Shortcuts zur SC 9
[gone] HoWe Photodesign
10.01.2012
Rechst in der Verwaltung gibt es den Punkt "MK Homepage"
Der letzte Fettgedruckte Eintrag. Einfach mal da drauf klicken.
Gruß Holger
Der letzte Fettgedruckte Eintrag. Einfach mal da drauf klicken.
Gruß Holger
#2Report
10.01.2012
Das ist dann aber nicht die Sedcard, sondern eine andere Webseite mit dem gleichen Inhalt. XXL-Bilder fehlen leider.
#3Report
10.01.2012
Original von netAction
Das ist dann aber nicht die Sedcard, sondern eine andere Webseite mit dem gleichen Inhalt. XXL-Bilder fehlen leider.
...und alle Teilakt/Akt markierten Bilder...
#4Report
10.01.2012
und bei Typus kann man doch wählen zwischen Sedcard und MK homepage. ich bekomme meine Sedcard angezeigt.
#6Report
Original von cooltour
und bei Typus kann man doch wählen zwischen Sedcard und MK homepage. ich bekomme meine Sedcard angezeigt.
genau. als standardeinstellung wird da einfach zur normalen sedcard umgeleitet. und die sieht dann natürlich so aus, wie sie aussehen soll.
übrigends lässt sich auch bei der 'mk homepage' einstellen, dass aktaufnahmen gezeigt werden sollen. die galerien sind allerdings in der tat nicht sichtbar.
#7Report
11.01.2012
Vielen Dank.
Der erste Beitrag hat mir schon geholfen, die Seite zu finden. Es funktioniert darüber auch alles prächtig, es wird alles angezeigt (das kann man einstellen).
Was aber nicht funktioniert ist die Änderung des Namens, den ich seinerzeit vergeben habe. Darin ist ein Schreibfehler, den ich korrigieren möchte. Das geht aber wohl nicht mehr???
Der erste Beitrag hat mir schon geholfen, die Seite zu finden. Es funktioniert darüber auch alles prächtig, es wird alles angezeigt (das kann man einstellen).
Was aber nicht funktioniert ist die Änderung des Namens, den ich seinerzeit vergeben habe. Darin ist ein Schreibfehler, den ich korrigieren möchte. Das geht aber wohl nicht mehr???
#8Report
Topic has been closed
weiß jemand, wo man den shortcut bestimmen kann?
Normalerweise müsste man den Link zur eigenen SC so angeben:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/132254/
Unschön, weil mit einer Nummer, die sich im Zweifelsfall niemand merken kann.
Es gab / gibt eine Möglichkeit, den Namen frei zu definieren nach der Konvention:
wunschname.model-kartei.de
Nur in welchem Punkt der MK kann man diesen Namen vergeben / ändern.
Ich weiß es nicht mehr. Wer kann helfen?
Dank und viele Grüße
Mikha