MK Chat funktioniert leider nicht.. 4

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.01.2012
Ich versuche jetzt seit Jahren mal den MK-Chat zu betreten, niemals gelingt es mir, selbst Java warnt vor dem Applet..was iss daran so schwer, das zugänglich zu machen..? Das geht mit keinem Browser und auch mit den freizügigsten Sicherheitseinstellungen nicht.. denn nich.. [IMG]
03.01.2012
Warum machst Du es nicht einfach so wie es dort beschrieben ist? Besorg Dir einen IRC-Client wie z.B. mirc und damit sollte es auch kein Problem sein, dort reinzukommen. Viele Multi-Protokoll-Messenger haben das auch mit eingebaut, z.B. Trillian.
03.01.2012
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Ich versuche jetzt seit Jahren mal den MK-Chat zu betreten, niemals gelingt es mir, selbst Java warnt vor dem Applet..was iss daran so schwer, das zugänglich zu machen..? Das geht mit keinem Browser und auch mit den freizügigsten Sicherheitseinstellungen nicht.. denn nich.. [IMG]

beim ersten warnfenster musst du auf "ausführen" klicken, beim zweiten auf "nein". dann sollte es klappen ;)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.01.2012
Ich wollte doch einfach nur mal schauen.. ohne jetzt gleich irgendwas zu installieren.. das iss doch doof [IMG]

Topic has been closed