Vampirzähne 15

Hallo

Ich habe vor ein Vampirshooting zu realisieren. Jetzt eine Frage, die mir eventuell Visagisten beantworten können. Selbst verständlich bin ich auch für Tips von Modellen und Fotografen sehr dankbar.

Welche Vampirzähne könnt ihr empfehlen?
Ich habe mal Tante Goggle gefragt. Da wird man ja vor Angeboten nur so erschlagen und die Preise schwanken extrem.
Es sollte schon etwas sein, was etwas professioneller aussieht und nicht so ein Vampirgebiss, wie man es Karneval zu kaufen bekommt.

Für eure Tips danke schon mal im Vorraus.

LG: Horst
[gone] Java89
29.11.2011
Ich hab mich auch schon mal über das Thema schlau gemacht.
Wirklich gut aussehen sollen nur die, die ein Zahnarzt anpasst und anfertigen lässt - also sehr teuer...
bzw. diese Seite wurd mir auch oft empfohlen: http://www.ichwarswirklichnicht.de/zahnfeee/index.htm
Was von Preis-Aussehen das Beste sein soll ist künstliche Fingernägel zurecht schneiden und mit Haftcreme dran patschen... ich würds aber auch nicht empfehlen.

Also ich persönlich würde es auf keinen der Wege machen, die mir bekannt sind. Da soll lieber Photoshop dran.
29.11.2011
Ich hatte auch mal die zum Aufkleben versucht. Hat überhaupt nicht gut funktionert geschweige denn gut ausgeschaut.

Die Lösung war, es in Photoshop zu machen......ist eigentlich total easy und sieht besser aus als jeder aufgeklebte Zahn

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit solchen hier

http://www.ebay.de/itm/Vampirzahne-Dracula-Eckzahne-Halloween-Werwolf-Zahne-mehrfach-verwendbar-/170719324634?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item27bfaa29da

da ist Haftcreme bei und die sind gut passig, von Form und fertiger Optik .

Alles was dann nicht passen sollte eventuell die Farbe kann man ja dann am Rechner gerade ziehen. Der Preis geht auch , einfach mal testen.

LG Andre
29.11.2011
die kenne ich auch :) wir hatten jedoch geplant sie an ner party an halloween zu tragen, wofür sie nicht geeignet sind xD nach trinken und zigarette war der spass zu ende...

aber für ein shooting eignen sie sich :) sie halten gut, aber trinken etc. wird schwierig.
und die haftcreme schmeckt richtig hässlich nachdem man die zähne raussgenommen hat.
Zahnürste eindeutig von vorteil :)

Original von andre9880
Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit solchen hier

http://www.ebay.de/itm/Vampirzahne-Dracula-Eckzahne-Halloween-Werwolf-Zahne-mehrfach-verwendbar-/170719324634?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item27bfaa29da

da ist Haftcreme bei und die sind gut passig, von Form und fertiger Optik .

Alles was dann nicht passen sollte eventuell die Farbe kann man ja dann am Rechner gerade ziehen. Der Preis geht auch , einfach mal testen.

LG Andre
30.11.2011
die hier sind auch geklebt

30.11.2011
Also ich hab auch die zum reinkleben, schaut gut aus und hält auch recht gut. Für Shootings sind sie meiner Meinung nach empfehlenswert ^^
Ich hab die auch schon zu Fasching/Halloween verwendet, bin auch mit den Dingern fortgegangen, inklusive rauchen und trinken! Nur essen geht logischerweise nicht *gg*

Klar, wenn man das in Photoshop kann, so wie der pixelspalter, is es natürlich auch super (ich kanns nicht...)

Lg aus Wien
[gone] Uwe Funk
30.11.2011
Ich mach meine mit PS. Geht am schnellsten und erfordert keinen großen Aufwand.

30.11.2011
hab auch gute erfahrung gemacht.... hab nur andere vampir zähnchens genommen, die sind kleiner.
hab da starke gebisshaft creme genommen und die haben gehalten!!!!!
30.11.2011
Hi,schreib mich mal an ich bin zahntechniker,sollte nicht so ein aufwand sein.

LG
Hallo
Erst mal recht herzlichen Dank für die vielen Tips von euch. Das mit dem Photoshop ist natürlich ebenfalls eine Option, vorrausgesetzt man kann gut damit umgehen, was beim Pixelspalter anhand seiner SC gut zu erkennen ist.
@Pixelspalter:
Kannst du mir in kurzen Worten mal erklären wie man das macht?

LG: Horst
01.12.2011
Wenn man Photoshop zur Verfügung hat ist das relativ einfach.
Auf neue Ebene kopieren, mit dem Verflüssigen-Werkzeug langziehen und formen und dann die Ränder ausmaskieren, weil natürlich die Umgebung auch mit verzerrt wird. So daß nur noch der veränderte Zahn sichtbar ist
[gone] Uwe Funk
01.12.2011
Ist in PS sehr einfach:

Vampirzähne Tutorial
01.12.2011
Mir ist aufgefallen, dass die Photoshop-Vampirzähne öfters mal zu lang, dünn und übertrieben spitz daher kommen....

Auch ein Blutsauger sollte kraftvoll zubeissen können....

Ich sag nicht, dass es mit Photoshop nicht möglich ist, andere Vampirzähne zu formen. Ich jedoch kann es nicht, und habe die zum reinkleben genommen. Die Reste der pinkfarbigen Haftcreme hab ich dann mit PS weggemacht...

Je nach Haftcreme halten die von schlecht bis sehr gut. Essen damit würde wohl gehen, aber das sprechen hört sich doch sehr albern an.... :-))

LG Martin

Topic has been closed