Blitzschuh für Sony Alpha 3
28.11.2011
#2Report
28.11.2011
ich habe den,
nutze ihn aber meist mit einem Funker, einmal habe ich PC Synk ausprobiert und es hat funktioniert
klick
Im Optischen vergleich scheint er mir besser zu sein als der Seagull und nicht so wackelig.
es gibt auch einen Original Sony Adapter der ist aber nicht ganz Billig hat aber den vorteil das der Blitz Omisch getrennt ist von der Kamera.
da aber der Preis deiner Kamera fast so hoch ist wie der des Adapters würde ich dir zu dem von mir verklinkten raten.
nutze ihn aber meist mit einem Funker, einmal habe ich PC Synk ausprobiert und es hat funktioniert
klick
Im Optischen vergleich scheint er mir besser zu sein als der Seagull und nicht so wackelig.
es gibt auch einen Original Sony Adapter der ist aber nicht ganz Billig hat aber den vorteil das der Blitz Omisch getrennt ist von der Kamera.
da aber der Preis deiner Kamera fast so hoch ist wie der des Adapters würde ich dir zu dem von mir verklinkten raten.
#3Report
Topic has been closed
habe leider meinen aktuellen Blitzschuh verschlampt und muss mir nun einen neuen besorgen.
Jetzt weiss ich leider Garnicht, ob ich den Blitzschuh ( HIER für meine Alpha 200 Kamera nutzen kann.
Brauche diesen nur für Auslöser als Funk bzw KAbel für Studioblitzgeräte.
Danke für eure Hilfe - es sei denn ihr kennt einen besseren
Mona