Sekundenkleber ist kein Spielzeug 10
[gone] rs|f
23.12.2011
Mittlere Reihe, das zweite von links... hier hat sie bis auf die Zeigefinger schon alle wieder voneinander abgekriegt!
#2Report
23.12.2011
*lol*
ich frag mich, wie die ihre klamotten wechselt, wenn die finger dauernd zusammengeklebt sind ^^
ich frag mich, wie die ihre klamotten wechselt, wenn die finger dauernd zusammengeklebt sind ^^
#3Report
23.12.2011
Original von Henning Zachow *was Weihnachtliches ;)*
*lol*
mit PS
#4Report
[gone] Merrily
23.12.2011
haha. herzlich gelacht.
=)
=)
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
23.12.2011
Diese Geste wird in der Körpersprache oft als das Unterstreichen der eigenen Aussage interpretiert.. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.. :o
#6Report
[gone] User_6099
23.12.2011
Frage mich nur, woher die vielen lächelnden Bilder bei ihr kommen... fällt sonst gar nicht so auf, dass die Frau lächeln kann.
#7Report
23.12.2011
Original von bernd-freundorfer.com
Frage mich nur, woher die vielen lächelnden Bilder bei ihr kommen... fällt sonst gar nicht so auf, dass die Frau lächeln kann.
wo bitte lacht denn muddi?
#8Report
23.12.2011
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Diese Geste wird in der Körpersprache oft als das Unterstreichen der eigenen Aussage interpretiert.. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken.. :o
Yep, in der afrikanischen Stämmeforschung wird diese Handhaltung auch als sogenanntes "Scheidenbekenntnis" interpretiert.
#9Report
Topic has been closed
:)