Dufthänger im Auto - TOP oder FLOP 43

Einfach mal so aus Interesse, was die Leute so im Auto hängen haben ...
12.01.2012
Hi,

wenn einer im Auto rumhängt bin ich das.

Ob mit oder ohne Duft.

Herzliche Grüße

Klaus
12.01.2012
Die Dinger sind einfach grässlich...

Gruß Karlheinz
12.01.2012
Du willst mich wohl kotzen sehen?

(aber eher aus medizinischen Gründen, die meisten haben da irgendeinen Stoff mit drin, auf den ich reagiere...)
mir wird schwindelig von den dingern - meistens zu geruchsintensiv.
[gone] LittleJoe
12.01.2012
der einzige grund sich so einen "wunderbaum" ins auto zu haengen den ich akzeptiere ist: 80er-jahre-nostalgie....
S gibt eben heute nicht mehr nur bäume (die sind tatsächlich *würg*) ... hab kürzlich einen Mini-Toaster so gesehen, der verströmt Duft von geröstetem Toast ...

Original von LittleJoe
der einzige grund sich so einen "wunderbaum" ins auto zu haengen den ich akzeptiere ist: 80er-jahre-nostalgie....
Original von LittleJoe

Oder wenn die Kinder das Auto vollgegöbelt haben :-)

Aber ich wollte auch Fragen ob es ein 80er/90er Gedächnisfred ist :-)
12.01.2012
Original von cooltour
Du willst mich wohl kotzen sehen?

(aber eher aus medizinischen Gründen, die meisten haben da irgendeinen Stoff mit drin, auf den ich reagiere...)

Dann aber bitte nicht in die Lüftung ;-)
[gone] AnMa
15.01.2012
Ich hasse die Teile, sie stinken und sehen total doof aus.
15.01.2012
als Kokos-Fan hatte ich in meinem ersten Auto (Corsa) mal einen Kokosduftbaum... weil ich es hässlich fand den nach Anleitung in der Tüte zu lassen und nur cm-weise auszupacken über die Wochen hab ich den gleich ganz ausgepackt und das Auto nen Nachmittag in der Sonne geparkt....

es war BRUTAL...mehr sag ich dazu nicht,..
15.01.2012
Original von AnMa
Ich hasse die Teile, sie stinken und sehen total doof aus.

Kann ich nur unterschreiben. Ganz grässlich, diese Dinger.
[gone] LittleJoe
15.01.2012
Original von LadyCassandra
nach Anleitung in der Tüte zu lassen und nur cm-weise auszupacken über die Wochen

cool - man lernt doch nie aus....dachte immer die leute lassen den in der tuete weils so scheisse riecht ;)

am besten fand ich ja die leute mit "wald" (= neuen baum aufhaengen, alten haengen lassen) ;)
15.01.2012
nein, de facto riechst bei den Sofort-ganz-auspackren wesentlich beschissener ;-)

Original von LittleJoe
[quote]Original von LadyCassandra
nach Anleitung in der Tüte zu lassen und nur cm-weise auszupacken über die Wochen

cool - man lernt doch nie aus....dachte immer die leute lassen den in der tuete weils so scheisse riecht ;)

am besten fand ich ja die leute mit "wald" (= neuen baum aufhaengen, alten haengen lassen) ;)[/quote]
15.01.2012
Das muss doch müffeln. Dafür bezahlt man ja.... oder?
15.01.2012
Ich gestehe:

Ich bin Vanillebäumchen-Junkie!
15.01.2012
Bei mir ist für die Duftbäume kein Platz am Innenspiegel. Nach dem langen Arbeitstag häng ich da meine Socken zum Entlüften auf.
15.01.2012
oh, Duftsöckchen statt Duftbäumchen... auch fein :-)

Original von 18% grey
Bei mir ist für die Duftbäume kein Platz am Innenspiegel. Nach dem langen Arbeitstag häng ich da meine Socken zum Entlüften auf.
15.01.2012
Olfaktorische Umweltverschmutzung...
15.01.2012
wir haben einen aus holz (form eines surfbretts) ! sieht gar nich doof aus!
UND er riecht guuuut! bevorzuge aber apfelgeruch :D

Topic has been closed