Model Release - Guardian Release - Property Release 3
09.01.2012
Gültig wird es wohl sein und bleiben, mündlich ist ja auch möglich...
Ich mag die Sache trotzdem nicht so sehr, alleine weil die Unterschrift per Finger nie einer "echten" Unterschrift per "Kuli" ähnelt. Per Stift auf Bildschirm ist auch nicht besser!
Wenn ich daran denke wie oft ich für den neuen Personalausweis unterschrieben habe. *LOL*
Und als es mir dann gefallen hat, sagte die nette Dame im Bürgerbüro ich sollte nochmal weil die Unterschrift zu klein war für den späteren Ausweis... ;-)
Ich mag die Sache trotzdem nicht so sehr, alleine weil die Unterschrift per Finger nie einer "echten" Unterschrift per "Kuli" ähnelt. Per Stift auf Bildschirm ist auch nicht besser!
Wenn ich daran denke wie oft ich für den neuen Personalausweis unterschrieben habe. *LOL*
Und als es mir dann gefallen hat, sagte die nette Dame im Bürgerbüro ich sollte nochmal weil die Unterschrift zu klein war für den späteren Ausweis... ;-)
#2Report
[gone] User_289963
09.01.2012
Denke ich auch wobei soll ja kein Picasso sein aber die machen haben sich gedanken gemacht und viele nutzen es im professionellen bereich auch - und die unterschrift muss nicht schön sein aber das mit bild als id und zusätzlich noch zeugen einbauen finde ich gut :)
Original von starfire
Gültig wird es wohl sein und bleiben, mündlich ist ja auch möglich...
#3Report
Topic has been closed
http://www.applicationgap.com/
Da die Signature auf dem Iphone / Ipad erfolgt per Finger frag ich mich in wie weit dies seine gültigkeit behält für später ????
was denkt Ihr ?
... ah gibts übrigens auch für die droiden :)