Ich wünsche mir mal wieder ganze sätze,... 72

[gone] akigrafie fotodesign
11.12.2011
Ich kann dir sagen ich bin sogar noch mehr Opfer!
Sogar Gott straft mich!
Der Beweis dass er nicht perfekt ist: die Augen hat er schließbar gemacht, aber die Ohren nicht...

Ist vielleicht eines der Gründe weshalb Mozart gegen Ende Taub geworden ist.

Original von Fotocowboy
[quote]Original von akigrafie
Ja, wenn ich im Büro einem Radio ausgesetzt bin das 9-12 Stunden Musik spielt, die ich nicht mag, wenn ich einkaufen gehe und im Markt den selben Sender hören muss, ebenso beim Tanken in der Bude, in der Videothek...dann bin ich Opfer.

Dazu brauch ich keine hobbypsychologische Beurteilung.

Hast ja recht.
Du brauchst nicht mal eine Gehirnzelle mehr,
sondern Du kannst einfach mal probieren, sie zu benutzen.
Vielleicht kommst Du dann auf dieselbe Idee wie Mozart
oder sogar noch auf eine viel genialere.

Dir traue ich vieles zu, warum also nicht das ?[/quote]
[gone] User_6099
11.12.2011
Ludwig van Beethoven war taub...
nicht Mozart... der liegt im Armengrab...

aber gut... Allgemeinbildung... ist nicht so wichtig... zeigt dieser Thread ja ;)

Original von akigrafie
Sogar Gott straft mich!
Der Beweis dass er nicht perfekt ist: die Augen hat er schließbar gemacht, aber die Ohren nicht...

[quote]Original von Fotocowboy
Ja, wenn ich im Büro einem Radio ausgesetzt bin das 9-12 Stunden Musik spielt, die ich nicht mag, wenn ich einkaufen gehe und im Markt den selben Sender hören muss, ebenso beim Tanken in der Bude, in der Videothek...dann bin ich Opfer.

Hast ja recht.

Dir traue ich vieles zu, warum also nicht das ?[/quote][/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
11.12.2011
Da hab ich aber was anderes gehört.
Bin ja noch nicht taub.

Original von bernd-freundorfer.com
Ludwig van Beethoven war taub...
nicht Mozart... der liegt im Armengrab...

aber gut... Allgemeinbildung... ist nicht so wichtig... zeigt dieser Thread ja ;)

Sogar Gott straft mich!

[quote]Original von Fotocowboy

Hast ja recht.

Dir traue ich vieles zu, warum also nicht das ?[/quote][/quote][/quote]
11.12.2011
Beides stimmt nicht.
Möge sich jeder selber schlau machen.

Original von bernd-freundorfer.com
.....
Mozart... der liegt im Armengrab...

...........
.... Mozart gegen Ende Taub geworden ist.

[/quote]
[gone] Lichtstreif
11.12.2011
Interessant was hier so alles zusammen kommt in einem thread...

Wundert mich warum es hier plötzlich um musik geht.
Ich wollte eigentlich eher wissen, wie ihr hier innerhalb der mk mit solchen kommunikationswundern umgeht.

Würde mich freuen, wenn dazu auch mal was käme...
11.12.2011
Original von Lichtstreif - Kommis gerne...

Ich wollte eigentlich eher wissen, wie ihr hier innerhalb der mk mit solchen kommunikationswundern umgeht.

Ich machs mal in "Telegrammfor"m und ungeordneter Reihenfolge. ;)

- Ich freue mich, wenn es beim ersten Aufeinandertreffen eine Anrede und Grußformel gibt (Selbst ein "Hey" und "lg" reicht da)

- Bei den nächsten Nachrichten find ich das nicht mehr wichtig. (bzw. von der Länge der Nachricht abhängig)

- Mich stören SMS-Abkürzungen wie "I kann iwie n. kommen"

- Ich freue mich, wenn jemand ohne ne halbe Seite Geschwafel auf den Punkt kommt.

- Manchmal kann man schon allein an den Bildern die Kommunikationsform "erahnen". Spätestens beim Sedcardtext weiß man aber spätestens was man zu erwarten hat.

