SUCHE Akt/Körper-Öl Motive zum Pimpen 6
13.11.2011
da brauchste keine eingeölten zu, das geht auch mit diesem ps eigenen "plastikfilter" (einfach mal filtergallerie durchgucken)
#2Report
13.11.2011
Wie wäre es statt Öl mit Zuckerwasserflecken von einem Bienenshooting ???
#3Report
13.11.2011
mit öl sieht es besser aus ... trust me, I know ... !!!!!
Mein eigenes Beispiel ist schon mit diesem Filter ... aber es sieht eben zu "plastik" aus ...
Mein eigenes Beispiel ist schon mit diesem Filter ... aber es sieht eben zu "plastik" aus ...
Original von Bobby Pin
da brauchste keine eingeölten zu, das geht auch mit diesem ps eigenen "plastikfilter" (einfach mal filtergallerie durchgucken)
#4Report
14.11.2011
Hi,
ich bin auch für den plastic Filter! in der richtigen "Dosis" und Deckkraft auf 70% kommt der auch überzeugend rüber! n bischen dodge & burn an den richtigen Stellen hilf auch.
Was mich eher stört sind die schwarzen Streifen an der Oberkante des T-Shirts, hier dürften eigentlich keine zu sehen sein, da diese wie an der Unterseite nach hinten verlaufen müssten.
(ach und die Polizeimarke hängt schief ;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
ich bin auch für den plastic Filter! in der richtigen "Dosis" und Deckkraft auf 70% kommt der auch überzeugend rüber! n bischen dodge & burn an den richtigen Stellen hilf auch.
Was mich eher stört sind die schwarzen Streifen an der Oberkante des T-Shirts, hier dürften eigentlich keine zu sehen sein, da diese wie an der Unterseite nach hinten verlaufen müssten.
(ach und die Polizeimarke hängt schief ;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
#5Report
15.11.2011
#6Report
Topic has been closed
- Akt
- eingeölter Körper, dass er schöne Glanzstellen hat
- Modell möglichst gut vom Hintergrund freistellbar
Es geht mir drum, diese Technik zu üben und zu perfektionieren:
Bilder dienen nur zum Üben, ich will sie nicht veröffentlichen.
Bin dankbar um jeden Tipp!