Lungs Serie 9

[gone] User_296958
15.12.2011
Hallo!

Ich würde mal gern eure Meinung zu dem Bild (bzw der Serie) erfragen. Ich bin kein Profi was techniken angeht - für mich ist das Thema bzw Bild halt einfach wichtiger :) (wobei ich gern dazu lern!) Hab das erste mal bisschen mit Licht experimentiert!

15.12.2011
Vielleicht noch bisschen mehr Schärfe für das Gesicht und einen Aufheller von rechts, damit der Nasenschatten nicht so stark ist, ansonsten interessantes Thema! ;-)
15.12.2011
Alkohol und Nikton rafft die halbe Menschheit hin:0)

Ich finde das Thema an sich schon zu abegedroschen. Und immer steht ne Flasche Jackie dabei. Mensch, das ist doch schon langsam geschäftsschädigend:0)

Das Schlüsselloch auf dem Dekolllete Deines Modells würde eher zu einer Schlüssel zu meinem Herzen-Pose passen.

Allerdings ist auch die Pose nicht sonderlich, schaut eher so aus, als wenn sie die Sachen feilbietet. Naja, auf dem Trödel wird auch schon alles verkauft.

Zur Bearbeitung: Geschmacksache. Mir wärs zu verwaschen. Bin zwar kein Schärfefetischist, aber etwas mehr dürfte schon sein. Aber wie gesagt, die Optik selbst ist reine Sache des persönlichen Geschmacks. Und wenn Dein Geschmack so ist, dann laß ihn auch so.

Das Bild soll häuptsächlich Dir und dem Modell gefallen und nicht uns.

Viele Grüße
Hadie
15.12.2011
Zu starke Kontraste, die die Kamera nicht bewältigt. Einerseits tiefe Schatten (Nase) andererseits ausgefressene Lichter. Schärfe vielleicht auf die Augen oder die Flasche, so ist alles nur ein verschwommener Brei.
[gone] User_296958
15.12.2011
Danke schonmal bisher für die ehrliche Kritik! Werd mir das zu Gemüte führen und dran arbeiten! =)
15.12.2011
Kontraste, Schatten...
...für mich ne Frage des Geschmacks...

Was für mich gar nicht geht, ein Bild ohne Schärfepunkt. Entweder auf die Pulle oder auf die Augen. Auch für mich, Farbbrei...
[gone] User_31413
18.12.2011
Alkohol und Nikton rafft die halbe Menschheit hin:0)

im dritten Wort ist ein "t" zu viel. :-)
18.12.2011
Original von T.S. | http://www.photo-ffm.de
[quote]Alkohol und Nikton rafft die halbe Menschheit hin:0)

im dritten Wort ist ein "t" zu viel. :-)[/quote]

Der ist gut :-)))
18.12.2011
Original von T.S. | http://www.photo-ffm.de
[quote]Alkohol und Nikton rafft die halbe Menschheit hin:0)

im dritten Wort ist ein "t" zu viel. :-)[/quote]

naja, nachdem Canon im französischen ja u. a. auch "geil" heißt (deshalb vohl auch die langen Rohre vorne drauf:0) sorgt Ihr ja wieder für Nachschub;0)

Topic has been closed