Workshop für Frauen 36
19.11.2011
...gibt es hier immer wieder Artikel, wo ich mir die Frage stelle, ob der Schreiber mit in der Nase bohren nicht sinnvoller beschäftigt gewesen wäre.
#22Report
19.11.2011
Cool wie leicht der Mob zu aktivieren ist^^
Kommt heute nix auf Hartz-4-TV????
#23Report
Original von the hell-e der Lichtbringer ... JOB
Cool wie leicht der Mob zu aktivieren ist^^
hui, plant da der nächste ein eigentor?
dann wird's ja doch noch lustig hier.
#24Report
19.11.2011
Original von Bernd Saller
hey TO ... nimm dir das nicht so schwer ... und an mir ein beispiel ... auf mir würden die nicht so rumhacken weil sie wissen dass es mich nur amüsieren würde ;-)
aber ich würde sowas wie du ja auch nicht hier reinsetzen
aber sowas schon
Sage, bzw schreibe auch dazu nichts mehr, weiß
was ich jetzt davon zu halten habe und
amüsiere mich mittlerweile genauso wie Du
darüber. Sehe das jetzt hier so:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.
Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest,
danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst
#25Report
19.11.2011
Alter, hinter deinem Rücken? Serious, ich glaube hier schreibt niemand was rein was du nicht lesen sollst. Das wäre nämlich mindestens genauso dumm wie der Anfangspost... Im übrigen beneidet dich glaub ich NIEMAND um einen Witz der schon seit der 8. Klasse (mindestens) nich mehr witzig is...
#26Report
[gone] Summenzeichen - wieder aktiver!
19.11.2011
Nun musste ich doch mal lächeln, danke dir.
Original von DerCriz
Alter, hinter deinem Rücken? Serious, ich glaube hier schreibt niemand was rein was du nicht lesen sollst. Das wäre nämlich mindestens genauso dumm wie der Anfangspost... Im übrigen beneidet dich glaub ich NIEMAND um einen Witz der schon seit der 8. Klasse (mindestens) nich mehr witzig is...
#27Report
19.11.2011
wird doch nicht nach 3 Seiten schon Schluss sein ?
auf geht´s !
auf geht´s !
#29Report
19.11.2011
Ihr seid aber auch ein paar empfindliche Luschies hier...
#30Report
19.11.2011
Oh ja, wer sich gegen von gesellschaftlich dominanten Gruppen ausgehende Diskriminierung wehrt (und ja, Männer sind ne dominante Gruppe) oder äußert ist IMMER einfach nur zu Empfindlich. Nicht die Diskriminierenden haben sich zu ändern, sondern die Diskriminierten haben gefälligst nicht so empfindlich zu sein...
Original von Enno Kiel - Berlin
Ihr seid aber auch ein paar empfindliche Luschies hier...
#31Report
19.11.2011
Original von DerCriz
Diskriminierung
Um Gottes Willen, jetzt komm mal wieder runter! Und mach da kein Politikum draus!
#32Report
19.11.2011
Und GENAU das mein ich.
"Er wollte ja nur witzig sein." Dass möglicherweise Leute sich dadurch beleidigt fühlen, selbst wenn sies eigentlich besser wissen sollten, naja gut, DAS ist ja nun wirklich deren Problem, dass die nicht drüber stehen.
Naja, ich hab gesagt was ich für nötig gehalten habe zu sagen und hoffe, dass dieser plumpsexistische (Sexismus ist übrigens IMMER Diskriminierung, auch wenns "nur Spaß" war) Blödsinn nichtmal mehr vom TO lustig gefunden wird.
Um Gottes Willen, jetzt komm mal wieder runter! Und mach da kein Politikum draus![/quote]
"Er wollte ja nur witzig sein." Dass möglicherweise Leute sich dadurch beleidigt fühlen, selbst wenn sies eigentlich besser wissen sollten, naja gut, DAS ist ja nun wirklich deren Problem, dass die nicht drüber stehen.
Naja, ich hab gesagt was ich für nötig gehalten habe zu sagen und hoffe, dass dieser plumpsexistische (Sexismus ist übrigens IMMER Diskriminierung, auch wenns "nur Spaß" war) Blödsinn nichtmal mehr vom TO lustig gefunden wird.
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von DerCriz
Diskriminierung
Um Gottes Willen, jetzt komm mal wieder runter! Und mach da kein Politikum draus![/quote]
#33Report
20.11.2011
Na dann: Wo ist deine Petition gegen Auftritte von Mario Barth?
#34Report
20.11.2011
@ S I R E:
Du hast doch glatt bei der Dauer die Schwarzhaarigen übergangen.
Darfst dich daher auch beim Workshop anmelden ;-)
Lei, lei, Jeannie
Du hast doch glatt bei der Dauer die Schwarzhaarigen übergangen.
Darfst dich daher auch beim Workshop anmelden ;-)
Lei, lei, Jeannie
#35Report
20.11.2011
Die Schwarzhaarigen können das schon alles, und sind deshalb nicht aufgeführt...
Danke, hab mich köstlich Amüsiert :D
Danke, hab mich köstlich Amüsiert :D
#36Report
Topic has been closed
aber ich würde sowas wie du ja auch nicht hier reinsetzen
aber sowas schon