10 Mio Bilder - Rückfrage 15

24.11.2011
Wie Hendrik ja soeben bekannt gab hat die MK die Marke von 10 Mio hochgeladenen Bildern gecknackt.

Was mich aber an dieser Stelle interessieren würde:
es wurden zwar jetzt insgesamt mal 10 Mio Bilder in die MK hochgeladen
Viele davon sind aber bestimmt mittlerweile auch wieder gelöscht (manche laden ja auch Bilder nur sehr temporär hoch, z.B. wenn Models ihre Klamotten loswerden wollen etc.)
Wie viele Bilder sind aber aktuell wirklich ONLINE?
Ich hätte auch eine Frage:

Wann läuft der Zähler über? ;)
24.11.2011
Servus.

@Image Worx
3.410.048 (Stand heute, 18:18 Uhr)

@Enno Kiel
INT(10) unsigned
Laut dem MySQL-Handbuch haben wir Platz für insgesamt 4.294.967.295 Uploads. ;)

Einmal hab ich mich mit den ID-Nummern vertan und die Modelsuche nur mit einem MEDIUMINT(8) ausgestattet. Das is dann vor zwei Jahren übergelaufen, weil es mehr als 16 Millionen Suchanfragen nach Models gab. ups. ;)

LG Hendrik
Original von Hendrik Siemens
INT(10) unsigned

Optimisten nehmen BIGINT! :)
24.11.2011
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der beachtlichen Leistung!
Die Performance kann sich sehen lassen.
24.11.2011
Facebook: 194 Millionen neue Fotos – pro Tag!

Ich glaub wir müssen uns noch ein wenig mehr anstrengen ^^

P.S: Gratulation ;)
24.11.2011
Was bitte ist dieses "Facebook" und wer braucht das ?
;-)
24.11.2011
Original von Fjellwolf und wer braucht das ?
;-)

Ist doch ganz einfach: Das brauchen Leute, die jeden Tag 194.000.000 neue Fotos anschauen wollen!
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
24.11.2011
@Hendrik: Thumbs up! (Gefällt mir).

LG Dirk.
[gone] Michael Rosch
24.11.2011
Original von Fjellwolf
;-)

Eine Erklärung gibt es hier
24.11.2011
Original von Michael Rosch
[quote]Original von Fjellwolf
;-)

Eine Erklärung gibt es hier[/quote]
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."

Köstlich!
25.11.2011
Ich geh auch gern in den Aldi und häng da ein Plakat von Lidl auf. Und schreib drunter, daß ich da viel lieber einkaufen gehe, weil es da schöner ist und weil ich da mehr kriege. Aber in den Aldi geh ich auch immer wieder, weil er so schön billig ist. Aber ich muss da unbedingt immer mal wieder betonen, wie toll es im Lidl ist. Dabei weiss ich, daß ich im Lidl gar nicht alles kriege, was ich brauche und daß vieles teurer ist und ausserdem machen die bei mir immer eine Taschenkontrolle und Gesichtskontrolle und ständig hab ich was im Einkaufswagen, daß ich gar nicht wollte. Und neulich erst haben sie mich rausgeschmissen, weil ich meine Oberweite in die Kühlung gehalten hab...aber es ist so toll beim Lidl.....

Mann...äh Frau bitte auch....möge mir die Firmennamensnennung verzeihen. Geht auch mit Combi, Real, netto, Edeka, Penny, Kaisers.......
LOL
made my day !!

Original von Susanne Güttler Und neulich erst haben sie mich rausgeschmissen, weil ich meine Oberweite in die Kühlung gehalten hab...
Original von Susanne Güttler Und neulich erst haben sie mich rausgeschmissen, weil ich meine Oberweite in die Kühlung gehalten hab...

*koppkratz* Is mir noch nie passiert, auch nicht im Kaufland. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

VLG: Manni
25.11.2011
Original von photographic impressions
[quote]Original von Susanne Güttler Und neulich erst haben sie mich rausgeschmissen, weil ich meine Oberweite in die Kühlung gehalten hab...

*koppkratz* Is mir noch nie passiert, auch nicht im Kaufland. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

VLG: Manni[/quote]

dir fehlen dafür 3 kawupp ca.25cm unter dem kinn. :-))

Topic has been closed