Kommentarfunktion : Nach Monaten wieder dasselbe Bild erkoren ?! 25
13.11.2011
Original von Peter Hasenzahl (Ludwigshafen)
................... Siehe da: Hab schon. Lange her,
aber fast wörtlich genau so wie ich es mir eben gedacht habe.
Deja vu?
Nein - kein Deja vu .. ! Es ist einfach der persönliche Geschmack, der einen - mich eingeschlossen - immer wieder zum selben Bild führen wird/kann ....
#22Report
13.11.2011
passiert mir eigentlich nie...
vielleicht liegt es daran, dass ich sehr selten und wirklich nur besondere Bilder kommentiere.
Bei einem Besuch auf einer Sedcard weiß ich dadurch ziemlich genau, welches Bild ich schon kommentiert hab und welches nicht.
Meistens beschäftigt mich ein Bild längere Zeit...manchmal auch Tage...bis ich einen Kommentar hinterlasse.
vielleicht liegt es daran, dass ich sehr selten und wirklich nur besondere Bilder kommentiere.
Bei einem Besuch auf einer Sedcard weiß ich dadurch ziemlich genau, welches Bild ich schon kommentiert hab und welches nicht.
Meistens beschäftigt mich ein Bild längere Zeit...manchmal auch Tage...bis ich einen Kommentar hinterlasse.
#23Report
13.11.2011
Original von Peter Hasenzahl (Ludwigshafen)
Ist mir gerade eben (wieder!) passiert: Model war auf meiner Seite,
ich klick (neugierig) zurück, ein Bild fällt mir sofort auf, gefällt mir super,
der zu schreiben wollende Kommentar ist schon in meinem Kopf.
Siehe da: Hab schon. Lange her,
Genau so ist der "typische" Ablauf auch bei mir ... ;-) Danke für die vielfache Bestätigung, daß es hier also nicht nur mir so geht. Eigentlich könnte man das Thema nun also in die Rubrik Verbesserungsvorschläge verschieben ?!
#24Report
14.11.2011
Original von Howein
[quote]Original von Frank Merfort
So einen Warnhinweis würde ich auch sehr begrüßen!
Warum?
[/quote]
Weil es mir persönlich einfach unangenehm wäre, wenn ich dasselbe Foto mehrmals kommentieren würde. Auch wenn viele damit offensichtlich kein Problem haben, so ein Warnhinweis würde da sicher niemanden stören, ist ja nur ein Hinweis, mehr nicht.
#25Report
Topic has been closed
ich klick (neugierig) zurück, ein Bild fällt mir sofort auf, gefällt mir super,
der zu schreiben wollende Kommentar ist schon in meinem Kopf.
Siehe da: Hab schon. Lange her,
Deja vu?