Mehrsprachige User gesucht 154
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
22.11.2011
Jepp, einige haben erkannt worum es mir geht, Dank!
#81Report
Alter Schwede. Hier tun sich ja Abgründe auf. xD
Bloss niemanden was gönnen, bloss selbst möglichst gut bei wegkommen. Und das mit allerlei rhetorischem Aufwand auch noch als Gutmenschentum verkaufen wollen...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...? -.-
Irgendwie ist das zum Totlachen :'D
Bloss niemanden was gönnen, bloss selbst möglichst gut bei wegkommen. Und das mit allerlei rhetorischem Aufwand auch noch als Gutmenschentum verkaufen wollen...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...? -.-
Irgendwie ist das zum Totlachen :'D
#82Report
[gone] billybilo
22.11.2011
kroatisch koennte ich anbieten ..
#83Report
22.11.2011
Einigen fällt es schwer deinen Vorwürfen ein besonderes Gewicht zu geben, weil *dein* Account par exellence genau diese vermittelt.
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*[/quote]
[quote]Original von Ralf_Scholze
Die Kunst besteht darin, die Leute so über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten. Aber Vorsicht: Wenn die Leute auch nur da Gefühl bekommen, über den Tisch gezogen zu werden, dann reagieren sie sauer, verdammt sauer und genau das ist das Problem.
Hier habe einige das Gefühl, das hier Leute über den Tisch gezogen werden. Es geht um das Gefühl …. Ihr wollt Übersetzer? Dann bietet ihnen was dafür. Ein gutes Geschäft, ist ein Geschäft, wo beide Seiten gewinnen. Sorgt dafür, dass beide Seiten etwas davon haben oder vergesst die ganze Geschichte.
#84Report
22.11.2011
Vor allem besteht Hendriks Kunst darin, die mit Abstand größte deutsche Plattform für Modelfotografie zu unterhalten und den Usern 90-95% der produktiven Funktionalität als Free-Account zur Verfügung zu stellen. Für den spärlichen Rest der Funktionalität wird dann halt ein VIP-Account fällig.
Und DAS nennt man dann also "über den Tisch ziehen"?
Aber Hauptsache für lau diese Plattform nutzen und gleichzeitig versuchen, für sich selbst Kapital daraus zu schlagen.
Und DAS nennt man dann also "über den Tisch ziehen"?
Aber Hauptsache für lau diese Plattform nutzen und gleichzeitig versuchen, für sich selbst Kapital daraus zu schlagen.
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*[/quote]
[quote]Original von Ralf_Scholze
Die Kunst besteht darin, die Leute so über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten. Aber Vorsicht: Wenn die Leute auch nur da Gefühl bekommen, über den Tisch gezogen zu werden, dann reagieren sie sauer, verdammt sauer und genau das ist das Problem.
Hier habe einige das Gefühl, das hier Leute über den Tisch gezogen werden. Es geht um das Gefühl …. Ihr wollt Übersetzer? Dann bietet ihnen was dafür. Ein gutes Geschäft, ist ein Geschäft, wo beide Seiten gewinnen. Sorgt dafür, dass beide Seiten etwas davon haben oder vergesst die ganze Geschichte.
#85Report
22.11.2011
Ich habe 15 Jahre in den Niederlanden gelebt und bilde mir ein, sehr gutes Niederländisch zu sprechen und zu schreiben.
Gruss Peter
Gruss Peter
#86Report
22.11.2011
Na Du bist ja ein Herzchen...
Hier kostenlos einen Account haben und Modelle ziehen, aber dann die Empörte
rauskehren, wenn jemand einen Aufruf für FREIWILLIGE startet. Ich bin unter-
wältigt!
Ich würde mich ja gern für Englisch anbieten, aber da ist das Dutzend ja schon
fast voll und mein Japanisch ist rudimentär :)
wältigt!
Ich würde mich ja gern für Englisch anbieten, aber da ist das Dutzend ja schon
fast voll und mein Japanisch ist rudimentär :)
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*
Hendrik@ persönlich tendiert mich das gar nicht was du zu sagen hast, mir ist deine Meinung nämlich egal.
Aber da du selbst festgestellt hast das eine Übersetzung zwischen 800 und 2.000 Euro liegen würde, findest du deine angebotene Entlohnung von "VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben" dann gerechtfertigt?
Zitat: "Es gibt genug andere die gerne hier sind und die Arbeit gerne machen weil ihnen das Projekt am Herzen liegt und sie sich damit identifizieren können"
- Arbeit....... ist es in der Tat !!
- Projekt...... dein ganz persönliches Projekt !!
- Identifierieren......... womit ? Deinem Projekt ??
