Wer will - Wer hat noch nicht? Please Pimp! 19
05.12.2011
muss man des logo selber entfernen oder ist es nur für die vorschau drauf ?^^
#2Report
05.12.2011
Natürlich nur hier in der Vorschau! Es gibt auf Wunsch die Raw-Datei. Ich will nur das junge Mädel schützen - damit ihre Mutter auch einverstanden ist! Und ich kenne ja einige Pappnasen hier! Da schreibt man das man gerne die großen Datein raus gibt, und dann versuchen sich doch wieder einige an diesen kleinen Datein!
#3Report
05.12.2011
Vielleicht bringen diese "Pappnasen" mit den kleinen Dateien ja mehr zustande als Du mit der RAW;0)
Original von Tanja B..
Natürlich nur hier in der Vorschau! Es gibt auf Wunsch die Raw-Datei. Ich will nur das junge Mädel schützen - damit ihre Mutter auch einverstanden ist! Und ich kenne ja einige Pappnasen hier! Da schreibt man das man gerne die großen Datein raus gibt, und dann versuchen sich doch wieder einige an diesen kleinen Datein!
#4Report
05.12.2011
Komisch das es hier immer so viele Leute gibt, die immer überall stänkern müssen.
Wünsche Dir dennoch einen schönen Abend!
#5Report
05.12.2011
Ja, das wundert mich auch immer wieder.
Dir auch einen schönen Abend.
Dir auch einen schönen Abend.
Original von Tanja B..
Komisch das es hier immer so viele Leute gibt, die immer überall stänkern müssen.
#6Report
[gone] User_113641
05.12.2011
Lass dich nicht ärgern, ich find die Vorgehensweise jut. Leider is das Motiv mal nix für mich, vielleicht beim nächsten ...
LG
LG
#7Report
05.12.2011
da hadie und ich die einzigen waren, die bis zu diesem spruch was geschrieben haben, fühle ich mich auch mal angesprochen ... nur wollte ich nix böses oder stänkern ... nur höfflich fragen ... naja, nix für ungut
Original von Tanja B..
#8Report
05.12.2011
Du warst auch nicht gemeint!
#9Report
05.12.2011
achso ... darf ich dir dann mal eine OT frage stellen ohne des du mir des krumm nimmst ?
du bist doch die fotografin ... warum knipst du des mädel nicht gleich vor dem hg welchen du gern hättest ? ... ich meine, wenn ich dir des mädel jetzt vor eine grüne wiese bastle, sagst du doch bestimmt, des du sie gleich selbst da hättest knipsen können ... oder ?
wenn du aber schon im studio knipst und somit auch des licht auf deiner seite hast ... aber gar keinen weißen hg willst, warum knipst du dann nicht outdoor ?
*ich mein die frage ernst und auch nicht ironisch !
du bist doch die fotografin ... warum knipst du des mädel nicht gleich vor dem hg welchen du gern hättest ? ... ich meine, wenn ich dir des mädel jetzt vor eine grüne wiese bastle, sagst du doch bestimmt, des du sie gleich selbst da hättest knipsen können ... oder ?
wenn du aber schon im studio knipst und somit auch des licht auf deiner seite hast ... aber gar keinen weißen hg willst, warum knipst du dann nicht outdoor ?
*ich mein die frage ernst und auch nicht ironisch !
Original von Tanja B..
Du warst auch nicht gemeint!
#10Report
05.12.2011
Oh meine Güte,
a) bin ich selber keine Bildbearbeiterin und daher habe ich selber vorher keine feste Idee im Kopf
b) ist es nicht mein Studio und daher habe ich keinen Einfluß auf die Ausstattung
c) habe ich nur mitfotografiert
Ich dachte ich bin hier im Pimp-Forum und nicht im Diskusions-Thread. Wer Lust hat, der schreibt mich an, wer nicht, der klickt einfach weiter!
Es macht hier einfach immer weniger Spaß. Das ist auch der Grund warum ich gerade meinen Bezahl-Account auslaufen lassen.
a) bin ich selber keine Bildbearbeiterin und daher habe ich selber vorher keine feste Idee im Kopf
b) ist es nicht mein Studio und daher habe ich keinen Einfluß auf die Ausstattung
c) habe ich nur mitfotografiert
Ich dachte ich bin hier im Pimp-Forum und nicht im Diskusions-Thread. Wer Lust hat, der schreibt mich an, wer nicht, der klickt einfach weiter!
Es macht hier einfach immer weniger Spaß. Das ist auch der Grund warum ich gerade meinen Bezahl-Account auslaufen lassen.
