eure ehrliche meinung bitte 8
Guest
10.12.2005
die Idee ansich finde ich gut aber irgendwie fehlt das gewisse etwas meiner meinung nach. also das wo man sagt "wow"!
liebe grüße
liebe grüße
#2Report
Guest
10.12.2005
sieht doch gut aus. tolles model! hätte nur schickere nägel haben müssen. halt trendy so wie die frisur.
der erdton für den hintergund passt meiner meinung nicht ;o) müsste geblich sein...
oder andere klamotten und weisse rhintergrund...
pose etc gefällt mir sehr!
der erdton für den hintergund passt meiner meinung nicht ;o) müsste geblich sein...
oder andere klamotten und weisse rhintergrund...
pose etc gefällt mir sehr!
#3Report
[gone] 43exposure
10.12.2005
konstruktive Kritik? Ok, aber nicht böse sein.
1. es fehlt mir die Körperspannung
2. Perspektive, sieht aus wie leicht von oben fotografiert
3. Gesichtsausdruck sieht für mich gelangweilt aus
4. Sie steht für mich zu nah am Hintergrund
Wirkt auf mich irgendwie, wie "drück jetzt endlich ab". Wie kleiner engel schon schrieb. Das "WOW" fehlt.
Ich wünschte mir mehr Pepp in dem Bild.
Technische Qualität ist aber gut.
lg. Ralle
1. es fehlt mir die Körperspannung
2. Perspektive, sieht aus wie leicht von oben fotografiert
3. Gesichtsausdruck sieht für mich gelangweilt aus
4. Sie steht für mich zu nah am Hintergrund
Wirkt auf mich irgendwie, wie "drück jetzt endlich ab". Wie kleiner engel schon schrieb. Das "WOW" fehlt.
Ich wünschte mir mehr Pepp in dem Bild.
Technische Qualität ist aber gut.
lg. Ralle
#4Report
Guest
10.12.2005
geschmäcker sind ja verschieden ;o)
naja und nen gelangweilter gesichtsausdruck sieht anders aus... ;o)
ist eher in richtung dominanz
hätte sie jetzt z.b. trendyge sachen angehabt würd das ganze schon ganz anders wirken.
z.b. enges D&G oder baby phat topwürd besser zu ihrer unisex frisur passen als son hemd
aber der wow effekt ist schon da ;o)
zwar ned aus künstlerischer sicht, aber zumindets bei mir wenn ich ihr gesicht sehe ;o)
naja und nen gelangweilter gesichtsausdruck sieht anders aus... ;o)
ist eher in richtung dominanz
hätte sie jetzt z.b. trendyge sachen angehabt würd das ganze schon ganz anders wirken.
z.b. enges D&G oder baby phat topwürd besser zu ihrer unisex frisur passen als son hemd
aber der wow effekt ist schon da ;o)
zwar ned aus künstlerischer sicht, aber zumindets bei mir wenn ich ihr gesicht sehe ;o)
#5Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
10.12.2005
ich geh mal von dem Bild so aus, wie es präsentiert wurde. Du hast um ehrliche Kritik gegeten. Ein solches Bild lebt immer vom Ausdruck des Gesichtes, dabei meine ich nicht Lächeln, sondern daß das eigene Ich über die Augen rüber kommt, dies ist aber hier nicht gegeben ich sag dazu immer "Gewalt des Augenblicks" es ist eher nur festgehalten als fotografiert, sicher hab ich auch solche Bilder. Dies ist meine ehrliche Meinung. Lothar
#6Report
10.12.2005
ihr braucht euch nicht immer zu entschuldigen, wenn ihr das bild kritisiert, ich habe doch genau darum gebeten ;-)
für mich hat das foto eben wegen nicoles ausdruck einen "wow"-effekt. als gelangweilt würde ich ihren blick jedenfalls bestimmt nicht bezeichnen. aber offensichtlich gibt es da andere meinungen...
technisch gibtà‚'s bestimmt noch einiges zu verbessern. das sie so nah am hintergrund steht, ist meinem kleinen studio zuzuschreiben.
dank euch schon mal für eure meinungen.
lg
axel
für mich hat das foto eben wegen nicoles ausdruck einen "wow"-effekt. als gelangweilt würde ich ihren blick jedenfalls bestimmt nicht bezeichnen. aber offensichtlich gibt es da andere meinungen...
technisch gibtà‚'s bestimmt noch einiges zu verbessern. das sie so nah am hintergrund steht, ist meinem kleinen studio zuzuschreiben.
dank euch schon mal für eure meinungen.
lg
axel
#7Report
Guest
10.12.2005
ich find`s gut. ziemlich gut !
sie sieht ein wenig "rotzig" aus, gerade das finde ich gut.
schönes licht gute stimmung und passendes styling.
lg sven
sie sieht ein wenig "rotzig" aus, gerade das finde ich gut.
schönes licht gute stimmung und passendes styling.
lg sven
#8Report
Topic has been closed
lg
axel