V4 - public beta ab dem 10. Februar 205
23.01.2012
Ich vermerke mir das Datum im Kalender. Bin gespannt, wie die V4 aussieht.
#2Report
23.01.2012
wan mögen die ersten kommen GEHTS NICHT FRÜHER AM 01/02 Feb wollte ich neue Bilder hochladen :-)
na bin gespannt und habe im gefühl das ich damit zufrieden sein werde :-)
na bin gespannt und habe im gefühl das ich damit zufrieden sein werde :-)
#3Report
23.01.2012
wie fies von dir, hendrik... ich hatte schon im november auf den 6. februar *getippt*, und nun kommst du dem um drei tage zuvor ;)
#4Report
23.01.2012
muss ich meine sc speichern? also bilder und text sichern? pn´s ?
ist nicht bös gemeint.
gruß jiin
ist nicht bös gemeint.
gruß jiin
#5Report
23.01.2012
Du meinst sicher 3. Februar 2013, oder? :-)
Irre ich mich.
:-)
Heiner
Irre ich mich.
:-)
Heiner
#6Report
23.01.2012
Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Bin schon neugierig.
Bin schon neugierig.
#7Report
23.01.2012
Original von Thomas Fedor
Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Bin schon neugierig.
Bringt zu frühes Gratulieren nicht Unglück? ;-)
Lasst uns erstmal den 3. Februar abwarten. Dann kann man immer noch jubeln oder schimpfen ...
#8Report
23.01.2012
Ach komm Cheffe, Du hast doch nur so lange gewartet damit das Fell noch ein bissi dicker wird... ;-)
#9Report
23.01.2012
Alles Gründe die man als Programmierer kennt.. ich versteh dich da ganz gut, Hendrik.
Bin schon sehr gespannt auf die neue Version. Ich vermerk es mir nicht im Kalender. Bin sowieso jeden Tag in der MK ;-)
Bin schon sehr gespannt auf die neue Version. Ich vermerk es mir nicht im Kalender. Bin sowieso jeden Tag in der MK ;-)
#10Report
23.01.2012
Na da bin ich mal gespannt ob es auch so viele Veränderung gibt wie der Umstieg von V2 auf V3.
#11Report
23.01.2012
So rein prinzipiell hab ich mich auf 500 Hasstiraden und die Vernichtung meiner Person eingestellt. Aber als Pessimist muß man ja. ;)
LG Hendrik
LG Hendrik
#12Report
23.01.2012
Kommt schon, kommt schon noch. Keine Hast:0)
Original von Hendrik Siemens
So rein prinzipiell hab ich mich auf 500 Hasstiraden und die Vernichtung meiner Person eingestellt. Aber als Pessimist muß man ja. ;)
LG Hendrik
#13Report
23.01.2012
LG Hendrik
Du kannst ja am 1. Februar noch mal kurz auf die alte rosa Version umswitchen. Dann wird man die V4 noch dankbarer annehmen ;-)
#14Report
23.01.2012
LG Hendrik
Als Pessimist..? Das ist doch ne optimistische Schätzung ;)
#15Report
23.01.2012
Dann sieht V4 also ganz anders aus als die Closed Beta im Moment? Denn da hat sich ja ewig nichts getan. Schöne Überraschung.
#16Report
23.01.2012
*bookmark*
hoffe auf ein gescheites forum
hoffe auf ein gescheites forum
#17Report
23.01.2012
Hoffe auf ne gescheite Bildergalerie. Schön schnell, große Bilder, möglichst gleich mit Videos. Wie bei Facebook halt.
#18Report
23.01.2012
Die "Wünsch dir was" Träume sind vorbei.
Jetzt wird nix mehr verbessert.
Wer was Anderes will muß neuen Fred "V5" aufmachen.
Jetzt wird nix mehr verbessert.
Wer was Anderes will muß neuen Fred "V5" aufmachen.
#19Report
Topic has been closed
"Eigentlich" wollte ich ja schon fertig sein. Also, lange fertig sein. Mein Ziel war der Start von V4 schon 2011. Klappte leider nicht so ganz wie gewünscht. Offensichtlich. ;)
Das hat natürlich Gründe. Einerseits neue Ideen oder Vorstellungen davon wie man etwas besser machen kann. Andererseits will ich auch keinen Murks abliefern. Ein so riesengroßes System wie MK zur portieren, neue Programmierung, neues Aussehen, veränderte Funktionen; das ist ein riesiger Moloch den man leider nicht von heute auf morgen mal eben umstricken kann. Zumal man ja auch vorausplanen muß. Wir in der Technik brauchen heute schon Pläne für die nächsten 2-3 Jahre technischer Weiterentwicklung.
Welcher demnächst auch fällig wird, wir brauchen mehr Speicherplatz für die Bilder.
Ein weiterer nicht sonderlich schlauer Punkt meiner Planung war, das neue Design kurz vor dem eigentlichen Release noch mal zu verändern. Aber es mußte sein.
Nunja. So ziemlich fertig mit allem Zeugs möchte ich den Termin fürs erste öffentliche Gucken auf den 3 10. Februar 2012 ankündigen. :)
Bis dahin!
Liebe Grüße
Hendrik