Aufruf zu Bilderspenden 8
Guest
10.12.2005
Ich finde deine Idee echt super...
Und Du hast recht, mit 5 Kommentaren kommt man bei den super Bildern hier echt nicht weit...
Also Leute, haut in die Tasten...
Liebe Grüße aus NY, Sophie
Und Du hast recht, mit 5 Kommentaren kommt man bei den super Bildern hier echt nicht weit...
Also Leute, haut in die Tasten...
Liebe Grüße aus NY, Sophie
#2Report
Guest
10.12.2005
Schöne Idee.
So ähnlich mache ich das schon eine Weile - versuch die Perlen nach oben zu holen, die hier irgendwo im Ozean der Langeweile verborgen und versunken liegen.
So ähnlich mache ich das schon eine Weile - versuch die Perlen nach oben zu holen, die hier irgendwo im Ozean der Langeweile verborgen und versunken liegen.
#3Report
[gone] Tommi Big
10.12.2005
na, dann hab direkt mal angefangen.
#4Report
Guest
10.12.2005
Das wird wie viele andere Sachen hier auch, nicht funktionieren...weil der Grossteil gar nicht in der der Lage ist, die Qualität eines Bildes zu beurteilen...;-)
#5Report
[gone] Ver@
10.12.2005
Da muss ich **EEC-FOTODESIGN** recht geben, kann zwar sagen das Bild gefällt mir, die Mimik und ausführung, aber ob es wirklich gut ist ,kann ich nicht sagen, da ich davon nichts verstehe, aber werd mein bestes geben:-)
#6Report
Guest
10.12.2005
stelle meine kommentare gerne zur verfügung. erstens weil ich vielleicht gar nicht die kompetenz habe aber auch weil ich im moment die entsprechenden bilder nur selten finde. das letztere kann aber durchaus daran liegen, dass bei mir nur noch ungefähr die hälfte der fotos angezeigt werden oder ich verlier vielleicht zu schnell die geduld um lange genug zu warten
gruss
xebia
gruss
xebia
#7Report
Guest
10.12.2005
Ob es fototechnisch gut ist, also professionellen Ansprüchen genügt, sollen die Profis unter sich ausmachen. Ich denke es reicht, wenn man kurz seine ureigensten Eindrücke wiedergibt, also schlicht und einfach, ob es gefällt oder nicht und warum. Manchmal bin ich frustriert, wenn ich die ellenlangen Zwiegespräche oder einfach "dummdablichen" Kommentare lese. Manche scheinen sich dabei zur Aufgabe gemacht zu haben, in jedes Fass zu p......!
afis
afis
#8Report
Topic has been closed
Täglich ein Eröffnungskommentar für ein Neues Bildmotiv - bitte.
Robert