5D III & 200-400 ? ? 21

[gone] Sinerian Tiger - #1
23.01.2012
schlechter witz oder wahrheit ?

5d3 und dat jute 200-400 inc. ?

hope so

5d3 ?

200-400

[gone] rs|f
23.01.2012
Wie kommst du drauf, dass das die 5D Mark III ist?
Sieht mir auf den ersten Blick aus wie ne MARK II.
Wobei ich sagen muss, dass ich die MARK III noch nicht in der Hand hatte, die kommt ja erst nächsten Monat raus wenn ich richtig informiert bin.

Aber das Objektiv ist schon schick.
Aber nur für Tierfotos, für andere Sachen zu unflexibel und schwer
[gone] rs|f
23.01.2012
Die Mark II ist es nicht; die hab ich hier liegen und im Detail ist der ein oder andere Schalter doch an anderer Stelle. Aber ich tippe doch ziemlich drauf, dass wir hier nur den Body der 7D sehen.
23.01.2012
joystick am BG hat die 7D nicht
hatte sie bissl gehabt kenn den unterschied :) 5d2 ist es auch nicht :) ebenfalls gehabt

option zur 7d2 ist noch offen aber sie ist noch so neu , die M I , ob canon so schnell davon mark 2 rausbringt , glaub kaum
23.01.2012
auf den oberen 3 bildern ist es ein 7d-body.
die unteren zeigen ein anderes gehäuse, das ich nicht identifizieren kann. oberseite links beachten, die 5dII und die 7d haben dort ein einstellrad.
[gone] iklick - neues studio in zürich
23.01.2012
die 7d m2 ohne integrierten blitz? hmm...könnte schon was dran sein mit 5d mk3, warte schon sehnlichst darauf. :)
23.01.2012
könnte durchaus die 7d sein! Meine sieht mindestens sehr ähnlich aus ohne BG.

LG Geru
[gone] iklick - neues studio in zürich
23.01.2012
Original von Geru

LG Geru

ja aber die auf dem foto scheint ohne integrierten blitz zu sein...dann glaube ich eher nicht, dass es eine 7d m2 ist.

würde mich auch verwundern, wenn die 7d m2 vor der 5d m2 in die läden kommt...
23.01.2012
Original von zimiklick *Finally, the last year arrives..xD*
[quote]Original von Geru

LG Geru

ja aber die auf dem foto scheint ohne integrierten blitz zu sein...dann glaube ich eher nicht, dass es eine 7d m2 ist.

würde mich auch verwundern, wenn die 7d m2 vor der 5d m2 in die läden kommt...[/quote]

ich meine nur die ersten 3 Bilder.
23.01.2012
und die andere Cam könnte die 1dx..... oder nicht?
[gone] rs|f
23.01.2012
Was mich doch etwas stutzig macht; die Bilder sind offenbar auf canonrumors aufgetaucht...

Da kann man sie sich in etwas höherer Auflösung ansehen.
23.01.2012
Nur mal als Einwurf:
Das Display hinten sieht für mich ein wenig nach einem 16:9 Format aus
Es könnte vielleicht sein, dass es sich dabei um das neue Modell der Cinema EOS Serie handelt, das Canon ja schon angekündigt hat.
Also eine DSLR mit optimierung für Video.
Ob das nun mit der 5D MKIII identisch ist - keine Ahnung...
Die MKII wurde ja durchaus sehr oft im Video-Bereich verwendet.
Es wäre für mich also beides vorstellbar, zum einen, dass das neue Modell der Cinema Serie ein vollkommen eigenständiges Modell ist, wie auch dass Canon die 5D in die Cinema-Serie "verschiebt"
23.01.2012
stimmt! Das Display ist in der Tat nicht quadratisch wie bei der 7d!
23.01.2012
es ist def. keine 7d m i auf dem bild

vergleicht doch einfach die bilder ... gibt genug anhaltspunkte

naja jedenfalls freu ich mich drauf ... denn so wie es aussieht wird das zeug vor der "reise" rlsd , somit wirds dort getauft yep yep
[gone] McPfaff
23.01.2012
Der Body am 200-400 hat die Tasten wie die 1D-X. Und am 600er ist es wie schon gesagt keine 7D (I). Die 7D hat keinen Knopf zwischen JogDial und Joystick. Außerdem hat die 7D nur zwei türkise Knöpfe links vom Display. Die auf dem Bild hat 4. Dafür hat sie kein CA-Mode auf dem Einstellrad. Und das Display geht bei der 7D nur bis zum rechten Rand der Augenmuschel.
[gone] User_242074
23.01.2012
die unteren bilder dürften die neue 1Dx zeigen.

bei den oberen bildern bin ich auch der meinung dass es die neue 5dmk m3 ist.
bin ebenfalls der meinung dass eine 7d nicht ohne integrierten blitz geliefert wird, bis auf ein paar details (ein-/ausschalter neben dem sucher, zusätzliches wählrad unten?) entspricht das foto der mk2.

das 200-400 objektiv ist das schon länger angekündigte mit integriertem extender.
[gone] User_242074
23.01.2012
hab mal auf canonrumors geschaut, ein-/ausschalter neben dem wählrad?, neben dem sucher der umschalter auf live-view/video, aber was für ein joystick am BG? ist der BG jetzt standard? (nach wie vor über schraube zu befestigen)
24.01.2012
Cinema EOS? Na das ist ganz daneben, die sehen komplett anders aus: check
24.01.2012
Original von YannickVG/ygrabo.com
Cinema EOS? Na das ist ganz daneben, die sehen komplett anders aus: check

Da liegst du falsch!
Die C300, die Canon beeits präsentiert hat sieht "ganz anders" aus, da hast du recht.
Allerdings hat Canon bereits angekündigt, dass sie neben der C300, die du da verlinkt hast noch eine DSLR in dieser Cinema EOS Serie herausbringen werden, die aktuell noch in der Entwicklung ist.
Infos zu EOS Cinema auf der Canon Homepage (siehe ganz unten!)

Topic has been closed