Kein SB900 mehr? 22
[gone] LittleJoe
17.11.2011
Original von GeVe-Photoart
Ich habe so eben Erfahren Nkon stellt keine SB 900
mehr her =(
wer weis was neues?
der war doch sowieso nicht zur "1" kompatibel, oder?
;)
entschuldige den scherz, aber als sony user tut es gut zu wissen dass auch andere marken ihre kunden im stich lassen....
#2Report
[gone] GeVe-Photoart
17.11.2011
=)
vllt bringen sie einen hammer mäsigen noch nie dagewesenen Systemblitz der alle Studioblitze und die Sonne in den Schatten stellt^^
oder es ist eifnach nur die überflutung
vllt bringen sie einen hammer mäsigen noch nie dagewesenen Systemblitz der alle Studioblitze und die Sonne in den Schatten stellt^^
oder es ist eifnach nur die überflutung
#3Report
17.11.2011
Was heisst hier im Stich lassen?
Wenn ein Modell eingestellt wird, dann kommt ein neues!
:)
#4Report
[gone] Norbert K
17.11.2011
Woher hast du das denn erfahren? Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.
Norbert.
Norbert.
#5Report
[gone] LittleJoe
17.11.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Was heisst hier im Stich lassen?
wenn das bei sony mal so waere....
#6Report
[gone] GeVe-Photoart
17.11.2011
Original von Norbert
Woher hast du das denn erfahren? Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.
Norbert.
ALso ersten bin ich im NPS Team bei Canon = CPS Team
und 2.. Großfachhandel
#7Report
17.11.2011
Also Nikon.de führt ihn weiterhin in den Produkten !
Ich gehe mal stark davon aus, das der SB900 Opfer der Flut wurde und derzeit keine produziert werden können.
Mein Schulfreund ist mit einer Thailänderin verheiratet deren Freundin bei Nikon in Thailand arbeitet. Am letzten Samstag haben wir auf einer Fete noch über die Flut gesprochen. Ihre Freundin sitzt derzeit zuhause in Bangkok und dreht Däumchen. Nikon produziert derzeit NICHTS.
Ich gehe mal stark davon aus, das der SB900 Opfer der Flut wurde und derzeit keine produziert werden können.
Mein Schulfreund ist mit einer Thailänderin verheiratet deren Freundin bei Nikon in Thailand arbeitet. Am letzten Samstag haben wir auf einer Fete noch über die Flut gesprochen. Ihre Freundin sitzt derzeit zuhause in Bangkok und dreht Däumchen. Nikon produziert derzeit NICHTS.
#8Report
[gone] GeVe-Photoart
17.11.2011
^^ naja.....das schade .....
Los spenden für NIkon Sammeln
Los spenden für NIkon Sammeln
#9Report
17.11.2011
Ich würde sagen, so lange das Produkt noch auf der HP zu sehen ist, wird es ihn noch zu kaufen geben.
Erst wenn er da in die History verschoben wird, dann ist er nicht mehr zu bekommen.
Erst wenn er da in die History verschoben wird, dann ist er nicht mehr zu bekommen.
#10Report
glaube eher das sie Lieferschwierigkeiten haben, da der SB900 in Thailand gefertigt wird und da können im Augenblick nur Nikonos produziert werden ;-)
#11Report
17.11.2011
Original von Joerg Ko
Ich würde sagen, so lange das Produkt noch auf der HP zu sehen ist, wird es ihn noch zu kaufen geben.
... sagt einer, der es wissen muss!
#12Report
[gone] GeVe-Photoart
17.11.2011
also es heist Original das dieses Jahr keine mehr produziert werden im September wurde die Produktion eingestellt.
#13Report
Original von GeVe-Photoart
also es heist Original das dieses Jahr keine mehr produziert werden im September wurde die Produktion eingestellt.
Ja, wegen Hochwasser !!!
#14Report
18.11.2011
Heute auf NR zu lesen:
"Received some reports that the Nikon SB-900 can no longer be ordered in Canada. A new SB-910 flash was one of the three products expected to be announced together with the D800."
Warum auch immer der 900-er nicht mehr zu bekommen ist, im Dunklen wird der Nikon-Blitzer wohl auch in Zukunft nicht stehen, es sein denn die ISO-Performance der neuen SLRs ist so gut, dass ein stets Feuerzeug ausreicht ^^
LG, Mario
"Received some reports that the Nikon SB-900 can no longer be ordered in Canada. A new SB-910 flash was one of the three products expected to be announced together with the D800."
Warum auch immer der 900-er nicht mehr zu bekommen ist, im Dunklen wird der Nikon-Blitzer wohl auch in Zukunft nicht stehen, es sein denn die ISO-Performance der neuen SLRs ist so gut, dass ein stets Feuerzeug ausreicht ^^
LG, Mario
#15Report
[gone] GeVe-Photoart
18.11.2011
ich sagte es doch wege neuen sb900 wird er nicht mehr hergetsllt lohnt sich nemme xD
#16Report
[gone] LittleJoe
30.11.2011
und es ist offiziell:
es wird einen neuen sb-910 geben
es wird einen neuen sb-910 geben
#17Report
#18Report
[gone] LittleJoe
30.11.2011
Original von Fotonaut
nikon.de
UVP stolze 509 Euro !!!
alter schwede, der vorgänger ging teilweise für 369 euro über die ladentheke
naja, die UVPs auf herstellerseiten werden nie so heiss gegessen wie sie gekocht werden ;)
ausserdem hab ich (leider) keine nikon und mein systemblitz stammt aus dem hause metz ;)
#19Report
Topic has been closed
mehr her =(
wer weis was neues?