#11Report
05.12.2011
du hättest die frage doch nicht beantworten brauchen ... sorry, wollte dir nicht zu nahe treten !
aber und denk mal darüber nach:
a.) bist du der knipser und hast keine idee im kopf ?
b.) deswegen fragte ich nach outdoor oder warum indoor ?
c.) was bitte ist "mitfotografieren" ?
egal .... aber spaß macht es oft nur, wenn alle etwas davon haben ... und wenn du ohne eine idee bilder vor fast weißem hg knipst und nicht weißt was du damit willst, macht es mir als bearbeiter auch keinen spaß ins leere zu laufen (bsp. grüne wiese)
wenn du nicht so fit bist in der bearbeitung, sehe ich des ja ein und verstehe deine anfrage ... aber wenigstens so einen funken einer idee aus deinem munde wäre sehr hilfreich um nicht völlig in die falsche richtung zu basteln
verstehste was ich meine und des is auch nicht böse gemeint ...
aber und denk mal darüber nach:
a.) bist du der knipser und hast keine idee im kopf ?
b.) deswegen fragte ich nach outdoor oder warum indoor ?
c.) was bitte ist "mitfotografieren" ?
egal .... aber spaß macht es oft nur, wenn alle etwas davon haben ... und wenn du ohne eine idee bilder vor fast weißem hg knipst und nicht weißt was du damit willst, macht es mir als bearbeiter auch keinen spaß ins leere zu laufen (bsp. grüne wiese)
wenn du nicht so fit bist in der bearbeitung, sehe ich des ja ein und verstehe deine anfrage ... aber wenigstens so einen funken einer idee aus deinem munde wäre sehr hilfreich um nicht völlig in die falsche richtung zu basteln
verstehste was ich meine und des is auch nicht böse gemeint ...
#12Report
05.12.2011
Es gibt halt auch immer User hier, die basteln gerne - auch wenn es nicht perfekt wird. Ich kenne mich nicht gut aus und übe selber seit gestern und schaue was geht. Zudem heiß es ja nicht das der Hintergrund dunkel werden muß. Und ich will auch keinen Auftrag aufgeben, sondern einfach Material zur Verfügung stellen. Wer Lust und Idee hat, der geht ans Werk, denn das wird mit Sicherheit besser als das was ich krampfhaft versucht habe:
Bitte keine Schläge - mein erster Versuch - kenne mich einfach überhaupt nicht aus. Also wer Lust hat und es besser kann bitte melden.
lg Tanja
Bitte keine Schläge - mein erster Versuch - kenne mich einfach überhaupt nicht aus. Also wer Lust hat und es besser kann bitte melden.
lg Tanja
#13Report
05.12.2011
Na siehste, geht doch. Schaut doch gut aus.
Auch ohne andere als "Pappnasen" zu bezeichnen, nur weil sie nicht Deinen Vorstellungen entsprechend handeln.
Auch ohne andere als "Pappnasen" zu bezeichnen, nur weil sie nicht Deinen Vorstellungen entsprechend handeln.
#14Report
05.12.2011
danke .... wenigstens einer hat es verstanden ;o)
Original von Hadie
Na siehste, geht doch. Schaut doch gut aus.
#15Report
05.12.2011
Naja sorry, aber wer sich an einem 600 x 900er Foto ran macht und ein recht aufwendiges Composing daraus zaubert obwohl er auch die große Datei haben kann, der darf sich auch mal Pappnase nennen lassen.
Aber schon wieder viel zu viel diskutiert.
#16Report
05.12.2011
genau die grösse für die mk ... und wo anders, darf es der bearbeiter ja nicht einstellen *deine worte ;o)
jupp, viel zu viel !
jupp, viel zu viel !
Original von Tanja B..
Naja sorry, aber wer sich an einem 600 x 900er Foto ran macht und ein recht aufwendiges Composing daraus zaubert obwohl er auch die große Datei haben kann, der darf sich auch mal Pappnase nennen lassen.
#17Report
05.12.2011
Derjenige wird schon wissen, was er tut. Und wenn nicht, dann ist das seine Sache. Und wenn derjenige dann daraus was tolles zaubert, sage ich nur "wow".
Aber wenn ich von jemandem was will - und das kostenlos - und sich dieser dann vielleicht sogar die Mühe macht, DEIN Bild zu bearbeiten - dann werde ich denjenigen mit Sicherheit nicht als Pappnase bezeichnen, sondern mich artig bedanken. Auch wenn das Bild dann von der Größe vielleicht nur für das Web taugt.
Sowas nennt sich Höflichkeit.
Aber wenn ich von jemandem was will - und das kostenlos - und sich dieser dann vielleicht sogar die Mühe macht, DEIN Bild zu bearbeiten - dann werde ich denjenigen mit Sicherheit nicht als Pappnase bezeichnen, sondern mich artig bedanken. Auch wenn das Bild dann von der Größe vielleicht nur für das Web taugt.
Sowas nennt sich Höflichkeit.
Original von Tanja B..
#18Report
Topic has been closed
nach dem es ja schon einmal so gut geklappt hat, stelle ich mal wieder 4 Fotos zum Pimpen hier rein. Erlaubt ist was gefällt, so lange es jungendfrei ist! Besonders würde ich mich natürlich über ein schönes Composing freuen, oder gutes Dodge & Burn oder was weiß ich! Schaut einfach ob was für Euch bei ist.
Ihr dürft natürlich auch die gepimpte Version verwenden - ABER NUR HIER IN DER MK!!!! Das Mädel ist 16 Jahre alt und daher habe ich hier eingeschränkte Verwendungsrechte!
Wer will muß nur seine Emailadresse und die Bild-Nr. an mich per PN senden und schon schicke ich einen Link zur RAW Datei.
6818:
6566:
6683:
6694:
6706:
lg Tanja