Voice of Germany 62
11.01.2012
Ja, die Show ist "un-fucking-fassbar! :-)
Ich guck mir das auch an. Die Kandidaten haben geniale Stimmen.
LG Julia
Ich guck mir das auch an. Die Kandidaten haben geniale Stimmen.
LG Julia
#2Report
11.01.2012
Ich schau normal keine solchen Shows bis zum Ende, bei Superstars mag ich nur den Anfang.. Aber ich bin bekennender Percival Fan, der Typ ist einfach geil und wegen ihm muss ich es anschauen.
#3Report
11.01.2012
Original von Andi Schummi SC voll...
Ich schau normal keine solchen Shows bis zum Ende, bei Superstars mag ich nur den Anfang.. Aber ich bin bekennender Percival Fan, der Typ ist einfach geil und wegen ihm muss ich es anschauen.
Ich finde diesen Typen unheimlich. Finde seine Stimme zwar gut, aber sein Erscheinungsbild ist daneben.
#4Report
11.01.2012
Ich schaue die Show auch sehr gerne.
Echt krass was die da für Stimmen haben.
Echt krass was die da für Stimmen haben.
#5Report
11.01.2012
Ja, die ist gut.
Bei denen ist der schlechteste Sänger noch besser als die Besten bei den anderen
Casting-Shows.
Bei denen ist der schlechteste Sänger noch besser als die Besten bei den anderen
Casting-Shows.
#6Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
11.01.2012
Zwei Runden noch,max....dann kommt der Abschied . look
Original von Andi Schummi SC voll...
#7Report
11.01.2012
vor kurzem fing ja auch die neueste staffel von dsds an. irgendwie hatt ich das gefühl, dass das die letzte staffel sein wird. angefangen von raabs lena-wunder über den voxkram und jetzt zu voice of germany scheint es, dass sich das fremdschämbohlenkonzept doch abgenutzt hat.
das ist schon mal erfreulich.
voice of germany ist in sachen qualität der stimmen herausragend, aber man muss natürlich auch bedenken, dass die wenigsten da amateure wie bei dsds sind, sondern bisweilen ja hochqualifizierte sänger.
kim sanders ist beispielsweise wirklich nun kein unbeschriebenes blatt und jeder hat sie früher zu den glanzzeiten des eurodance sicher ein paar mal schon gehört.
konzeptionell fand ich die erste runde mit abstand am stärksten. jetzt lässts etwas nach aus meiner sicht, da ich z.b. die leute, die bei der naikuh im "team" waren fast alle besser waren als die bei "boss hoss", aber auch die naikuh zwei leute sitzen lassen musste.
richtig richtig gut find ich die band und die arrangeure bei the voice of germany. die machen aus manchen nummern heftig gut angepasste neue versionen... (das "all that she wants" von "ace of base" im original und jetzt gesungen von kim sanders könnte man sofort so als single rausbringen und wäre garantiert in den charts...).
am ende wird denk ich auch percival es machen. der typ ist einfach crazy-geil. und hat ne umwerfende ausstrahlung und ne riesenstimme.
aber wer weiss...rea hats im einspieler zuletzt denk ich auf den punkt gebracht (sinngemäss):
"das tolle bei percival ist, dass er so ziemlich alles singen kann.
das weniger gute bei percival ist, dass er weiss, dass er so ziemlich alles singen kann."
:)
danke für den thread. ick liebe sowat.
lg
h
das ist schon mal erfreulich.
voice of germany ist in sachen qualität der stimmen herausragend, aber man muss natürlich auch bedenken, dass die wenigsten da amateure wie bei dsds sind, sondern bisweilen ja hochqualifizierte sänger.
kim sanders ist beispielsweise wirklich nun kein unbeschriebenes blatt und jeder hat sie früher zu den glanzzeiten des eurodance sicher ein paar mal schon gehört.
