Frisur und Make-up zur Hochzeit 10

[gone] Dana S.
16.01.2012
Hallo an Alle :-)

Wenn alles klappt werde ich im nächsten Jahr im Sommer heiraten :-)

Nun bin ich natürlich noch auf der Suche nach einem Frisör o.ä., der/die zu mir nach Hause kommt und mir dann eine Brautfrisur macht und mein Make-up auflegt.

Weiss jemand, was sowas ungefähr kostet?

Liebe Grüße
Dana
16.01.2012
Google weiß: Frisöre mit Hausbesuch (Hannover)

Und für Tipps gibts auch noch passende Websites :-)

http://www.meine-brautfrisur.de/

Ansonsten würde ich mal die Gelben Seiten abklappern. Was da natürlich nicht steht, ist wie gut die das jeweils machen. Da ist man ja nicht nur vor Gericht oder auf hoher See sondern auch beim Frisör in Gottes Hand ;)

VG
k|d
[gone] Dana S.
16.01.2012
Danke für die Tipps :-)

Gibt es nicht hier in der MK vielleicht auch jemanden, der sowas kann?
16.01.2012
Original von Dana S.*hat Neues*

Ich glaube die Visas sind immer alle gut ausgebucht - zumindest mein Eindruck immer wenn ich dringend eine gesucht habe. Da hilft nur Visa-Suche in der MK und einzeln anschreiben. Mir sind keine Berichte bekannt, nach denen sich Visas auf Jobausschreibungen bewerben würden, noch weniger auf Forumsbeiträge - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :-)

VG
k|d
16.01.2012
Tipp: Spiel deine Wunschfrisur / Make-up vorher schonmal mit der Friseuse im Salon
durch. Nicht, dass es dann am wichtigen tag nicht klappt oder nicht zu dir paßt. Und:
hab einen Ersatz in der Hinterhand - es kann immer blöd was dazwischenkommen...

Original von Dana S.*hat Neues*

16.01.2012
Hy Du!

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spass bei den Vorbereitungen ;-)

Ich kann Dir das Forum http://www.braut.de empfehlen, da war ich damals unterwegs und fand es GENIAL!!! Da sind nur Braeute, alle haben nur die Hochzeit im Kopf - ist spaetestens dann prima, wenn die Verwandschaft und der Freundeskreis nix mehr von der Deko oder den Blumen hoeren will *hihihi*. Meist finden sich auch regionale Stammtische und da kriegt man sehr gute Tipps im Bezug auf Haare und Make-Up.

Einen Tipp hab ich aber: da der Friseur im Salon eher das Profi-Equipment hat, mit dem er Deine Haare baendigt, wuerde ich fuer die Haare eher zum Friseur fahren. Da hast Du dann naemlich mehr Ruhe, als wenn Tante Hildegard und Oma Emma andauern um Dich rumhuepfen und fragen, ob das wirklich mal 'ne Frisur wird, wenn Du gerade die Haare antoupiert bekommst :-) Deine Trauzeugin / Mama oder wer sonst noch mag kann sich parallel zu Dir von einer anderen Friseurin stylen lassen... das fand ich bei meiner Hochzeit entspannter als zu Hause, wo ein Friseur dannn 5 Damen bearbeiten muss...

Gruessle Kirstin
16.01.2012
Hey,

ich bin gelernte Frisörin und Make-up Artistin .
Ich liebe es für Hochzeiten zu schminken und zu frisiren
und finde es immer wider spannend die Aufregung und den Nervenkitzel mit zu erleben!
Das sich da keiner in deiner nähe meldet( aus der MK ) finde ich sehr traurig, denn es ist ein wunderschöner Jop .
Und am größten und schönsten Tag der Braut gibt es keine Zuseher und schon gar keine blöden Kommentare.
Braut und Make-up Artistin sonst nix!
Die Braut darf erst nach Vollendung gesichtet werden, und glaubt mir wer dann noch eine blöde Meldung schiebt sollte seine Brillen putzen oder sein Selbstbewustsein verbessern!
Leider bin ich in Wien zu Hause, sonst würde ich mich gern um den Jop bei dir bewerben!

Ich wünsche dir die schönste Frisur das schönste Make-up und viel wichtiger Glück und Zufriedenheit!

Liebe Grüße Cynthia!
[gone] User_70473
17.01.2012
Hi,

erstmal Glückwunsch! :-)
Probier's doch mal mit einer Jobausschreibung. Ich bin sicher, es gbt hier zig MUAs in Deiner Umgebung, die auch Brautstylings anbieten. Oder Du suchst hier selbst und schreibst ein paar an. Bist ja früh genug dran, da wird sich sicher jemand finden.

Alles Gute!

LG
Tatjana
17.01.2012
Du hast bald 50 Shootingbewertungen hier in der MK.
Da gab es doch sicher auch Visas, in deren Händen Du dich wohl gefühlt hast.

Schreibe doch diese Personen an und frage nach.

Und natürlich: Ein unvergesslicher Hochzeitstag und eine tolle gemeinsame
nie endende Zeit zu Zweit oder später als Familie.

Heiner
[gone] Dana S.
18.01.2012
Ich freue mich sehr über eure vielen lieben Antworten :-))
Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche *freu*

Das ist aber auch alles aufregend ;-)
Werde eure Tipps berücksichtigen!

Topic has been closed