Bildbearbeiter gesucht 17
#2Report
12.01.2012
Hier mal meine Version, die Halos oben kommen durch das Weichzeichnen vom Hintergrund, hab ihn trotzdem nicht ganz glatt gebügelt bekommen irgendwo sind halt auch lightroom grenzen gesetzt:)
Groß:
Link volle Auflösung
Groß:
Link volle Auflösung
#3Report
[gone] sk-photoart.de
12.01.2012
Ich danke euch schon mal für die bereits vorliegenden Ergebnisse. Ich werde aber wohl erst später heute Abend dazu kommen, mich intensiv mit euren Arbeiten zu beschäftigen. Einige Bearbeitungen stehen auch noch aus, die ich gerne noch abwarten möchte, bevor ich mich entscheide, mit wem ich enger zusammenarbeiten möchte.
#4Report
12.01.2012
#5Report
12.01.2012
Ich beteilige mich auch mal an dem Thread, zumal die Qualität der Bilder gaaar nich mal so schlecht ist ;), da geht man doch gerne ans Werk.
Click me
Click me
#7Report
12.01.2012
#8Report
[gone] sk-photoart.de
13.01.2012
Ihr seid echte Helden! Da sind schon sehr schöne Ergebnisse bei! :) :) :)
#9Report
#10Report
[gone] sk-photoart.de
14.01.2012
Ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leicht! ;) Aber ich kann und will den Job nur ein mal vergeben. Und deshalb werde ich mich morgen mit meinen drei Favoriten über die Details einer möglichen Zusammenarbeit unterhalten. Erst morgen, weil ich heute den ganzen Tag in Hamburg unterwegs bin und heute Nacht sicherlich nicht mehr wirklich aufnahmefähg sein werde.
Allen, die sich beteiligt und die Ihre Ergebnisse hier präsentiert haben, danke ich aber schon mal von ganzen Herzen! Und selbstverständlich dürft ihr eure Arbeiten unter Angabe des Fotografen und des Models als Bildteilnehmer auf eurer Bearbeiter-SC hier in der MK auch heute schon veröffentlichen.
Allen, die sich beteiligt und die Ihre Ergebnisse hier präsentiert haben, danke ich aber schon mal von ganzen Herzen! Und selbstverständlich dürft ihr eure Arbeiten unter Angabe des Fotografen und des Models als Bildteilnehmer auf eurer Bearbeiter-SC hier in der MK auch heute schon veröffentlichen.
#11Report
14.01.2012
#13Report
#14Report
15.01.2012
#16Report
[gone] sk-photoart.de
15.01.2012
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch noch mal um eine Kleinigkeit bitten:
Wenn ihr eure Werke veröffentlicht, dann bitte mit Nennung des Models und des Fotografen... hier in der MK bitte beide als Bildteilnehmer!
Wenn ihr eure Werke veröffentlicht, dann bitte mit Nennung des Models und des Fotografen... hier in der MK bitte beide als Bildteilnehmer!
#17Report
Topic has been closed
ich habe aus meinen letzten Shootings eine Reihe Bilder, die unbedingt bearbeitet werden wollen, doch mir selbst fehlt momentan die Zeit dafür. Daher würde ich gerne sehen, was ihr aus meinen Bildern zaubert. Ziel ist es, einen Bildbearbeiter für eine Zusammenarbeit zu finden... also ist dies eine Art Probearbeiten. ;)
Eure Bearbeitung sollte dezent und natürlich sein, also keine übertriebene Retusche bis hin zur Wachshaut, keine Fotomontage oder extreme Photoshop-Schönheitschirurgie.
Das Einverständnis des Modells liegt vor, so dass einer Verwendung der Ergebnisse auf eurer eigenen SC unter Nennung sowohl des Models als auch meiner Wenigkeit als Fotograf nichts entgegen spricht.
Für das Probearbeiten habe ich Bilder eines Shootings mit Foxy-Love ausgewählt, die ihr hier findet. RAW-Dateien (NEF) liegen in einem separaten Ordner in meiner Dropbox, den ich auf Anfrage gerne freigebe.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.
Freue mich auf eure Ergebnisse!
Liebe Grüße
Stefan