Weihnachten 2011 26

23.12.2011
Hallo zusammen.

Einmal mehr ist Weihnachten. Inzwischen schon das zwölfte Mal im neuen Jahrtausend. Ebenso schnell nähern wir uns dem zwölfjährigen Bestehen von model-kartei.de. Fällt mir gerade so beim besinnlichen Besinnen ein.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern, ihren Familen und Freunden und somit quasi der gesamten Welt eine geruhsame und entspannende Zeit. Ich glaube wir haben es uns verdient.
All denen die Weihnachten arbeiten müssen kann ich nur sagen: Ihr seid nicht allein! ;)

Liebe Grüße
Hendrik
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
23.12.2011
Von mir auch alles Liebe und die besten Wünsche, vom echten Weihnachtsmann,gg.
23.12.2011
Ich sag mal: "Dito!" :)
23.12.2011
...könnte man Weihnachten nicht auf den Sommer legen? oder noch besser: Den Winter abschaffen???
Wir wünschen euch ein paar wunderbare Tage und ein Jahr 2012 mit Bildern wie ihr sie euch wünscht!
glg
Christian & Danijela
23.12.2011
Auch von mir allen ein friedliches und frohes Fest.
LG Rainer

und immer dran denken: Weihnachtsmann, Osterhase und Klapperstorch - macht alles Papa
23.12.2011
Auch von mir allen ein friedliches und frohes Fest.
LG Rainer

und immer dran denken: Weihnachtsmann, Osterhase und Klapperstorch - macht alles Papa
23.12.2011
Dem schließe ich mich an und wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage :-)

LG
Marcus
23.12.2011
auch von mir "frohe weihnachten und schöne feiertage" für alle

prost!
23.12.2011
* Glühwein, Eierpunch und Lebkuchen in die Runde schmeiß *

Auch ein merry X-mas von mir allerseits

Chr
Frohe Weihnachten!

LG
Andreas
Wünsche ich ebenso...!
23.12.2011
Wir haben ja erst 2011. Also doch "Weihnachten 2011". ;)
LG Hendrik
23.12.2011
Na ja, mit Weihnachten hab ich eigentlich so`n Problem... ;-)
Ist aber dennoch ne nette Gelegenheit, mal ein Danke los zu werden ;-)

Ein Danke an Hendrik und das ganze Team! Ihr müsst bestimmt so einiges aushalten und dass der Laden hier so läuft...

Klasse, dass es die MK gibt, ohne sie hätte ich nimmer nich so viele nette Kontakte knüpfen können.

Euch allen, die ihr Weihnachten feiert, stress- und streitfreie Tage!

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und ein erfolgreiches 2012
24.12.2011
Ho - Ho - Ho

Tja, das Jahr ist mal wieder schneller vorbei gegangen als gedacht. Und Weihnachten kommt für viele immer noch unerwartet - zumindest wenn man den Andrang in Kaufhäusern und Lebensmittelmärkten bewundert. Und für die, die schenken bzw. beschenkt werden: Weihnachten wird nicht unterm Baum entschieden, sondern im Herzen.

Ich hoffe, dass den meisten von Euch dieser Stress nicht zuteil geworden ist und nun ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Lieben genossen werden kann. Und was uns im nächsten Jahr erwartet steht noch in den Sternen, aber ich wünsche mir, dass viele es schaffen sich ihren Stern vom Himmel zu holen und im nächsten Jahr gute Fotos machen, gesund bleiben und und Erfolg haben.

Guten Rutsch...

[gone] LaDiva Foto Bremen
24.12.2011
[gone] Martina Raab
24.12.2011
Von mir auch: Fröhliche Weihnachten!
24.12.2011
Frohe Weihnachten an alle !!

...und ich nutze mal die Gelegenheit mich auf diesem Wege bei allen denen zu bedanken, die dieses Forum organisieren!!! Klasse Arbeit von euch!!
24.12.2011
Auch aus Nürnberg
die besten Grüße und Wünsche.
24.12.2011
Ebenso!!! CU im neuen Jahr!

Topic has been closed