Modelfotografie mal anders ... 21
17.11.2011
Original von digitalrebel
Ich hab da mal was ausprobiert ;)
*Link auf Wunsch des TO entfernt*
Was haltet ihr von der Idee? Die Umsetzung muss noch besser werden, war nur mal kurz sone Knips-Aktion innerhalb eines regulären shootings ... wieso immer nur Landschafts-Panos und nicht mal ein Model Pano ??
Hübsche Idee - wie bei den zusammengewürfelten Gebäudebildern :-)
#2Report
17.11.2011
Da halte ich persöhnlich nichts davon, ist meiner Meinung nach billige Effekthascherei.
Wer es mag solls machen.
Wer es mag solls machen.
#3Report
[gone] ralph g
17.11.2011
also ich finds nett. für kurz mal im vorbeigehen ist das okay. da kann man natürlich noch dran schrauben, aber es ist mal was anderes.
#4Report
17.11.2011
Nö - nicht mein Ding. Vielleicht liegt es aber auch am Ausgangsbild (wohlgemerkt: Nicht am Model)...
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
#5Report
17.11.2011
... es sind "mehrere" Bilder ... aus verschiedenen Winkeln ...
Original von Andreas Hannig
Nö - nicht mein Ding. Vielleicht liegt es aber auch am Ausgangsbild (wohlgemerkt: Nicht am Model)...
Gruß
Andreas
#6Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
17.11.2011
Jepp, finde ich auch schrecklich.
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Da halte ich persöhnlich nichts davon, ist meiner Meinung nach billige Effekthascherei.
Wer es mag solls machen.
#7Report
17.11.2011
ich auch. und installieren mag (und darf) ichs hier nicht. ;)
Original von cooltour
Ich scheitere schon an der Silverlight-Grenze...
#9Report
17.11.2011
dito
Original von h.m.g.[/quote]
[quote]Original von cooltour
#10Report
17.11.2011
Ich frage mich, was der Sinn ist, so wie es gemacht ist.
Aber man könnt zB mal ein Pano einer Landschaft machen oder eines Raumes, und in jedem zweiten Bild steht das Model, mit anderer Pose.
Aber man könnt zB mal ein Pano einer Landschaft machen oder eines Raumes, und in jedem zweiten Bild steht das Model, mit anderer Pose.
#11Report
17.11.2011
Was soll eigentlich der Blödsinn wenn man sich da irgendeinen Müll auf dem PC installieren muss?? Allein von da her schon ein absolutes NOGO!!
Wer weiss was man sich da alles an Ungeziefer auf den PC holt!
Solche Links sollten in der MK unbedingt VERBOTEN werden!
#12Report
17.11.2011
Naja, es ist Geschmackssache, aber Silverlight ist ein "Ungeziefer" das von Microsoft stammt - Silverlight ist grob gesagt die Microsoft-Alternative zu Flash.
Wer kein Ungeziefer von Microsoft auf dem PC will, solle bitte Linux installeren oder den Mund halten.
Ich persönlich finde übrigens das Ungeziefer das Adobe so in die Welt setzt viel problematischer ;-)
Und von Javascript will ich garnicht reden ( Hust )
Wer kein Ungeziefer von Microsoft auf dem PC will, solle bitte Linux installeren oder den Mund halten.
Ich persönlich finde übrigens das Ungeziefer das Adobe so in die Welt setzt viel problematischer ;-)
Und von Javascript will ich garnicht reden ( Hust )
#13Report
17.11.2011
Original von Carl vom Westhafen
Naja, es ist Geschmackssache, aber Silverlight ist ein "Ungeziefer" das von Microsoft stammt - Silverlight ist grob gesagt die Microsoft-Alternative zu Flash.
.................
Ergo ist alles was von Microsoft gummt gut und ein Segen????
Na ja wenn du meinst! trotzdem haben derartige Links die zum Installieren irgendwelcher Software Auffordern IMHO in diesem Forum nichts zu suchen!
#14Report
17.11.2011
Wenn Du der Ansicht bist, das hier was unrechtes läuft, dann melde das Thema oder lass es bleiben.
Unabhängig davon lieber To, stelle Dein Bild doch einfach ganz normal ein. Ich kann es nicht sehen.
Lg
Unabhängig davon lieber To, stelle Dein Bild doch einfach ganz normal ein. Ich kann es nicht sehen.
Lg
#15Report
17.11.2011
Original von Camera Obscura
[quote]Original von Carl vom Westhafen
.................
Ergo ist alles was von Microsoft gummt gut und ein Segen????
Na ja wenn du meinst! trotzdem haben derartige Links die zum Installieren irgendwelcher Software Auffordern IMHO in diesem Forum nichts zu suchen![/quote]
Wer Silverlight als "Ungeziefer" bezeichnet, bzw. dabei an einen Virus denkt outet sich als Super-DAU, der davon absehen sollte irgendwelche Computer zu benutzen.
Konsequenterweise müsstest du nämlich auch fordern dass Seiten von Flashlinks verboten werden. *atomrofl*
#16Report
18.11.2011
schlecht geschlafen oder wie sonst kann man sich deine aggressivität erklären?
Silverlight ist wie achon erwähnt eine Microsoft Applikation.
Take it or leave it. Aber aus Unwissenheit so einen Terz zu veranstalten ist uncool.
Silverlight ist wie achon erwähnt eine Microsoft Applikation.
Take it or leave it. Aber aus Unwissenheit so einen Terz zu veranstalten ist uncool.
Original von Camera Obscura
Was soll eigentlich der Blödsinn wenn man sich da irgendeinen Müll auf dem PC installieren muss?? Allein von da her schon ein absolutes NOGO!!
#17Report
18.11.2011
Original von digitalrebel
Ich hab da mal was ausprobiert ;)
Model
Was haltet ihr von der Idee? Die Umsetzung muss noch besser werden, war nur mal kurz sone Knips-Aktion innerhalb eines regulären shootings ... wieso immer nur Landschafts-Panos und nicht mal ein Model Pano ??
ich sehe nicht ein, software, die ich auf meinem rechner nicht will, installieren zu müssen, um mir deien bilder anzusehen
#18Report
18.11.2011
Original von Futility[/quote][/quote]
dito
[quote]Original von h.m.g.
[quote]Original von cooltour
wer hier bilder diskutiert haben will, poste die hier
#19Report
18.11.2011
mi mi mi ....
ICH LASSE DEN THREAD DURCH DIE MODERATOREN SCHLIESSEN.
ICH LASSE DEN THREAD DURCH DIE MODERATOREN SCHLIESSEN.
#20Report
Topic has been closed
*Link auf Wunsch des TO entfernt*