Sorry für meine direkten Worte, aber so bin ich halt. Sage was ich denke und finde die Art und Weise wie Du an eine kostenlose Übersetzung kommen willst, einfach zum Ko.......zen!!!
#87Report
22.11.2011
Original von Futility
wältigt!
Jo. "unterwältigt" *pruuust* WORD_OF_THE_MONTH !!!
Futi you have made my day.
VLG: Manni
#88Report
22.11.2011
Original von photographic impressions
[quote]Original von Futility
wältigt!
Jo. "unterwältigt" *pruuust* WORD_OF_THE_MONTH !!!
Futi you have made my day.
VLG: Manni[/quote]
Das kost jetzt aber was - Entertainment is teuer! :)
#89Report
22.11.2011
@ Planet Andrea:
Welches Romantsch Grischun sprichst Du denn.
Das wäre ein Angebot ein ausserordentliches Angebot für
unsere 4. Landessprache :-)
Heiner
Heiner
#90Report
22.11.2011
Nach genauem Studium der Anzahl potenzieller Kunden in diesem Sprachbereich, lohnt
sich eine Übersetzung ins Romantsch nicht.
Aber als Halb-Italiener könnte ich zusätzlich noch Übersetzungen in "gestikulierender Zeichensprache" anbieten.
Aber als Halb-Italiener könnte ich zusätzlich noch Übersetzungen in "gestikulierender Zeichensprache" anbieten.
Original von Polarlicht
@ Planet Andrea:
Heiner
#91Report
22.11.2011
13 Fotografen und 16 Models.
Klein muss beginnen im Vaterland oder so :-)
Klein muss beginnen im Vaterland oder so :-)
Original von Planet Andrea (Chuchichäschtli)[/quote]
Nach genauem Studium der Anzahl potenzieller Kunden in diesem Sprachbereich, lohnt
[quote]Original von Polarlicht
@ Planet Andrea:
Heiner
#92Report
22.11.2011
Rhäto-Romanisch (2. Muttersprache und wohl weniger interessant)
Englisch (Proficiency Diplom)
Englisch (Proficiency Diplom)
#93Report
22.11.2011
Habe ein Universitäts-Englisch-Studium vorzuweisen ... Aber Englisch scheinen hier genug Leute zu können ... die mit viel Zeit bitte vortreten ;)
#94Report
PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*
Geschrieben am 04.09.2010 um 15:26 Uhr
Für ein sehr aufwändiges Hotelshooting in einer Berliner Schlosssuite suche ich aktuell einen erfahrenen, verlässlichen Kameramann auf TFP Basis. Der Imagetrailer ist für deine und meine Referenzmappe.
Du solltest soviel Erfahrung mitbringen das du schneiden, Musik untermischen, Bilder und Texte einfügen kannst.
Ich möchte das Shooting möglichst bald machen, aber einen festen Termin gibt es zum fotografieren und filmen noch nicht. Dauer ca. 5 h. Bei Rückfragen bitte PN oder anrufen. Danke für deine Mithilfe!
Wer im Glashaus sitzt ...
#95Report
22.11.2011
in berlin treiben sich ne menge arbeitslose filmer rum ... die werden ja schließlich vom aa bezahlt *g
Original von Der Bazi von Hetzendorf | The Art of Botch[/quote]
[quote]PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*
Geschrieben am 04.09.2010 um 15:26 Uhr
Für ein sehr aufwändiges Hotelshooting in einer Berliner Schlosssuite suche ich aktuell einen erfahrenen, verlässlichen Kameramann auf TFP Basis. Der Imagetrailer ist für deine und meine Referenzmappe.
Du solltest soviel Erfahrung mitbringen das du schneiden, Musik untermischen, Bilder und Texte einfügen kannst.
Ich möchte das Shooting möglichst bald machen, aber einen festen Termin gibt es zum fotografieren und filmen noch nicht. Dauer ca. 5 h. Bei Rückfragen bitte PN oder anrufen. Danke für deine Mithilfe!
#96Report
22.11.2011
*räusper* ;)
Die Älteren unter uns werden sich eventuell noch an das Thema dieses Threads erinnern. Steht im Eingangsbeitrag. Kriegemer wieder die Kurve zurück?
Thanks & Greetz: Manni
Die Älteren unter uns werden sich eventuell noch an das Thema dieses Threads erinnern. Steht im Eingangsbeitrag. Kriegemer wieder die Kurve zurück?
Thanks & Greetz: Manni
#97Report
22.11.2011
Spanisch ,Englisch ,Russisch ,Latein, Altgriechisch und Hebräisch bis auf die letzten beiden auf Muttersprachen niveau
#99Report
Topic has been closed