Neues Portal - Klasse Weihnachtsidee 40

[gone] Christian Freyher
20.11.2011
Hey Leute,

ich hab vor zwei Wochen durch Zufall ein Portal entdeckt, wo Ihr ein Foto hinschickt und eine handgemalte Zeichnung per Post zugeschickt bekommt.

Ich war sehr skeptisch und wusste erst gar nicht ob's seriös ist. Hab mit Lastschrift bezahlt, damit ich im Zweifelsfall mein Geld noch zurück bekommen kann.

Nach ungefähr einer Woche kam dann die Zeichnung bei mir an. Ich bin von der Qualität mehr als begeistert.

Ich bin echt froh, dass ich das Portal vor Weihnachten entdeckt hab. So hab ich jetzt schon das Geschenk für meine Eltern :)

Guckt euch die Seite mal selbst an ;)
Mod-Edit photographic impressions:
Link wg. Spam gelöscht.

Momentan kann man sich sogar einen Gutschein sichern wenn man die Facebookseite von denen liked. So könnt Ihr sogar noch 5€ sparen. Kommt für mich nur leider zu spät -.-
Mod-Edit photographic impressions:
Link wg. Spam gelöscht.
Willst du uns verarschen oder warum steht zufälligerweise dein Name im Impressum dieser "zufällig entdeckten" Seite???

Original von Christian Freyher
ich hab vor zwei Wochen durch Zufall ein Portal entdeckt...

Sorry, aber für solche peinlichen Eigenwerbungsversuche sollte es eigentlich einen Arschtritt geben.
20.11.2011
Original von Primitiv, aber geil!
Willst du uns verarschen oder warum steht zufälligerweise dein Name im Impressum dieser "zufällig entdeckten" Seite???

[quote]Original von Christian Freyher
ich hab vor zwei Wochen durch Zufall ein Portal entdeckt...

Sorry, aber für solche peinlichen Eigenwerbungsversuche sollte es eigentlich einen Arschtritt geben.[/quote]

Lass uns leiber den Thread moeglichst lange aktuell halten damit er richtig was davon hat...
20.11.2011

Hahaha.....für wie dämlich kann man die Leute eigentlich halten? ^^
Ja, vor allem weil sein Name ja nun auch schon groß und deutlich auf der Startseite erscheint. Das hatte mich dann direkt zum Blick ins Impressum bewogen und siehe da...welch unerwarteter Zufall. :-D

So macht man sich schnell einen wirklich guten Namen. :-)

Original von Pixelspalter
Hahaha.....für wie dämlich kann man die Leute eigentlich halten? ^^
Genau wie die ganzen scheinbar fehlgeleiteten Faxe mit den gaaaaanz heißen Börseninsidertips, die täglich im Büro einflattern.

"Ich schlage vor, sie schauen sich das mal an. Ihr Hard Krüger."

Original von P. Shot
also mir passiert das ständig.
da entdecke ich geniale seiten im netz und denke mir: "wow. so cool. das muss die welt erfahren."
und dann merke ich erst: "hey, das ist meine eigene homepage".

mega rofl.
1) Der TO fühle sich wegen dieser Spam-Aktion deutlich verwarnt.

2) Banner buchen wäre die more_sexy_Alternative

3) Ich schubbs den Trööt mal nach Entschärfung des Startbeitrags in die Laberecke ;)

.... bitte schön netikettich bleiben, OK?

VLG: Manni
Darf also kein virtuelles Faulobst geworfen werden? :-(((

Original von photographic impressions
.... bitte schön netikettich bleiben, OK?
Darf also kein virtuelles Faulobst geworfen werden? :-(((

.... ooooch .... manche Eigentore tun wesentlich mehr weh ;)

ICH LIEGE GERADE AM BODEN VOR LACHEN!!! :D

Wie geil ist das denn?

LOL!!!
Ok, dann würde ich an den TO gerne die Frage richten, ob man derlei Werbemaßnahmen im Rahmen der Ausbildung zum staatl. gepr. Fotodesigner gelehrt bekommt. :-)

Original von photographic impressions
.... ooooch .... manche Eigentore tun wesentlich mehr weh ;)
20.11.2011
Virales Marketing 2.0 *g*
Jau! Die Aktion hat eindeutig einen Zwei-Finger-Applaus verdient. :-)

Original von Enno Kiel - Berlin
ICH LIEGE GERADE AM BODEN VOR LACHEN!!! :D

Wie geil ist das denn?

LOL!!!

Wenn das 2.0 sein soll, dann lieber back to 1.0 oder ganz schnell 3.0 entwickeln. :-D

Original von Sanguis
Virales Marketing 2.0 *g*
20.11.2011
Lieber Back to the roots.
Denn: Never change a running System ^^.
Original von P. Shot
und dann merke ich erst: "hey, das ist meine eigene homepage".

Vor allem erst zwei Wochen später:

Mist, da ist ja noch ein kleiner Fehler im Bestellsystem, da müsste ich mal schnell den Fehler...? ... Oh!
20.11.2011
:-)
Der Trick ist gut, klappt auch ganz gut, nur sollte man das intelligent machen^^
Für sowas gibt es mittlerweile Profis, kann man kaum bis nicht erkennen...
20.11.2011
Coole Sache.
Vom Beginn der Peinlichkeit bis zur Selbstlöschung des Verursachers vergingen weniger als zwei Stunden.

Süß.
Original von Hendrik Siemens
Coole Sache.
Vom Beginn der Peinlichkeit bis zur Selbstlöschung des Verursachers vergingen weniger als zwei Stunden.

Süß.

.... SOWAS bitte alle drei Tage, möglichst mit Ansage, insbesondere dann wenn im TV nix läuft ;)

21.11.2011
*fremdschäm*

Wie geil iss das denn? :D

Topic has been closed