Sternzeichenkalender 5

07.12.2011
Ich habe die Sternzeichen fotografisch mit einem Model umgesetzt und möchte nun einen Sternzeichenkalender drucken lassen.
Da sich die Daten der Sternzeichen nicht mit den normalen Monatsdaten decken, kann man die meisten Fotokalender-Anbieter abhaken.
Ich suche nun nach einem Print-Anbieter, der einen solchen Sternzeichenkalender zum Gestalten mit Fotos im Angebot hat.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Freue mich über jeden Tipp
Ralf
07.12.2011
Hmm, vielleicht den Kallender komplett selbst gestalten, die 12 Blätter drucken und binden lassen.
02.01.2012
Ich habe ziemlich viele Print-Anbieter abgefragt, aber niemand gefunden. Der einzig mögliche Weg war wirklich: selber gestalten, drucken lassen und mit Kalenderspirale / Daumenloch versehen.
[gone] akigrafie fotodesign
02.01.2012
Selbst gestalten ist auch Pflicht wenn du mich fragst. Wenn du schon die Sternzeichen selbst fotografisch umgesetzt hast würde ich das nicht einem vorgefertigten Design "zum Opfer fallen lassen".

Meinen Sternzeichenkalender habe ich damals als pdf über print24.de drucken lassen, die Qualität war super.

Original von RH-FotoArt
Ich habe ziemlich viele Print-Anbieter abgefragt, aber niemand gefunden. Der einzig mögliche Weg war wirklich: selber gestalten, drucken lassen und mit Kalenderspirale / Daumenloch versehen.
Original von RH-FotoArt

Selber gestalten, auf Fotopapier/Büttenpapier selber drucken, mit Spiralbindung versehen, Daumenloch, fertig.

Diese Qualität bekommst Du von keinem Druckanbieter !

So mache ich übrigens alle meine Fotokalender.

Topic has been closed