mathematik für katzenfreunde - heute: eine textaufgabe. 63

18.01.2012
.... Badewannenstöpsel??? Aber hoffentlich nicht, wenn Du drinsitzt und gerade ein Vollbad nimmst... wenn doch - BITTE BITTE stelle davon irgendwo ein Video ein!!! Das MUSS ich sehen... also Deine Stöpselklauende Katze mein ich *prust*

Gruessle
Kirstin
[gone] ralph g
18.01.2012
nee nee, nur wenn das ding trocken ist. also kann ich mit solchen actionvideos nicht dienen. immerhin musste ich einen stöpsel schon nachkaufen, den vorgänger davon werde ich wohl erst beim umzug wieder finden :-P

Original von Kirstin P
.... Badewannenstöpsel??? Aber hoffentlich nicht, wenn Du drinsitzt und gerade ein Vollbad nimmst... wenn doch - BITTE BITTE stelle davon irgendwo ein Video ein!!! Das MUSS ich sehen... also Deine Stöpselklauende Katze mein ich *prust*

Gruessle
Kirstin
18.01.2012
Doch...
wir hatten mal einen, der war "Free Willie". Immer wenn ich die Klappe oben nicht zu hatte ist der aus dem Aquarium gehüft. Einmal musste ich den ganzen Schrank abrücken. Da lag er dann, der doofe Fisch und zappelte in Sprínnweben auf dem Trockenen. Ein anderes Mal ist er volle Kanne auf den Wohnzimmerteppich aufgeschlagen. Das hat er alles überlebt. Er ist dann an Altersschwäche gestorben.

Ist jetzt aber total ot.

*schäm*
18.01.2012
Badewannenstöpsel klaut unser Kater Versace ja keine, dafür schaut er immer meiner Frau
beim Duschen zu. Die zwei Katzenmädels haben ganz andere Macken.
[gone] ralph g
18.01.2012
ach was, OT, völlig egal - dann leg doch deine anderen fische ab und zu auch mal trocken, die halten dann vielleicht länger? wie hieß der fisch denn? etwa Dori? :)

Original von Susanne Güttler
Doch...
wir hatten mal einen, der war "Free Willie". Immer wenn ich die Klappe oben nicht zu hatte ist der aus dem Aquarium gehüft. Einmal musste ich den ganzen Schrank abrücken. Da lag er dann, der doofe Fisch und zappelte in Sprínnweben auf dem Trockenen. Ein anderes Mal ist er volle Kanne auf den Wohnzimmerteppich aufgeschlagen. Das hat er alles überlebt. Er ist dann an Altersschwäche gestorben.

Ist jetzt aber total ot.

*schäm*
[gone] ralph g
18.01.2012
mir gucken die alle vier beim duschen zu. und schlürfen hinterher noch das duschwasser, wenn ich nicht aufpasse. die haben echt nen hau.

Original von Planet Andrea
Badewannenstöpsel klaut unser Kater Versace ja keine, dafür schaut er immer meiner Frau
beim Duschen zu. Die zwei Katzenmädels haben ganz andere Macken.
Rechnen hin oder her...ich will mehr Bilder von den Katzen! :-D
[gone] ralph g
18.01.2012
sicher? na denn... hier kleben drei von ihnen am fenster und glotzen raus:

klick

oder bonnie beim chillen

Original von Cinderella s Shoes
Rechnen hin oder her...ich will mehr Bilder von den Katzen! :-D
Ich hab mich verliebt...mein Dosenöffnerherz hüpft...Bonnie is super.
Und Wattestäbchen sind selbst mir neu, die Unmengen von Gummiband, Korken, Ü-Ei Kapseln, ect. auf Vorrat hat um die "Pelzpopöchen" bei Laune zu halten. :-D
[gone] ralph g
18.01.2012
musste mal testen - is erschwinglich, wie man hier ja weidlich nachlesen kann :D

Ich hab mich verliebt...mein Dosenöffnerherz hüpft...Bonnie is super.
Und Wattestäbchen sind selbst mir neu, die Unmengen von Gummiband, Korken, Ü-Ei Kapseln, ect. auf Vorrat hat um die "Pelzpopöchen" bei Laune zu halten. :-D
Erschwinglich ja, aber beim Barfuss laufen überall die Watteflusen hängen zu haben is auch nicht der Renner, bzw. der würgenden Katze die Watteflusen vom Gaumen zu picken und dabei Finger einzubüssen...NEEE ;-)
[gone] ralph g
18.01.2012
also das mit den flusen ist kein problem - die watte wird nur durchgelutscht und erhärtet dann am stiel. viel beliebter ist es den stiel durchzubeissen. wie gesagt: nach 10 minuten ist alles vorbei, die madame steht wieder auf der matte und will nachschub.

Erschwinglich ja, aber beim Barfuss laufen überall die Watteflusen hängen zu haben is auch nicht der Renner, bzw. der würgenden Katze die Watteflusen vom Gaumen zu picken und dabei Finger einzubüssen...NEEE ;-)
18.01.2012
hey das mit den wattestäbchen futzt my alter kater dreht seit 10 min frei
[gone] ralph g
18.01.2012
sollen wir den mal mit bonnie bekannt machen? :D

Original von Neptun-Photoart
18.01.2012
paul ist "poser" und HG rappelkater und hin und wieder mal deko katze

Original von ralph g. *see yourself fotografie*

[quote]Original von Neptun-Photoart
[/quote]
[gone] ralph g
18.01.2012
cool - der hält ja still? ich bin heute nachmittag gut ne viertelstunde hinter bonnie hergepurzelt, bis ich ein halbwegs scharfes bild im kasten hatte. ich suche des öfteren nach dem ausschalter an dem plüschtier. ist wohl ne duracell drin.

paul ist "poser" und HG rappelkater und hin und wieder mal deko katze

[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*

[quote]Original von Neptun-Photoart
[/quote][/quote]
18.01.2012
na ja der wurde böse bestochen läggerlie in der Hand
sie die finger vom Modell

ps: 5 tes Wattestäbchen unter dem sofa
[gone] ralph g
18.01.2012
willkommen im club. wie gesagt, meine schafft im zweifel nen 60er-tagesschnitt :-P

...
ps: 5 tes Wattestäbchen unter dem sofa
18.01.2012
.... ich gehe davon aus alle hier kennen "Schmitz Katze" - wenn nein - Kaufen, Lesen, BRUELLEN vor Lachen!!!
18.01.2012
das kennt man doch "Chili-Torpedo"

Original von Kirstin P
.... ich gehe davon aus alle hier kennen "Schmitz Katze" - wenn nein - Kaufen, Lesen, BRUELLEN vor Lachen!!!

Topic has been closed