konzeptionell fand ich die erste runde mit abstand am stärksten. jetzt lässts etwas nach aus meiner sicht, da ich z.b. die leute, die bei der naikuh im "team" waren fast alle besser waren als die bei "boss hoss", aber auch die naikuh zwei leute sitzen lassen musste.
richtig richtig gut find ich die band und die arrangeure bei the voice of germany. die machen aus manchen nummern heftig gut angepasste neue versionen... (das "all that she wants" von "ace of base" im original und jetzt gesungen von kim sanders könnte man sofort so als single rausbringen und wäre garantiert in den charts...).
am ende wird denk ich auch percival es machen. der typ ist einfach crazy-geil. und hat ne umwerfende ausstrahlung und ne riesenstimme.
aber wer weiss...rea hats im einspieler zuletzt denk ich auf den punkt gebracht (sinngemäss):
"das tolle bei percival ist, dass er so ziemlich alles singen kann.
das weniger gute bei percival ist, dass er weiss, dass er so ziemlich alles singen kann."
:)
danke für den thread. ick liebe sowat.
lg
h
#8Report
11.01.2012
Mich ärgerts, dass so eine Sendung nicht als DTS HD übertragen wird. Ist wirklich die einzige Casting Show, bei der ich nicht "ich hole mal meinen Laptop wenn du das gucken willst" sagen muss.
#9Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
11.01.2012
Er selbst hat dazu gesagt, dass er nichtmal Bananen mag, um die es da angeblich ging und dass das niemals passiert sei... Hm, keine Ahnung^^ Bringt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Ich muss auch sagen, dass es seit langem die erste Show dieser Art ist, die ich mir wieder anschaue. Hatte beim Durchzappen am Samstag mal kurz bei DsdS angehalten und musste nach etwa einer Minute umschalten, weil das Theater da einfach unerträglich war... Dann lieber professionelle Sänger und Coaches als irgendwelche gecasteten Deppen, die im Tanga durch die Gegend hüpfen...
Ich muss auch sagen, dass es seit langem die erste Show dieser Art ist, die ich mir wieder anschaue. Hatte beim Durchzappen am Samstag mal kurz bei DsdS angehalten und musste nach etwa einer Minute umschalten, weil das Theater da einfach unerträglich war... Dann lieber professionelle Sänger und Coaches als irgendwelche gecasteten Deppen, die im Tanga durch die Gegend hüpfen...
Original von Mietstudio-Wuppertal[/quote]
Zwei Runden noch,max....dann kommt der Abschied . look
[quote]Original von Andi Schummi SC voll...
#10Report
[gone] Belavue Fotografie
12.01.2012
Die Sendung finde ich sehr gelungen...
das Battle zwischen Giovanni und Rüdger hat unfassbar geflasht!
Und sicherlich hat es vielen genauso gefallen!
Irgendwie kann nach diesem Auftritt der Level nicht mehr gehalten werden...
und ich habe mir sehr gewünscht, dass es so dermassen geil weiter geht!
Aber nu... dennoch macht die Sendung sehr viel Freude
und man hat den Eindruck, dass sie ehrlich ist!
Abgesehen davon bin ich mal gespannt was Herr Raab da wieder auf die Beine stellt!
Denn die Sendung USFO war ja auch irgendwie sehr gut anzusehen!
Lena hat in dieses Sendung bestimmt auch viele verzaubert!
2 Casting Formate die gerne bleiben dürfen...
bei all dem Schrott den man sonst ertragen muss!
Ich mag den Namen des Deppen gar nicht schreiben wollen :)
das Battle zwischen Giovanni und Rüdger hat unfassbar geflasht!
Und sicherlich hat es vielen genauso gefallen!
Irgendwie kann nach diesem Auftritt der Level nicht mehr gehalten werden...
und ich habe mir sehr gewünscht, dass es so dermassen geil weiter geht!
Aber nu... dennoch macht die Sendung sehr viel Freude
und man hat den Eindruck, dass sie ehrlich ist!
Abgesehen davon bin ich mal gespannt was Herr Raab da wieder auf die Beine stellt!
