Mal eine Frage an die MK-Poweruser/Statistikfreunde.... 39
Na Du kannst Fragen stellen.
Ich sage mal: weder noch.
Und der bisherige Spitzenwert ist 368 bzw. 587.
Ich sage mal: weder noch.
Und der bisherige Spitzenwert ist 368 bzw. 587.
#2Report
30.11.2011
spontan fällt mir ein bild mit 1340 kommentaren ein: klick. leider nicht von mir ^^
mir fallen auch ein paar fotografen mit über 500 bewertungen ein. da gehöre ich aber auch noch nicht dazu ;)
mir fallen auch ein paar fotografen mit über 500 bewertungen ein. da gehöre ich aber auch noch nicht dazu ;)
#3Report
30.11.2011
Puh 1340 Kommis bei ca. 14.500 Besuchern auf dem Bild.
Und das Bild ist erst 2 Jahre online. Das ist schon was.
Und er hat gleich 2 "Viersteller". Respekt!
Aber jemanden mit 1000 Shootingbewerungen wird es wohl noch nicht geben.
Das wäre ja was....
Und das Bild ist erst 2 Jahre online. Das ist schon was.
Und er hat gleich 2 "Viersteller". Respekt!
Das wäre ja was....
#4Report
01.12.2011
Original von lennyG
Und das Bild ist erst 2 Jahre online
ERST ist gut, da verstauben die Fotos von mir schon in den Galerien. Zwei Jahre ist für ein Foto auf der SC eine verdammt lange Zeit.
#5Report
[gone] BNS Photoart
01.12.2011
Doch gibt es. Guckst Du hier
#6Report
01.12.2011
Wobei ich die Sedcard mit den über 1000 SHootingbewertungen auch von den Bildern her deutlich beeindruckender finde als die Sedcard mit den vielen Anmerkungen. Und dies sagt meiner Meinung auch etwas über die Bedeutung von Anmerkungen aus.
#7Report
01.12.2011
Quantität statt Qualität?
och nöööööööööö.................
och nöööööööööö.................
#8Report
01.12.2011
Original von eckisfotos
Wobei ich die Sedcard mit den über 1000 SHootingbewertungen auch von den Bildern her deutlich beeindruckender finde...
So sind die Geschmäcker verschieden - bei mir ist es genau umgekehrt.
Gruß
Andreas
#9Report
01.12.2011
Ob die Shootingbewertungen und Kommentare mancher User als Gütekriterium für einen "Guten Fotografen" / "Aussergewöhnliche Fotos" sprechen, sei mal dahin gestellt.
#10Report
01.12.2011
Hi allerseits
Aber ein wenig mehr als ein reiner Aktivitätsindex ist die Anzahl der Shootingbewertungen schon. Die Chance auf jemanden zu treffen, der etwas mehr Erfahrung hat, ist bei einer hohen Anzahl der Bewertungen schon gegeben. Aber wie immer schadet ein Blick auf die Bilder des Bewerteten nicht :-)
LG Chr
Aber ein wenig mehr als ein reiner Aktivitätsindex ist die Anzahl der Shootingbewertungen schon. Die Chance auf jemanden zu treffen, der etwas mehr Erfahrung hat, ist bei einer hohen Anzahl der Bewertungen schon gegeben. Aber wie immer schadet ein Blick auf die Bilder des Bewerteten nicht :-)
LG Chr
Original von MICHAEL WEIß PHOTOGRAPHY
Ob die Shootingbewertungen und Kommentare mancher User als Gütekriterium für einen "Guten Fotografen" / "Aussergewöhnliche Fotos" sprechen, sei mal dahin gestellt.
#11Report
01.12.2011
Original von ROKI PAURU
*Zitiertes Posting wurde wegen Nettiquetteverstoß gelöscht*
Sagt wer ... ?
Also klar, es hängt davon ab, ob man auf einer Sedcard nach guten oder schlechten Bildern sucht. Wer viele Bilder unterschiedlicher Stile ausgestellt hat, bietet natürlich mehr Angriffsfläche. Dasa Profilbild gefällt mir beispielsweise auch nicht - es verlangt schon nach einer anständigen Portion Humor - aber das scheint ja zu klappen.
Sorry, dass ich hier eine Neiddiskussion losgetreten hab.
Gibt es denn noch mehr 1000er?
#12Report
01.12.2011
Original von MICHAEL WEIß PHOTOGRAPHY
Sagt ja auch keiner ;) Ist wohl nur reine Neugierde
Wobei beide Beispiele hier im Beitrag wohl eher etwas manipulativ entstanden sind...
#13Report
01.12.2011
Beide SC's haben scheinbar VIEL Zeit investiert, um auf solche Zahlen zu kommen.
Und über 1000 Shootingbewertungen bekommt man ganz leicht, wenn man jeden Furz bewertet, bzw. jedesmal, wenn man mit demselben Modell geshootet hat, wieder eine Lobeshymne singt, die genauso klingt wie die 30 davor.
Und dass der Herr Ackermann unter beinahe jedem Bild in der MK schon was geschrieben hat, dürfte auch bekannt sein. :)
Aber nuja, jedem das Seine. ^^
Und über 1000 Shootingbewertungen bekommt man ganz leicht, wenn man jeden Furz bewertet, bzw. jedesmal, wenn man mit demselben Modell geshootet hat, wieder eine Lobeshymne singt, die genauso klingt wie die 30 davor.
Und dass der Herr Ackermann unter beinahe jedem Bild in der MK schon was geschrieben hat, dürfte auch bekannt sein. :)
Aber nuja, jedem das Seine. ^^
#14Report
01.12.2011
Aktuell 7.490 Kommentarseiten zu je 10 Kommentaren, ergo rund 75.000 geschriebene Kommentare. Klick!
Wirklich beeindruckend! :-D
Original von *KathaStrophe* | gibts auch analog...
#15Report
01.12.2011
Original von Patrick Michael Weber
Bibelfest ?
Johannes 8,7
:)
#16Report
01.12.2011
Original von BS
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Bibelfest ?
Johannes 8,7
:)[/quote]
*lach*
Da kann der Weber längst nicht mithalten. ^^
Und wir reden ja nicht von Sünden, maximal von zwanghaftem Verhalten. :D
#17Report
01.12.2011
Nein, Danke. Keine Parties! :-)
Original von BS
Bibelfest ?
#18Report
01.12.2011
Und wir reden ja nicht von Sünden, maximal von zwanghaftem Verhalten.
Ich differenzier da immer etwas....
Mal n paar Kommis zwischengelesen...
Keine Serie ala "Gefällt mir" ... *klick*....(nächstes Bild) bemerkt....
Eher sehr persönliche auf das Bild zugeschnittene Kommis
Find ich nun nicht verwerflich
#19Report
01.12.2011
[quote]Original von BS
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Bibelfest ?
Johannes 8,7
:)[/quote]
*lach*
Da kann der Weber längst nicht mithalten. ^^
Und wir reden ja nicht von Sünden, maximal von zwanghaftem Verhalten. :D[/quote]
Eben.....was für ein blutiger Anfänger ^^
Hab gerade bei mir nachgeschaut. Da sind es auch über 12000 Kommentare im Laufe der letzten sechs Jahre :-X
#20Report
Topic has been closed
Oder ein Bild, dass mind. 1000 Kommis hat?
Würde mich mal interessieren.
Und falls es noch keine "Viersteller" gibt, was ist bisher der Spitzenwert?