export von bridge zu photoshop verkleinert bild 7
[gone] Stefan Pausch
17.11.2011
Schau mal im Camera Window MITTIG UNTEN wo eine Größenangabe steht und klick da drauf. Da kann man einstellen in welcher Größe / Bitformat, etc das an PS weitergegeben wird.
#2Report
17.11.2011
ahhh ... danke für die schnelle hülfe ... unten hab ich nun gar nicht gesucht ;o)
Original von Stefan Pausch
Schau mal im Camera Window MITTIG UNTEN wo eine Größenangabe steht und klick da drauf. Da kann man einstellen in welcher Größe / Bitformat, etc das an PS weitergegeben wird.
#3Report
[gone] Stefan Pausch
17.11.2011
Ist auch ziemlich blöde versteckt :D
#4Report
17.11.2011
verstehe nur nicht wie sich des ändern kann ... denn ich war bewußt noch nie auf diesem feld :o(
Original von Stefan Pausch
Ist auch ziemlich blöde versteckt :D
#5Report
[gone] Stefan Pausch
17.11.2011
Sei getröst... den Fall hatte ich bei mir auch schon einmal. Nicht drüber nachdenken und einfach weiter machen.
#6Report
Topic has been closed
frage:
wenn ich ein bild in camera raw öffne, bearbeite und dann an photoshop sende ändert sich die größe/ pixel des bildes ca. um die hälfte ... d.h. des bild was ps mir anzeigt is nur noch halb so groß wie vorher in der bridge :o(
is mir neu und ich habe auch keine einstellungen geändert *glaub ich
jetzt würde ich gern wissen wollen, wo ich in den voreinstellungen finde des dieses blöde programm die größe beibehält
sitze schon seit zwei tagen vor diesem problem und finde diese einstellung einfach nicht ... kennt jemand die lösung ?
danke