Ansonsten muss ich gestehen, drücke ich mich vor der Entscheidung ein Shooting wegen "unpassender Kommunikation" abzusagen. Man ist ja sowieso erst in ner frühen Planungsphase, auch was den Termin angeht. Dann geb ich es aus der Hand und sag "Meld dich einfach, wenn es zeitlich bei dir passt, dann bekommen wir das schon hin".

Meist ergibt sich dann kein Shooting draus. Und wenn ich drüber nachdenke, hab ich bis jetzt nur mit Models geshootet, bei denen ich schon bei der ersten Nachricht das Gefühl hatte "Das passt". ;)
11.12.2011
(...)Ich wollte eigentlich eher wissen, wie ihr hier innerhalb der mk mit solchen kommunikationswundern umgeht.(...)

Flexibel....^^
Ich muss nicht unbedingt ein Model haben mit dem ich in den Pausen über Nietzsche philosophieren kann.
Wenn sie hübsch auschaut und posen kann dann reicht mir das.
Bin da sehr einfach gestrickt....

:)

Die kürzeste Antwort eines Models auf eine Anfrage von mir bestand aus einem Wort....

"Gerne "

Ich zurück....

"Fein. Telebimmel ?"

Sie schrieb ihre Nummer zurück und ich rief dann an.
Vom PN-Kontakt (Lesen-Antworten-Lesen) bis zum Telefonat verging so ca 2 Minütchen.....drei Tage später feines Shooting.

Jeder wie er mag.....
:)
11.12.2011

Tolerant.
So tolerant, wie ich auch mit Groß- und Kleinschreibungsallergikern umgehe.
[color=77777] Also so wie mit Dir.[/color]
[gone] User_6449
11.12.2011

Das ist schwer zu sagen, denn es gibt natürlich Menschen die
sehr nett und fotogen sind, aber trotztem nicht so besonders
gut lesen und schreiben können.

Darauf muß man sich eben irgendwie einstellen ...

Viele Grüße
Peter
[gone] Hermann Klecker
11.12.2011

Wie geht ihr damit um?

Ich konzentriere mich auf erwachsene Modelle.

Echt jetzt. Bei den jungen Dingern ist das mit der schriftlichen Kommunikation so eine Sache.
Dazu kommt für mich als zuagreisten auch noch die Sprachbarriere. Da muß ich mir die SMS-Kryptologie nicht auch noch antun.
Ich habe jedenfalls für mich entschieden, mit solchen wundern der deutschen sprache nicht mehr weiter zu kommunizieren.

Dann hoffe mal, dass die Gegenseite das nicht genauso handhabt und aufgrund deines wundersamen Umgangs mit Groß-und Kleinschreibung die Kommunikation einstellt. ;) Das ging mir als allererstes durch den Kopf, als ich deinen Post gelesen habe. Nicht böse gemeint, aber das ist das mindeste, was ich von jemanden erwarten würde, der so einen Thread startet. Das behindert nämlich auch erheblich den Lesefluss.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn es so schlimm sein sollte, dass man den anderen kaum mehr versteht, dann bringt ein Shooting womöglich nicht viel. Ansonsten wahrscheinlich einfach drüber hinwegsehen und beten, dass sie besser posen kann als schreiben ;) Solange der Rest stimmt...

my 2 Cents...
[gone] Lichtstreif
12.12.2011
Sorry, aber auf dem IPAD habe ich da keinen Nerv drauf.
Am PC beherrsche ich aber auch das...

Danke, dass du trotzdem antwortest...

Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von Lichtstreif - Kommis gerne...
Ich habe jedenfalls für mich entschieden, mit solchen wundern der deutschen sprache nicht mehr weiter zu kommunizieren.

Dann hoffe mal, dass die Gegenseite das nicht genauso handhabt und aufgrund deines wundersamen Umgangs mit Groß-und Kleinschreibung die Kommunikation einstellt. ;) Das ging mir als allererstes durch den Kopf, als ich deinen Post gelesen habe. Nicht böse gemeint, aber das ist das mindeste, was ich von jemanden erwarten würde, der so einen Thread startet. Das behindert nämlich auch erheblich den Lesefluss.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn es so schlimm sein sollte, dass man den anderen kaum mehr versteht, dann bringt ein Shooting womöglich nicht viel. Ansonsten wahrscheinlich einfach drüber hinwegsehen und beten, dass sie besser posen kann als schreiben ;) Solange der Rest stimmt...

my 2 Cents...[/quote]

Topic has been closed