Denn die Sendung USFO war ja auch irgendwie sehr gut anzusehen!
Lena hat in dieses Sendung bestimmt auch viele verzaubert!
2 Casting Formate die gerne bleiben dürfen...
bei all dem Schrott den man sonst ertragen muss!
Ich mag den Namen des Deppen gar nicht schreiben wollen :)
#11Report
12.01.2012
Also ich mag eigentlich keine Castingshows. Das kommt aber auch daher, dass Shows wie DSDS einem keine andere Wahl lassen, als sie zu hassen.
Diese ist aber anders. Mal abgesehn von dem Castingcharakter, bietet diese Shows wenigstens wirkliche Talente. Leute, die wirklich singen können und nicht von der Straße kommen. Die haben zum großteil schon ne Menge Erfahrung und das merkt man auch.
Hier wird nicht auf die Mitleidsschiene gesetzt und man wird auch kein Supertalent, weil man den Zuschauern mit ner Panflöte auf die Nüsse geht.
Hier macht es Spaß zuzuschauen.
Aber man merkt auch hier, das viel von der Songauswahl abhängt.
So fand ich persönlich die Talente von Nena und Rae besser als von Xavier und BossHoss.
Ich bin gespannt wies weitergeht.
Diese ist aber anders. Mal abgesehn von dem Castingcharakter, bietet diese Shows wenigstens wirkliche Talente. Leute, die wirklich singen können und nicht von der Straße kommen. Die haben zum großteil schon ne Menge Erfahrung und das merkt man auch.
Hier wird nicht auf die Mitleidsschiene gesetzt und man wird auch kein Supertalent, weil man den Zuschauern mit ner Panflöte auf die Nüsse geht.
Hier macht es Spaß zuzuschauen.
Aber man merkt auch hier, das viel von der Songauswahl abhängt.
So fand ich persönlich die Talente von Nena und Rae besser als von Xavier und BossHoss.
Ich bin gespannt wies weitergeht.
#12Report
12.01.2012
Original von Chris Lee Bär
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab zwar keine Nuesse, sondern Eier, aber auf die ging mir der Flötenheini gewaltig... Ich mein o.K. ich HASSE Panfloete (wer schon mal in Mittelamerika im Urlaub war und abends in JEDEM gescheiten Restaurant diese Bands ertragen musste, der weiss, wovon ich spreche!!) aber die Story von "ich kauf meiner Mama ein Haus" passte nicht... wohl eher "ich zahle meine Schlepper ab, die mich hierher nach Deutschland gebracht haben, damit ich in Fussgängerzonen die Passanten nerve"... Damit hat sich Bohlen glaub ich keinen Gefallen getan... aber naja, nach dem Sieg von Profisänger Gallileo letztes Jahr, der noch nicht mal unter seinem Künstlernamen aufgetreten ist, ist diese Sendung auch bei mir unten durch.
Bei Percival bin ich mal gespannt - irgendwie tut er mir leid, dass "ausserhalb" schon wieder nicht die Stimme zählt, sondern es jetzt losgeht mit dass er pöbeln würde oder so... dann sein Statement dass er noch nicht mal Bananen mag - was soll man jetzt glauben? Und ist das eigentlich wichtig?
Fakt ist - die Hälfte der Songs da können sofort in die Charts gehen!!! Vor allem die Neuarrangements finde ich genial, die die Coaches mit ihren Teams singen... werde mir am Ende der Staffel glaube ich sehr viel runterladen!!!
Greets Kirstin
#13Report
12.01.2012
also die "star für baku"-sache fand ich jetzt mal heftig daneben.
durchschnittliche sänger, von denen keiner mich wirklich begeistern konnte.
ne doofe jury.
und wär ich kai hätt ich wahrscheinlich jetzt n heftigen hals...
im grunde spiegelt das sehr gleichmässige ergebnis der ersten sechs auch wieder, dass keiner wirklich gut war. alle gleich "so lala".
kann man das nicht noch kurzfristig absetzen und den sieger von voice of germany zum jiurovischn songh contähst schicken?:)
ne doofe jury.
im grunde spiegelt das sehr gleichmässige ergebnis der ersten sechs auch wieder, dass keiner wirklich gut war. alle gleich "so lala".
kann man das nicht noch kurzfristig absetzen und den sieger von voice of germany zum jiurovischn songh contähst schicken?:)
#14Report
[gone] Belavue Fotografie
13.01.2012
Muss ich zu USFB auch noch meinen Kommentar abgeben!
