Doppelfrage ... hat es eine Bedeutung...? 86

15.12.2011
Original von Cerunnos
Jemand den sein Beziehungsstatus während eines Shootings beeinflusst, der ist meiner Meinung nach sowohl vor als auh hinter der Kamera fehlplatziert.

Yepp.
Als Ausnahme lasse ich gelten: "Mein Partner hat gerade per SMS Schluß gemacht, ich glaube ich bekomme gerade kein Lachen hin" ....

Doppel-yepp.

[/Ironie an]
Ich finde der TO hat vollkommen recht! Hendrik soll umgehend neue Kategorien einführen:
- Familienstand
- Mondfühligkeit
- Wetterfühligkeit
- Menstruationszyklus
- letzter Sex (Datum)
- Intensität des Sexes (1 bis 10)
Ebenso soll der Beziehungsstand vertraglich auf mindestens 1 Jahr nach dem Shooting beibehalten werden.[/quote]
Über das mit dem Menstruationszyklus könnte man mal nachdenken...
15.12.2011
Original von TomRohwer

Allerdings - ich mußte nämlich schonmal nach einem Aktshooting blaue Fäden wegretouchieren! Kein Witz! :)
15.12.2011
Topic:
Entweder ich will Knipsen oder nicht, was interessiert hier das Private?
Dass es zu Komplikationen kommen kann, unbestritten, interessiert mich aber nicht die Bohne...

OT Partnerdiskussion:
Entweder ich nehme einen Menschen wie er ist, oder lehne ihn ab.
Konzessionen, auch oft mit Psychodruck: "Wenn ich einen Menschen liebe, kann ich Kompromisse eingehen oder mal zurückstecken..."
...sind IMHO immer Einbahnstrassen einer Partei, die fast immer irgendwann zum Crash führen.
Musste ich auch schon ...

Original von Coniaric
[quote]Original von TomRohwer

Allerdings - ich mußte nämlich schonmal nach einem Aktshooting blaue Fäden wegretouchieren! Kein Witz! :)[/quote]
16.12.2011
Nun, nachdem ich bei Aktshootings auch meine eigene Freundin nicht gerne berühre (käme mir irgendwie seltsam vor) sondern die Fotograf-Modell-no-touching-Geisteshaltung vorherrscht muss ich sagen dass mir der Beziehungsstand des Modells herzlich egal ist.

Ausnahme (hypothetisch): Eifersüchtiger Freund als Begleitperson oder Freund macht daheim Stress wg. Fotoshooting und Veröffentlichung. Aber naja; Akt veröffentliche ich eh (noch) nicht.

LG
Nikolaus
Als erweiterung dazu:

Da ich vorwiegend Damen fotografiere, die NICHT im Sinne haben weiterhin zu modeln, zumindest sich nicht irgendwo als Model anzumelden, kann man sagen, dass in dieser Gruppe die Arbeit mit Singles bedeutend einfacher ist, da kein eifersüchtiger Freund auf die Idee kommt, 5 Minuten vor dem Shooting der Freundin dann doch zu verbieten, am Shoot teilzunehmen ... alles schon erlebt ...

Topic has been closed
als Fotografl ist mir das egal.
165

als Model ist mir das egal.
37

als Fotograf shoote ich im Aktbereicht lieber mit Modellen, die Single sind.
13

als Model shoote ich im Aktbereicht lieber mit Fotografen, die in einer festen Partnerschaft leben.
5

als Fotograf shoote ich im Aktbereicht lieber mit Modellen, die in einer festen Partnerschaft leben.
5

als Model shoote ich im Aktbereicht lieber mit Fotografen, die Single sind.
0

225 Votes

Started by

• 86Posts
  • 4,038Views