modelagentur in münchen 5
26.11.2011
Kenne beide Agenturen nicht, aber
unitiy Model ist Mitglied bei Velma.
Ich würde die bevorzugen
Quasi der Berufsverband der Model-Agenturen
Heiner
unitiy Model ist Mitglied bei Velma.
Ich würde die bevorzugen
Quasi der Berufsverband der Model-Agenturen
Heiner
#2Report
26.11.2011
Im Gegensatz zu meinem Vorredner kenne ich beide Agenturen und beides sind absolut seriöse Agenturen dir dir beide gleichwertige Dienste bieten können.
Da macht es nichts aus, ob eine Agentur nun Velma Mitglied ist oder nicht. Man kann aber auch nicht sagen, dass eine Velma Agentur immer gut ist, es gibt gerade hier in München ein Beispiel einer Velma Agentur, die ihre Models regelrecht beschissen hat wo es auch entsprechende Gerichtsverfahren gab. Nicht umsonst sind viele der Models dieser Agentur heute bei anderen Agenturen.
Ich würde da also nicht unbedingt immer darauf pochen, dass eine Agentur immer Velma Mitglied sein muss, manchmal ist man vielleicht mit einer anderen Agentur auch ganz gut dran.
Als großes Beispiel sei z.B. nur mal Modelwerk genannt. Immerhin eine der größten und mit Sicherheit besten Agenturen in Deutschland und NICHT Velma Mitglied.
Allein hier in München gibt es eine lange Liste an Agenturen, die nicht bei Velma sind und trotzdem absolut seriös und sauber arbeiten und ihren Models gute Jobs verschaffen, z.B. Talents, Harry's, Major, oder eben auch PS Models.
Ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass PS und Unity sich absolut nichts nehmen und beide absolut ebenbürtig sind. Du wärst also bei beiden Agenturen gut aufgehoben.
Da macht es nichts aus, ob eine Agentur nun Velma Mitglied ist oder nicht. Man kann aber auch nicht sagen, dass eine Velma Agentur immer gut ist, es gibt gerade hier in München ein Beispiel einer Velma Agentur, die ihre Models regelrecht beschissen hat wo es auch entsprechende Gerichtsverfahren gab. Nicht umsonst sind viele der Models dieser Agentur heute bei anderen Agenturen.
Ich würde da also nicht unbedingt immer darauf pochen, dass eine Agentur immer Velma Mitglied sein muss, manchmal ist man vielleicht mit einer anderen Agentur auch ganz gut dran.
Als großes Beispiel sei z.B. nur mal Modelwerk genannt. Immerhin eine der größten und mit Sicherheit besten Agenturen in Deutschland und NICHT Velma Mitglied.
Allein hier in München gibt es eine lange Liste an Agenturen, die nicht bei Velma sind und trotzdem absolut seriös und sauber arbeiten und ihren Models gute Jobs verschaffen, z.B. Talents, Harry's, Major, oder eben auch PS Models.
Ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass PS und Unity sich absolut nichts nehmen und beide absolut ebenbürtig sind. Du wärst also bei beiden Agenturen gut aufgehoben.
#3Report
26.11.2011
mit PS Models habe ich viel gearbeitet und kann nichts negatives berichten.
es gibt bestimmt 20 modelagenturen in münchen. ich würde mich am die älteren modelagenturen halten.
ein vertrag bei einer modelagentur bedeutet nicht dass man ausgesorgt hat.
es gibt bestimmt 20 modelagenturen in münchen. ich würde mich am die älteren modelagenturen halten.
ein vertrag bei einer modelagentur bedeutet nicht dass man ausgesorgt hat.
#4Report
26.11.2011
ich kenn beide Agenturen und habe schon mit ihnen zusammengearbeitet.
Wie von den Vorschreibern schon gesagt, sind die beiden auf gleicher Augenhöhe.
Trotzdem würde ich Unity bevorzugen.
lg
Wie von den Vorschreibern schon gesagt, sind die beiden auf gleicher Augenhöhe.
Trotzdem würde ich Unity bevorzugen.
lg
#5Report
Topic has been closed
Ich möchte mir gerade eine Agentur in München suchen und habe von ps Model Management und von Unity Models ein positives Feedback erhalten.
Nun weiß ich leider nicht wie diese zwei Agenturen sich unterscheiden und welche besser ist?
Hat jemand schon Erfahrung mit einer der beiden agenturen?
Würd mich sehr freuen!
Lg
Anthea