Mehrsprachige User gesucht 154
19.11.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Echt? Die meisten, die zu uns kommen haben ein eher grottiges Englisch drauf. In Wort und Schrift...
Das sind ja auch "die Meißten". :)
Es gibt nur wenige Schüler, die kapiert haben, dass vernünftiges Englisch auch Mühe bedeutet und diese machen sind eben die wenigsten... Englisch hat mir halt schon immer Spaß gemacht und dementsprechend leiste ich auch. Es heißt ja nicht umsonst Leistungskurs/Kurs auf erhöhtem Niveau. Aber meine Kurskameraden scheinen den Unterschied zwischen Nivea und Niveau nicht zu kennen. Leider.
Gut, ein Student oder Muttersprachler oder jdm. der in einem Englischsprachigen Land gelebt hat wird's besser können, aber das heißt nicht, dass ich es nicht auch kann, wenn ich mir Mühe gebe. :>
#22Report
19.11.2011
@Njordvind: Oh, ich wollte Dein Können und Deinen Enthusiasmus nicht bezweifeln. Ich wollte nur herausstellen, dass es, trotz der von Dir erwähnten guten Schulausbildung, in meiner Beobachtung wirklich gruselig englischsprechende Hochschulabsolventen gibt... :o)
#23Report
19.11.2011
hilft Bairisch auch? ;-)
#24Report
19.11.2011
Original von Image Worx
hilft Bairisch auch? ;-)
gibts überhaupt eine Schriftform?
#25Report
19.11.2011
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Image Worx
hilft Bairisch auch? ;-)
gibts überhaupt eine Schriftform?[/quote]
Klick
#26Report
19.11.2011
ohh... interessante Aufgabe aber gar nicht so einfach! Sehr gute Kenntnisse bzw. Muttersprache hin oder her! Die MK hat sehr viele Begriffe, die gar nicht einfach sind zu übersetzen!
....aber wenn man VIP-Status lebenslänglich bekommt, wäre diese schwierige Aufgabe plötzlich gar nicht mehr so extrem schwierig! :-)
LG Geru
P.S. Spanisch
....aber wenn man VIP-Status lebenslänglich bekommt, wäre diese schwierige Aufgabe plötzlich gar nicht mehr so extrem schwierig! :-)
LG Geru
P.S. Spanisch
#27Report
19.11.2011
Habe französisches (und deutsches) Abitur, französischen (und deutschen) Pass, französische Mutter (und deutschen Vater) und lebe seit 8 jahren in Frankreich (davor Deutschland)...
#28Report
19.11.2011
@Njordvind: Oh, ich wollte Dein Können und Deinen Enthusiasmus nicht bezweifeln. Ich wollte nur herausstellen, dass es, trotz der von Dir erwähnten guten Schulausbildung, in meiner Beobachtung wirklich gruselig englischsprechende Hochschulabsolventen gibt... :o)
Ich habe mich auch nicht angegriffen oder so gefühlt. ^.^
Und ja, diese Beobachtung teile ich.
#29Report
19.11.2011
Ist doch wirklich zum Haareraufen: Ausgenommen etwas english und noch weniger afrikaans kann ich nix.
#30Report
20.11.2011
Schwiizerdüütsch könnte ich bieten.
#31Report
[gone] Missdeluxe
20.11.2011
Hier meldet sich eine gebürtige Niederländerin!
Wär doch was oder?
Muttersprache also Niederländisch.
Wär doch was oder?
Muttersprache also Niederländisch.
#33Report
[gone] wishmasterIN
20.11.2011
das kann ich nur bestätigen, wenn ich mir da meine mit-studenten so ansehe xD
#35Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
21.11.2011
Jahre zu spät und längst überfällig !!
Original von Fotofuxx
Na, was wird es schon sein ?
Hendrik will expandieren - Model-Kartei wird international !
#36Report
21.11.2011
Viel zu wenig, ein Witz, im Vergleich zur Arbeit. Da wird man Stundenlang dran sitzen und müßte hunderte von Euros zahlen und das weist du auch, das ist das schlimme. Versuch ich doch mal dumm dreist über meine lieben User hier, unverschämt finde ich deinen Aufruf!!
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote]
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Dipl.-Ing.-Prof.-Dr.Ehrlich
Edit
was springt fuer einen selbst raus ?
MfG
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote]
#37Report
21.11.2011
schreibt jemand der für die MK wieviel zahlt?
Ups... nichts... na sowas...
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote][/quote]
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*
Viel zu wenig, ein Witz, im Vergleich zur Arbeit. Da wird man Stundenlang dran sitzen und müßte hunderte von Euros zahlen und das weist du auch, das ist das schlimme. Versuch ich doch mal dumm dreist über meine lieben User hier, unverschämt finde ich deinen Aufruf!!
[quote]Original von Hendrik Siemens
Edit
MfG
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote][/quote]
#38Report
21.11.2011
Wie viele andere auch nicht. Über das WARUM nicht, sollte man sich vielmehr Gedanken machen :-)) !!!
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote][/quote][/quote]
Original von DIRK LORENZ
schreibt jemand der für die MK wieviel zahlt?
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *New Workshops*
[quote]Original von Hendrik Siemens
Edit
MfG
VIP und das unglaubliche Gefühl etwas weltbewegendes geleistet zu haben. ;)[/quote][/quote][/quote]
#39Report
Topic has been closed
Echt? Die meisten, die zu uns kommen haben ein eher grottiges Englisch drauf. In Wort und Schrift...
However, bin zwar kein Muttersprachler, aber Fremdsprachenkorrespondent in Wirtschafts-/Militärenglisch, dazu 4,5 Jahre in El Paso/Texas. Wenn ich behilflich sein kann...