Was könnte ich mir zu Weihnachten schenken lassen? 33

[gone] User_3308
12.12.2011
Mein bester Freund würde mir gern was zu Weihnachten schenken (sagen wir so 70 Euro).... leider fällt mir garnichts ein.... habt ihr eine coole Idee??
12.12.2011
...Ballet Boots Overknee, schwarz. 69.90 Euro bei mystic-store.com^^
12.12.2011
Ganz spontan: Nen 50€ Schein und nen 20€ Schein ^^.
[gone] Photoshopograph
12.12.2011
Gesehen bei OBI. Hammer - € 70,-- damit kannst dir die Geschenke aus dem Kopf schlagen ;)
Original von Hupsi
Gesehen bei OBI. Hammer - € 70,-- damit kannst dir die Geschenke aus dem Kopf schlagen ;)

:-).... hahahahaha..... ne wie geil :)
Du hast meinen Tag gerettet...
12.12.2011
Ein Essen mit mir !
;-)

Gruß U.
[gone] Nadine-J
12.12.2011
Willst du echt was nach Wunschzettel? Lass dich doch überraschen ;-)

Dein bester Freund sollte doch wissen, womit er dir ne Freude machen kann, oder?

Wenn er nun garkeine Idee hat, schlag ihm doch ein gemeinsames Erlebnis vor. Davon habt ihr dann beide was :-)
12.12.2011
Er soll Dir ein Shooting mit mir schenken :-)
[gone] akigrafie fotodesign
12.12.2011
Sorry also nix gegen dich, soll jetzt kein Angriff sein...aber ich würde mich als Freund schämen wenn ich wüsste dass meine Freundin im Internet in einem Forum fragt was SIE eigentlich geschenkt haben möchte.

Überraschen lassen ist wohl nimmer im Trend?
Scheisse bin ich alt!
12.12.2011
Wieviel bester Freund ist er denn?
Nur so zum quatschen oder....?
[gone] User_3308
12.12.2011
Also: ich kenne meinen bestesn Freund seit 10 Jahren... da sind die typischen Geschenkideen bei Geburtstagen und Weihnachten nun langsam erschöpft... denn: ich brauche weder Schmuck, noch Kosmetik, noch Klamotten, noch Schuhe, noch Parfüm, noch Musik CDs.... etc. Daher ja die Frage. Mein bester Freund mag mir gern etwas schenken, was mir dann auch gefällt und was ich auch wirklich brauche- daher fragt er mich lieber. Ich hätte es auch lieber überrascht zu werden, aber er ist da leicht überfordert. Zur Erklärung nebenbei noch: er ist nicht mein Freund (sprich Lebenspartner), sondern mein bester Freund (sprich: wie mein großer Bruder).

P.S.. Nette Idee mit dem Essengehen oder den Shootings... aber ich gehe nicht mit fremden Männern Essen :-) Hat mir meine Mutti verboten :-) Und für shootings bezahle ich nicht- ich lasse mich bezahlen :-)
[gone] Nadine-J
12.12.2011
Ich kenne meinen besten Freund nun schon fast 15 Jahre und wir finden auch jedes Jahr noch etwas, was der andere mag. Wir fahren demnächst einen Tag auf den Feldberg zum snowboarden. Das hat er mir zum Geburtstag geschenkt. Gab auch schon nen Wellnesstag.

Und von dieser "Qualitätszeit" mit ihm habe ich weit mehr als von ner Flasche Parfum, die mir jeder schenken könnte.

Was hast du denn von einer Sache, die du dir am Rande mal eben so wünschst, nur damit er was zu schenken hat? Für so etwas hat man auch weniger Wertschätzung.
12.12.2011
Ui, eine genügsame Frau. Dein Freund soll Dich heiraten:0) Das wär doch ein Geschenk.
Und bei der Genügsamkeit reichen für die Feier 70,-:0)

Original von Onna Sakura (Suche Latexshootings)
Also: ich kenne meinen bestesn Freund seit 10 Jahren... da sind die typischen Geschenkideen bei Geburtstagen und Weihnachten nun langsam erschöpft... denn: ich brauche weder Schmuck, noch Kosmetik, noch Klamotten, noch Schuhe, noch Parfüm, noch Musik CDs.... etc. Daher ja die Frage. Mein bester Freund mag mir gern etwas schenken, was mir dann auch gefällt und was ich auch wirklich brauche- daher fragt er mich lieber. Ich hätte es auch lieber überrascht zu werden, aber er ist da leicht überfordert. Zur Erklärung nebenbei noch: er ist nicht mein Freund (sprich Lebenspartner), sondern mein bester Freund (sprich: wie mein großer Bruder).

P.S.. Nette Idee mit dem Essengehen oder den Shootings... aber ich gehe nicht mit fremden Männern Essen :-) Hat mir meine Mutti verboten :-) Und für shootings bezahle ich nicht- ich lasse mich bezahlen :-)
[gone] User_3308
12.12.2011
oh Mann... das sollte hier keine Grundsatzdiskussion sein, sondern nur eine kleine Ideenfindung. Wir schenken uns keine rießigen Ausflüge- die machen wir eh und je, die muss man dem anderen nicht schenken.

Und für alle, die immer nicht lesen können: mein bester Freund ist NICHT mein Freund- also werde ich ihn auch NICHT heiraten, denn da hätte mein Freund sicherlich was dagegen.
12.12.2011
Laß Dir nen Keller schenken, da kannst Du dann zum lachen hingehen;0)

oh Mann... das sollte hier keine Grundsatzdiskussion sein, sondern nur eine kleine Ideenfindung. Wir schenken uns keine rießigen Ausflüge- die machen wir eh und je, die muss man dem anderen nicht schenken.

Und für alle, die immer nicht lesen können: mein bester Freund ist NICHT mein Freund- also werde ich ihn auch NICHT heiraten, denn da hätte mein Freund sicherlich was dagegen.
12.12.2011
ein Nippelpiercing :-)
[gone] User_3308
12.12.2011
hab ich schon!
Hätte noch einer ne Idee, was ich meinem Bruder zu weihnachten und zum Geburtstag schenken kann? :-)
12.12.2011
hab ich schon!

echt ? na da sieht man mal wie lange wir uns nicht gesehen haben ...
[gone] User_3308
12.12.2011
stimmt... die habe ich schon lange...

Topic has been closed