Weihnachtsgeschenk für Freundin 27

19.12.2011
Also ich als Frau würde auch sagen, schenk ihr entweder Schmuck (das mit dem Foto im Anhänger is z.B total süß!) oder ein Wellness Wochenende. Sowas gibt es auch schon so ab 100€ für 2 Personen inkl. Übernachtung und Halbpension. Über sowas freut sich glaub ich jede Frau ^^

Etwas gemeinsam unternehmen ist auch eine gute Idee, aber das sollte dann schon ein wenig exclusiver als ein Kinobesuch sein!

Das mit den Messern würde ich lassen, über Parfum würde ich mich auch nicht unbedingt freuen, du weisst ja nicht genau was sie Duft-mäßig mag!

Wünsch dir noch viel Erfolg beim suchen und Frohe Weihnachten!
LG
19.12.2011
Ohne Werbung machen zu wollen - für Events gibts da nen Jochen, angeblich Schweizer, mit netten Ideen in diversen Priceranges.
19.12.2011
Ich würde auch eher zum Massagegutschein tendieren.
Damit tust Du ihr was gutes. Ich habe jetzt nicht geschaut wo Du herkommst..Aber in HH kannst Du im Meridian Spa für relativ wenig Geld einen tollen Wellnesstag haben. Das könntet ihr ja beide zusammen machen oder Du schenkst ihr einen.. Schau mal, ob es sowas in Deiner Stadt gibt?!

Das sollte auch in dein Budget passen.

Gerade, wenn sie eh immer verspannt ist, den Tod des Pferdes noch nicht verarbeitet hat und durch die Arbeit arg ausgelastet ist würde ICH das als sehr liebe Geste sehen.
Nicht nur für Geburtstag, auch für Weihnachten eine gute Idee:

http://www.youtube.com/watch?v=MJ1lpqe0lnE
[gone] Mr. Chris - Fotografie
19.12.2011
Erstmal Danke für die Ganzen Antworten, werde morgen in die Stadt gehen und mal wegen Kette und/oder Massage Gutschein schauen, andere Ideen sind natürlich auch noch gerne gesehen ^^

@Der Bazi von Hetzendorf, coole Idee, aber ich mag das Ende nicht ;-)

greetz
chris
19.12.2011
"Diamonds are the girls best friend":0)

Schmuck ist niemals 08/15, solange Du den richtigen Schmuck schenkst;0)

Topic has been closed