Bodypart - mit Miniaturfiguren - Körperlandschafen 9

Hallo Leute,

ich möchte mich morgen mal in sachen Bodyparts versuchen sprich körperlandschaften mit Minifiguren umsetzen gibt es hier erfahrungswerte welche zu beachten sind?

wäre über tipps sehr dankbar.

lg

alex
17.12.2011
Original von Nightshot-Pictures - freut sich auf Kommis -
Hallo Leute,

ich möchte mich morgen mal in sachen Bodyparts versuchen sprich körperlandschaften mit Minifiguren umsetzen gibt es hier erfahrungswerte welche zu beachten sind?

alex

Ja, die Geschmacksdetektoren neu kalibrieren....;-()
[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.12.2011
Prinzipiell ist das ganz "normale" Fotografie. (Die du wie deine SC schön zeigt auch sehr gut beherrscht). Einzig zu klein sollten die Figuren nicht sein und du brauchst evtl. etwas um die Figuren "Festzukleben" damit sie nich vor dem Foto umfallen. Empfehlen würde ich dir Mastix wenn du das auf die schnelle noch auftreiben kannst. Ansonsten SOLLTE (hab ich selbst noch nicht getestet) Nagellack oder soetwas auch funktionieren.

greetz
chris
17.12.2011
Da freut sich das Modell - Nagellack auf Po oder Bauch:0)

Muß ja nicht lange halten; denke, ein kleines Stückchen Doppelklebeband düfte reichen.
[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.12.2011
deswegen empfehle ich ja eig. auch Mastix, Nagellack ist nur Notfallersatz ;-)

greetz
chris
Evtl geht ja auch Wimpern Kleber...
[gone] User_224666
17.12.2011
Hab das die Tage gemacht http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9941384/

Vaseline tut hier sehr gute Dienste - vorausgesetzt die Standplättchen der Figuren sind eben.

Anders als bei Wimpernkleber kann man die Figuren hier beliebig oft verschieben.

LG
17.12.2011
Original von Frank Westwood

... und bitte weder Schlümpfe noch Playmobil verwenden! Danke!
17.12.2011
Da gibts doch so kleine Spielzeugsoldaten. Mit denen könnte man den Sturm auf "Hügel 943" nachstellen (Vietnam).

Kommt halt auf die Körbchengröße an:0)

Original von cash - just ask for... ist eingeschneit
[quote]Original von Frank Westwood

... und bitte weder Schlümpfe noch Playmobil verwenden! Danke![/quote]

Topic has been closed