Celine war hübsch ... :P
Aber musikalisch und Jurytechnisch war die Sendung eher flau...!
So... hab fertisch !!
Celine war hübsch ... :P
Aber musikalisch und Jurytechnisch war die Sendung eher flau...!
So... hab fertisch !!
#15Report
13.01.2012
Meinst Du, daß der sich für den Sch... hergibt. Mehr ist die Eurovision doch nicht mehr.
Eine Ansammlung europäischer Drittklassänger, die nach Abschluß der Show keiner mehr kennt und auch keiner mehr hören will. Ein paar Ausnahmen vielleicht.
War damals anders, aber die Zeiten sind vorbei.
Eine Ansammlung europäischer Drittklassänger, die nach Abschluß der Show keiner mehr kennt und auch keiner mehr hören will. Ein paar Ausnahmen vielleicht.
Original von Herwig
ne doofe jury.
#16Report
13.01.2012
Original von Hadie
Meinst Du, daß der sich für den Sch... hergibt. Mehr ist die Eurovision doch nicht mehr.
so richtig prickelnd fand ich jetzt die "siegel-zeiten" mit dschingis khan oder sürpriz oder so jetzt ooch nich unbedingt...
ich denk, der wettbewerb hat sich einfach gewandelt und das hirn merkt sich ja mehr gutes als schlechtes:)
----
schade, dass katja heute raus is. hätt ich an der naikuhs stelle anders entschieden...
#17Report
13.01.2012
Peng, der Kanditat hat 100 Punkte!
Genau so sehe ich das auch!
Der Raab hatte mit dem Laien-Konzept unglaublich Schwein gehabt, dass da u.a. eine Lena dabei war.
Der Typ ist schon gut, der hat sich nicht ohne Grund als "Macher" zurück gezogen, das war mit Lena einfach nur Glück, kann man nicht wiederholden.
Dieses Mal geht es voll in die Buxe...
Die letzten 20 von VoG bei Baku und DSDS eingesetzt und die Sendungen hätten wieder Qualität!
Genau so sehe ich das auch!
Der Raab hatte mit dem Laien-Konzept unglaublich Schwein gehabt, dass da u.a. eine Lena dabei war.
Der Typ ist schon gut, der hat sich nicht ohne Grund als "Macher" zurück gezogen, das war mit Lena einfach nur Glück, kann man nicht wiederholden.
Dieses Mal geht es voll in die Buxe...
Die letzten 20 von VoG bei Baku und DSDS eingesetzt und die Sendungen hätten wieder Qualität!
Original von Herwig
ne doofe jury.
#18Report
14.01.2012
Jep, Voice is schick. Könnte ich Nena raus wählen würde ich sogar anrufen.
#19Report
[gone] Lilo.S
14.01.2012
Ist der Rüdiger noch dabei?
#20Report
Topic has been closed
Sagt mal bin ich blind oder gibt's etwa noch keinen "Voice-Of-Germany" Thread? Na dann mach ich ihn doch mal auf!!
Also: ich finde die Sendung einfach nur bombastisch, die Coaches und vor allem die Sprueche einfach nur top und die Sängerinnen und Sänger - einfach nur ohne Worte!!! Oder soll ich sagen "fucking-fantastisch" ;-))))
Mein Favorit: Percival!!!
Wie konnte man sich da denn fuer die Blind Auditions bewerben? Wuerde fuer die naechste Staffel dann gerne meine Schwägerin hinschicken ;-)))
Gruessle
Kirstin