Was könnte ich mir zu Weihnachten schenken lassen? 33
![](https://img4.model-kartei.de/s/o/160868/1356031480236764.jpg)
Hadie
12.12.2011
Wie alt ist Dein Bruder?;0)
#21Report
12.12.2011
Örks, Du kannst Fragen fragen...
Noch 31 oder so in dem Dreh :-)
Noch 31 oder so in dem Dreh :-)
Original von Hadie[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
Hätte noch einer ne Idee, was ich meinem Bruder zu weihnachten und zum Geburtstag schenken kann? :-)
#22Report
12.12.2011
klick
o.ä. ...
o.ä. ...
Original von Alexander Goretzky - Talar da
Hätte noch einer ne Idee, was ich meinem Bruder zu weihnachten und zum Geburtstag schenken kann? :-)
#23Report
12.12.2011
paar Schuhe?
bin schon weg.............. ;-)
bin schon weg.............. ;-)
#24Report
[gone] User_3308
12.12.2011
Schuhe sind ja grundsätzlich bei mir eine gute Idee... :-) Aber die 100 Paar in meinem Schrank sagen da was anderes. Ich suche immer noch nach ein paar geilen gelben High Heels.... da scheint es aber nichts zu geben. Also falls jemand welche sieht: immer her damit!
#25Report
12.12.2011
gelbe gummistiefel ... das wär doch auch was ...
#26Report
12.12.2011
Na, da gibts doch genug, was man schenken kann;0)
Original von Hadie[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Talar da
#28Report
[gone] User_3308
12.12.2011
Latex lasse ich mir nur von meinem Freund schenken... mein bester Freund hat mit sowas nix zu tun :-) Aber natürlich ist was hübsches von Fräulein Ehrhardt immer eine gute Wahl....
#29Report
13.12.2011
Original von Onna Sakura (Biete Latexshootings)
Schuhe sind ja grundsätzlich bei mir eine gute Idee... :-) Aber die 100 Paar in meinem Schrank sagen da was anderes. Ich suche immer noch nach ein paar geilen gelben High Heels.... da scheint es aber nichts zu geben. Also falls jemand welche sieht: immer her damit!
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html?http://www.fuss-schuhe.de/hhfc/news-neu.htm
Siehe bei neue Heels - 3. Reihe von unten ganz rechts
(kann man scheints nicht direkt verlinken)
#30Report
13.12.2011
Schau mal bei Pumps No. 955-2443-Koram 182
Die sind was für weibliche Akrobaten - fußfreundlich für den nächsten Volkswandertag:0)
Ansonsten haben die einige gelbe Heels.
Vielleicht ist da ja für Deinen Zweit-Freund was dabei:0)
Die sind was für weibliche Akrobaten - fußfreundlich für den nächsten Volkswandertag:0)
Ansonsten haben die einige gelbe Heels.
Vielleicht ist da ja für Deinen Zweit-Freund was dabei:0)
#31Report
[gone] User_3308
13.12.2011
danke für den Tipp- werde mich gleich mal umschauen.
#32Report
13.12.2011
Hi,
wie wäre es mit einer Farbspritzpistole? Dann kann er zuerst ein Paar High Heels auf gelb umspritzen und wenn noch Farbe überbleibt zum Airbrush (Bodypaiting) übergehen.
Gruß
Klaus
wie wäre es mit einer Farbspritzpistole? Dann kann er zuerst ein Paar High Heels auf gelb umspritzen und wenn noch Farbe überbleibt zum Airbrush (Bodypaiting) übergehen.
Gruß
Klaus
#33Report
Topic has been closed