Wer arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr? 29

23.12.2011
Ich hock jetzt grad noch auf Arbeit. Aber nur damit ich alle offenen Sachen weghab und unbeschwert die freie Zeit bis zum 2.Januar genießen kann.
23.12.2011
Ich weiß seit 19Uhr58, dass ich morgen früh um 6 mit 2 Kollegen Richtung Südschweiz aufbrechen darf, dort Personen und Fahrzeug übernehmen und dann geht's ins Saarland, wo alles wieder abgegeben und dann die Nacht verbracht wird.

Ich find's super, da bin ich aufgeräumt, muß nicht die krummbucklige Familie sehen und nen paar gut bezahlte Überstunden tun auch gut.
Einer meiner Kollegen hat dagegen sooooooooo ein Gesicht gezogen, weil er solche Fahrten überhaupt nicht mag. Aber dass das Einstellungsbedingung war, scheint an ihm vorbeigegangen zu sein...
23.12.2011
ich,

in der Küche.

Sorry,

bin nicht rasterfähig.

Gruß

Klaus
23.12.2011
2 Tage Bereitschaft - im Ernstfall halt in ein anderes Fenster klicken oder den Hörer ins Ohr stopfen. Das ist auszuhalten. :-)
23.12.2011
@kleine:

genau, ich schau aus dem Fenster und klick mir ins Ohr. Hilft fast immer.

Gruß

Klaus
23.12.2011
Original von Klaus Offermann - Merry Crisis & A Happy New Fear
@kleine:

genau, ich schau aus dem Fenster und klick mir ins Ohr. Hilft fast immer.

Gruß

Klaus

Ist doch auch prima :-)
23.12.2011
Ich machs gerne, nix tun und dafür Geld bekommen... :-)
Während der "Arbeitszeit" privates erledigen und dafür bezahlt werden, find ich geil...
Ab Dienstag wieder 4 Tage voll zu tun ... da gibt es diesmal nur Hl.Dreikönig als zusätzlichen Zeitgewinn; immerhin wird das Jahresende 2012 wieder arbeitnehmerfreundlicher sein ;-) Zu tun ist in meinem Job im Winterhalbjahr eh mehr ... aber dafür habe ich dann im Sommer wieder mehr Zeit fürs Hobby = Fotografieren !
Da die Menschheit trotz intensiver Verhandlungen und Bitten und Flehen auch dieses Jahr an Weihnachten wieder auf ihr Recht besteht sich zu überfressen und den üblichen Familienstreitereien hinzugeben, muss ich wohl jetzt los meinen Rettungswagen besetzen!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Grüße
Peter

Topic has been closed