Lara croft mit eitönigem Hintergrund wer hat Lust mir mit Composings Action ins Bild zu bringen ? 4
29.11.2011
Auf deiner Sedcard hochladen und dann unten rechts unterm Bild den Code hier reinkopieren. Fertig.
#2Report
30.11.2011
oder z.b hier hochladen http://imageshack.us/
dann kannst du ein wesentlich höher aufgelöstes bild zur verfügung stellen, als wenn du ein bild der sedkard nutzt ;)
dann kannst du ein wesentlich höher aufgelöstes bild zur verfügung stellen, als wenn du ein bild der sedkard nutzt ;)
#3Report
#4Report
Topic has been closed
Hat jemand Lust und Zeit ein paar Bilder von mir zu bearbeiten ?
Super wäre es natürlich, wenn es im Action /Fantasy/ Düster/ Myhstisch/Gothic- Bereich bleiben würde, aber auch andere Ideen habe ich nichts einzuwenden!
Habe auch sehr coole Bilder als Boxerin wo mir noch ein boxring oder sowas fehlen würde !
Ich hätte natürlich auch gegen eine stärkere, ausgefallenere Bearbeitung nichts einzuwenden.
Die Bilder kann ich Euch in höchster Auflösung im JPEG oder RAW-Format geben. Link würde ich bei Anfrage bereit stellen.
Rechte am Bild sind natürlich vorhanden, wer dennoch zögerlich ist, darf aber gerne beim Fotografen ebo81 , nachfragen :)
Wenn ihr mir erklärt wie man hier die Fotos reinstellt werde ich dass tun!
VLG Tanja