gestolpert und versehentlich auf den auslöser gedrückt ... 18

27.12.2011
oder so? *g

was gibts dazu sonst noch zu sagen?
27.12.2011
tja, bernd... du hast dich schon mehrfach an folgendem satz aus meinem sedcard-text hochgezogen: "Ein Foto muss keine Bildaussage oder -idee haben, sondern darf auch einfach nur hübsch anzusehen sein!"

dieses bild von dir gehört für mich in genau diese kategorie :)
27.12.2011
henning ... ich mache inszenierte fotografie, fratzenknipsen, lomoknipsen usw.

natürlich gits alles und ich mache auch alles gerne wenn ichs mache

manchmal passt mir bei dir eben der anspruch nicht bzw. nicht zu dem was dann bei rauskommt

zu meinem hier ...

das ist mein lieblingsbild aus dem schooding vom 24.12. mit liese ... weils echt ist und trotz aller "mängel" genau das transportiert was es soll (den moment) ;-)
[gone] hady
27.12.2011
mmhh - selbst nach längerem Betrachten ,find ich es unspektakulär - so wie eben gestolpert und auf den Auslöser aus Versehen gedrückt ;0) ...

Was willst Du eigentlich hören ?

es ist ein Portrait mit einem netten Gesicht - mehr nicht ;0) ...
27.12.2011
Original von Bernd Saller
[...]
das ist mein lieblingsbild aus dem schooding vom 24.12. mit liese ... weils echt ist und trotz aller "mängel" genau das transportiert was es soll (den moment) ;-)

aus dem gleichen grund wäre es wohl auch mein lieblingsbild geworden, wenn mir so etwas "passiert" wäre ;)
27.12.2011
neben den ganzen gestellten bildern und fratzen isses echt ne ausnahme auf meiner sc hier und sticht für mich auch heraus ... ich denke ich mache davon nächstes jahr mehr ... mehr echtes, authentisches ... meinetwegen auch auf der straße ...
27.12.2011
ich denke mal, sowas geht nur "auf der straße". ein solches bild mit erkennbarem studio-hintergrund würde irgendwie gestellt wirken...
27.12.2011
ging aber hier sogar mit nem mk-model ... komisch ...

Original von Henning Zachow *gelb ;)*
ich denke mal, sowas geht nur "auf der straße". ein solches bild mit erkennbarem studio-hintergrund würde irgendwie gestellt wirken...
27.12.2011
ich meinte das auf die location bezogen, und nicht darauf, wo man das model kennengelernt hat ;)
27.12.2011
sicher henning - macht auch oft nen unterschied ob man jemand das erste mal knipst oder schon länger kennt ... und noch vieles mehr
27.12.2011
27.12.2011
Original von Coolpaparazzi (Jobausschreibung)

andreas, ich setze mal dein fehlerhaft verlinktes bild neu rein:

27.12.2011
Original von Bernd Saller
henning ... ich mache inszenierte fotografie, fratzenknipsen, lomoknipsen usw.

natürlich gits alles und ich mache auch alles gerne wenn ichs mache

manchmal passt mir bei dir eben der anspruch nicht bzw. nicht zu dem was dann bei rauskommt

zu meinem hier ...

ich hab domino gespielt und such ein zweites bild das zu dem passt.

deins passt jetzt nicht dazu. vielleicht hast eines das passt und ist interessant, was dann das bildpaar transportiert.
27.12.2011
ja - ich hatte auch ein paar von ihr im profil aus dem schooding ... könnte was passendes dabei sein ... ich muss nochmal schauen ;-)
27.12.2011
Hi,

ja,

was gibt es sonst noch zu sagen..

Sei froh, das Du beim stolpern nicht auf den Auslöser getreten hast, oder gar auf die ganze Kamera ...oder ein wertvolles Objektiv.

Was lernt man daraus? fotografieren ist gefährlich.

Herzliche Grüße

Klaus
[gone] VisualPursuit
27.12.2011
Fand ich auf den ersten Blick cool - und dann fiel mir auf dass die Lage
der dicken Strähne vorne ein Hase-Cäsar-Lächeln daraus macht.

Seitdem gehen mir die Karotten nicht mehr aus dem Kopf.
27.12.2011
haha - meinetwegen auch hase

ich habs ja nur geladen und mal zur diskussion gestellt weil ich es im zusammenhang der gestellen fratzenfotografie hier (auch auf meiner sc) natürlich(st) fand - will nur kaum einer machen oder haben sowas hier ... hatte ja auch schon öfter mal jobs ausgeschrieben für "candid portraits" ... ohne resonanz
[gone] VisualPursuit
27.12.2011
Mit günstiger liegender Strähne fänd ich es gut.

Topic has been closed