Neues Portal - Klasse Weihnachtsidee 40
21.11.2011
Diese Aktion hat meinen Tag deutlich verschönert :D:D:D:D:D:D:D:D:D
#22Report
21.11.2011
Original von BS
Trööt ist nominiert für "Amüsantestes Eigentor des Monats"....^^
....ööööhm.....
DER Eigentor oder DAS Eigentor ??????? ;)
VLG: Manni
#24Report
21.11.2011
Original von photographic impressions
[quote]Original von BS
Trööt ist nominiert für "Amüsantestes Eigentor des Monats"....^^
....ööööhm.....
[/quote]
Nominiert für beide Rubriken.....
Wenn hier nochmal ein "Votingaufruf" erscheinen würde hätte er meine Stimmen sicher. ^^
#25Report
21.11.2011
:-D
Der Thread sollte bis zur Ablösung durch einen würdigen Nachfolger unbedingt festgepinnt werden. :-)
Original von photographic impressions
i
Der Thread sollte bis zur Ablösung durch einen würdigen Nachfolger unbedingt festgepinnt werden. :-)
#26Report
21.11.2011
Original von Primitiv, aber geil!
... einen würdigen Nachfolger unbedingt festgepinnt werden. :-)
Den dann bitte hier verlinken. :-)
#27Report
21.11.2011
Kein Problem. Wird aber - so steht zu befürchten - eine ganze Weile dauern. :-)
Original von Monique. l wäre gern VIP
Den dann bitte hier verlinken. :-)
#28Report
[gone] User_266825
21.11.2011
Original von P. Shot
also mir passiert das ständig.
da entdecke ich geniale seiten im netz und denke mir: "wow. so cool. das muss die welt erfahren."
und dann merke ich erst: "hey, das ist meine eigene homepage".
mega rofl.
Wie ich grad laut loslachen musste !!! xDDDDD
#29Report
21.11.2011
Das doch normal, solche Threads. Die Idee haben noch mehr Leute. In dem Forum wo ich MOD bin kommen solche Nummern 2-3 mal im Jahr vor. Aber andere "Branche". Sind dann Leute die Autozubehöhr / Tuningsteile etc. verticken wollen und das Forum als Werbeplattform nutzen wollen ohne ein Banner kaufen zu wollen. Kalter Kaffee also ;-) Nur sind die teilweis enicht so dämlich den "Realname" im Nick zu verwenden ... LOL
#30Report
21.11.2011
Und genau DAS macht hier ja den höchst amüsanten Unterschied zu den sonst üblichen Fällen aus. ;-)
Original von Nordic - Photoart
Nur sind die teilweis enicht so dämlich den "Realname" im Nick zu verwenden ... LOL
#31Report
21.11.2011
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
Und genau DAS macht hier ja den höchst amüsanten Unterschied zu den sonst üblichen Fällen aus. ;-)
[quote]Original von Nordic - Photoart
Nur sind die teilweis enicht so dämlich den "Realname" im Nick zu verwenden ... LOL
JA, hast ja Recht der Typ ist selten dämlich ... ROTFL
Aber wie gesagt die Nummer ist jetzt nicht wirklich neu und irgendwann verraten die sich eh selbst. Bisher zumindest haben wir noch alle "erwischt".
#32Report
21.11.2011
Ich hab grad entdeckt...der Typ war schon mal hier angemeldet, als Freyher-Fotografie und hat da Rundmails für die MISS GALAXY - Kacke verschickt.
Vielleicht mal so generell den Namen auf ne Liste packen. :)
#33Report
21.11.2011
Mit Fotos kann er offensichtlich nichts verdienen - was auch nicht weiter wundert. Da ist jeder rettende Strohhalm willkommen. :-)
Original von *KathaStrophe*
Ich hab grad entdeckt...der Typ war schon mal hier angemeldet, als Freyher-Fotografie und hat da Rundmails für die MISS GALAXY - Kacke verschickt.
#34Report
21.11.2011
Interessanterweise hat sich auch plötzlich der Name des Verantwortlichen im Impressum der beworbenen Seite geändert. Nur Google Cache hat noch den alten drin...
#35Report
21.11.2011
Original von Robert Kneschke
Interessanterweise hat sich auch plötzlich der Name des Verantwortlichen im Impressum der beworbenen Seite geändert. Nur Google Cache hat noch den alten drin...
Man scheint also lernfähig zu sein ;)
#36Report
21.11.2011
...und von Startseite ist sein Name auch verschwunden!
Sieht ganz so aus, als ob er zum nächsten Werbeschlag - wo auch immer - ausholen möchte und aus den hiesigen Fehlern gelernt hätte. :-)
Und diese "media23" Geschichte sieht auch sehr zusammengeschustert aus... Das wirkt, als ob drei Jungs einfach mal Großunternehmer spielen wollen.
Sieht ganz so aus, als ob er zum nächsten Werbeschlag - wo auch immer - ausholen möchte und aus den hiesigen Fehlern gelernt hätte. :-)
Und diese "media23" Geschichte sieht auch sehr zusammengeschustert aus... Das wirkt, als ob drei Jungs einfach mal Großunternehmer spielen wollen.
#37Report
21.11.2011
auf seiner fotografen-website steht er noch drin. einfach mal seinen namen googeln. wenn man sowas hier verlinkt, schimpfen ja die mods ;)
#38Report
Topic has been closed