Wer arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr? 29
![](https://img6.model-kartei.de/w/n/11814/1356130958262249.jpg)
18% grey
23.12.2011
Ich hock jetzt grad noch auf Arbeit. Aber nur damit ich alle offenen Sachen weghab und unbeschwert die freie Zeit bis zum 2.Januar genießen kann.
#21Report
23.12.2011
Ich weiß seit 19Uhr58, dass ich morgen früh um 6 mit 2 Kollegen Richtung Südschweiz aufbrechen darf, dort Personen und Fahrzeug übernehmen und dann geht's ins Saarland, wo alles wieder abgegeben und dann die Nacht verbracht wird.
Ich find's super, da bin ich aufgeräumt, muß nicht die krummbucklige Familie sehen und nen paar gut bezahlte Überstunden tun auch gut.
Einer meiner Kollegen hat dagegen sooooooooo ein Gesicht gezogen, weil er solche Fahrten überhaupt nicht mag. Aber dass das Einstellungsbedingung war, scheint an ihm vorbeigegangen zu sein...
Ich find's super, da bin ich aufgeräumt, muß nicht die krummbucklige Familie sehen und nen paar gut bezahlte Überstunden tun auch gut.
Einer meiner Kollegen hat dagegen sooooooooo ein Gesicht gezogen, weil er solche Fahrten überhaupt nicht mag. Aber dass das Einstellungsbedingung war, scheint an ihm vorbeigegangen zu sein...
#22Report
23.12.2011
ich,
in der Küche.
Sorry,
bin nicht rasterfähig.
Gruß
Klaus
in der Küche.
Sorry,
bin nicht rasterfähig.
Gruß
Klaus
#23Report
23.12.2011
2 Tage Bereitschaft - im Ernstfall halt in ein anderes Fenster klicken oder den Hörer ins Ohr stopfen. Das ist auszuhalten. :-)
#24Report
23.12.2011
@kleine:
genau, ich schau aus dem Fenster und klick mir ins Ohr. Hilft fast immer.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
#25Report
23.12.2011
Original von Klaus Offermann - Merry Crisis & A Happy New Fear
@kleine:
Gruß
Klaus
Ist doch auch prima :-)
#26Report
23.12.2011
Ich machs gerne, nix tun und dafür Geld bekommen... :-)
Während der "Arbeitszeit" privates erledigen und dafür bezahlt werden, find ich geil...
Während der "Arbeitszeit" privates erledigen und dafür bezahlt werden, find ich geil...
#27Report
23.12.2011
Ab Dienstag wieder 4 Tage voll zu tun ... da gibt es diesmal nur Hl.Dreikönig als zusätzlichen Zeitgewinn; immerhin wird das Jahresende 2012 wieder arbeitnehmerfreundlicher sein ;-) Zu tun ist in meinem Job im Winterhalbjahr eh mehr ... aber dafür habe ich dann im Sommer wieder mehr Zeit fürs Hobby = Fotografieren !
#28Report
24.12.2011
Da die Menschheit trotz intensiver Verhandlungen und Bitten und Flehen auch dieses Jahr an Weihnachten wieder auf ihr Recht besteht sich zu überfressen und den üblichen Familienstreitereien hinzugeben, muss ich wohl jetzt los meinen Rettungswagen besetzen!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße
Peter
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße
Peter
#29Report
Topic has been closed
Ich gehe da gerne arbeiten! Hab ich meine Ruhe und ist eh nix los!
39
Ich nicht, ätsch!
22
Ich beantworte so eine blöde Umfrage erst gar nicht.
18
Ich muß arbeiten. Die mit Familie werden ja bevorzugt...
15
Ich habe Urlaub und werde ausschlafen!
14
Bin da eh zu besoffen
9
Habe eh keine Arbeit
7
Bin daheim, aber auf Abruf...
6
130 Votes
Started by
- 29Posts