Nanu - Apostroph?! 27

20.12.2011
Nachtrag:

Ist wohl ein reines Darstellungsproblem, da beim nochmalligen Aufrufen der Änderungsseite trotzdem ein ' dort steht
Also scheint das erst zum Darstellungszeitpunkt durch die HTML-Entity ersetzt zu werden
[gone] Hermann Klecker
20.12.2011
Schei� Encoding
Original von Pixelspalter
Nachtrag:

Ist wohl ein reines Darstellungsproblem, da beim nochmalligen Aufrufen der Änderungsseite trotzdem ein ' dort steht
Also scheint das erst zum Darstellungszeitpunkt durch die HTML-Entity ersetzt zu werden

Du meinst hier im Forum? Ja, ist mir auch gerade aufgefallen.
Allerdings - hätte ich bei meinem Beitrag nicht auf 'Vorschau' gedrückt, dann wäre ' erhalten geblieben. Erst beim 'Befüllen' des Textfelds wurde da ein ' draus.
20.12.2011
Original von plain
Du meinst hier im Forum? Ja, ist mir auch gerade aufgefallen.
Allerdings - hätte ich bei meinem Beitrag nicht auf 'Vorschau' gedrückt, dann wäre ' erhalten geblieben. Erst beim 'Befüllen' des Textfelds wurde da ein ' draus.

Ne, ich meinte auf der SC. Hier im Forum klappts ja, oder?

Ich ahne auch, was hier falsch läuft. Im HTML Quelltext landet nämlich das hier:
'

Das heißt nachdem er das Zeichen ausgetausch hat sucht er ob ein & Zeichen vorkommt....und das wird auch durch seine HTML-Entity & ersetzt
Das ist dann doppelt gemoppelt und das Ding zerreißt es ;)

Heeeeeeeeeeeeendrik!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Ach so. Sedcard hab ich jetzt nicht ausprobiert, das war mir zu stressig :)
Dann ist der Fehler ja lokalisiert. Aber ich glaube nicht, dass sich an der v3 noch irgendwas ändert :D
[gone] TheMike.ch
20.12.2011
hab doch mal n bissel selbstvertrauen mädel, du kannst das! :-)

grusssss
TheMike

Original von Futility
Da ich voll des Selbstzweifels und der inneren Zerrüttung bin, nahm ich zuvörderst
an, dass der Fehler bei mir läge. Ich weiß, ist hier nicht so verbreitet - mein Fehler. :)

[quote]Original von TheMike.ch
hilfreich ... hätte eigentlich eine frage direkt an den scheff bzw. sein team sein können, oder? ich meine, warum sollen wir einfachen user wissen, warum das so ist?

[/quote]
20.12.2011
"Chakka" fehlt - ohne geht gar nix :)

Original von TheMike.ch
hab doch mal n bissel selbstvertrauen mädel, du kannst das! :-)

grusssss
TheMike

[quote]Original von Futility
Da ich voll des Selbstzweifels und der inneren Zerrüttung bin, nahm ich zuvörderst
an, dass der Fehler bei mir läge. Ich weiß, ist hier nicht so verbreitet - mein Fehler. :)

[quote]Original von TheMike.ch
hilfreich ... hätte eigentlich eine frage direkt an den scheff bzw. sein team sein können, oder? ich meine, warum sollen wir einfachen user wissen, warum das so ist?

[/quote][/quote]

Topic has been closed