Kommentarfunktion : Nach Monaten wieder dasselbe Bild erkoren ?! 25
13.11.2011
Ist mir auch schon öfter passiert :-)
#2Report
13.11.2011
das geht mir auch so, ich schaue mir oft das Bild an welches ich schon kommentiert habe.
#3Report
13.11.2011
Original von Carcranking- Weltweit mit Pannen Nummer1
das geht mir auch so, ich schaue mir oft das Bild an welches ich schon kommentiert habe.
Danke, ist mir prompt auch wieder passiert ... Susanne & Dyane :
Also haben wir doch bestimmte Assoziationen im Kopf gespeichert, auf die wir immer wieder "anspringen" ! Eine Dyane ist für mich schöner und auf der Straße heutzutage auch noch seltener als ein 2CV anzutreffen (nur in Frankreich oder Spanien hat man da relativ bessere Chancen) ... und auch anderswo ist es z.B. eine bestimmte Farbe, die für mich ein Bild zum Favoriten macht.
#6Report
13.11.2011
....... kenn ich auch !!! *lach*
In München gibt es ein Foto, dass wollte der Fotograf schon rausnehmen, aber ich hab es - glaub ich - an die 7 x kommentiert !!!
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass manchmal bei mir Leute 2 x dasselbe (dasgleiche?) Foto kommentieren - aber ein anderes, aus der gleichen Serie, unbeachtet lassen ....
Hmm ...
In München gibt es ein Foto, dass wollte der Fotograf schon rausnehmen, aber ich hab es - glaub ich - an die 7 x kommentiert !!!
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass manchmal bei mir Leute 2 x dasselbe (dasgleiche?) Foto kommentieren - aber ein anderes, aus der gleichen Serie, unbeachtet lassen ....
Hmm ...
#7Report
[gone] Java89
13.11.2011
Jop, das kenn ich auch!
Ist wirklich etwas schönes :)
(wahrscheinlich) das selbe Foto
das selbe ist auf das eine objekt bezogen. wenn du es jetzt auf verschiedenen Sc stehen hast, ist es das gleiche.
"in all meinen gallerien kommentieren die leute das gleiche bild"
"auf meiner fotographenseite der mk kommentieren die leute dauernd das selbe bild"
Ist wirklich etwas schönes :)
Original von * Traumfänger-Fotografie * ...... feat. Kristina!!
Hmm ...
(wahrscheinlich) das selbe Foto
das selbe ist auf das eine objekt bezogen. wenn du es jetzt auf verschiedenen Sc stehen hast, ist es das gleiche.
"in all meinen gallerien kommentieren die leute das gleiche bild"
"auf meiner fotographenseite der mk kommentieren die leute dauernd das selbe bild"
#8Report
13.11.2011
Kommt noch hinzu, dass man bei Bildern mit sehr vielen Kommentaren oft noch nicht mal direkt sieht, ob man es schon kommentiert hat... :-)
#9Report
13.11.2011
Original von Magistus | http://www.magistus.de
Kommt noch hinzu, dass man bei Bildern mit sehr vielen Kommentaren oft noch nicht mal direkt sieht, ob man es schon kommentiert hat... :-)
Genau - bei 293 Kommentaren findet man den Eigenen sonst auf der 7. Seite wieder ... das wäre dann noch eine Idee für die neue MK-Version 4 (so ähnlich wie die Warnfunktion bei Models < 18, daß man da nichts Anzügliches schreiben soll )
@ Java89 :
Daß ich das gleiche Bild kommentiere, kommt schon vor; aber dann mit unterschiedlichem Text, denn auf der Fotografen-SC schreibe ich "technischer" als auf der Model-SC, wo ich dann mehr das Styling und die Kleidung lobe.
#10Report
13.11.2011
Im Prinzip eine selbsterklärende Sache.
Wundernswert wäre es nur, wenn man vor Wochen das Bild gelobt und danach verrissen hätte - oder umgekehrt.
Wundernswert wäre es nur, wenn man vor Wochen das Bild gelobt und danach verrissen hätte - oder umgekehrt.
#11Report
13.11.2011
öh...woran seht ihr das eigentlich, ob ihr schomma kommentiert habt?
ich habs manchmal, dass ich denk: "hmm...haste da nich schomma?"
lg
h
ich habs manchmal, dass ich denk: "hmm...haste da nich schomma?"
lg
h
#12Report
13.11.2011
Original von SEE-Schnappschußfoto
Geht es Euch auch so ? :
Aus irgendeinem Grund besucht Ihr nach geraumer Zeit wieder mal eine SC und beim Überblicken der Bilder entscheidet Ihr Euch für ein (verständlicherweise favorisiertes) Bild, um dazu einen Kommentar abzugeben ... und bei Aufruf seht Ihr, daß Ihr genau dieses Bild schon vor Monaten bereits kommentiert habt !
Auch wenn ich dann meist ein anderes (für mich schönes und deshalb kommentierwürdiges) Bild finde, bin ich doch überrascht, desöfteren zunächst dasselbe Bild erneut anzusteuern - gerade so, als wäre es dauerhaft in meinem Kopf als "Traumfoto" hinterlegt.
stimmt.
#13Report
[gone] Howein
13.11.2011
Eigentlich ist das doch logisch, dass man auch nach längerer Zeit wieder über die gleichen Bilder "stolpert". Wenn man ehrlich angemerkt hat und einem das Bild wirklich gefallen hat, und man nicht nur Werbe- oder Gefälligkeitsanmerkungen geschrieben hat. Schließlich ändert man seinen Geschmack nicht alle paar Wochen, zumindest nicht total, auch wenn man sich natürlich weiterentwickelt.
#14Report
13.11.2011
[quote]Original von Magistus | http://www.magistus.de
Genau - bei 293 Kommentaren findet man den Eigenen sonst auf der 7. Seite wieder ... das wäre dann noch eine Idee für die neue MK-Version 4 (so ähnlich wie die Warnfunktion bei Models < 18, daß man da nichts Anzügliches schreiben soll )
[/quote]
So einen Warnhinweis würde ich auch sehr begrüßen!
#15Report
[gone] Howein
13.11.2011
Original von Frank Merfort
So einen Warnhinweis würde ich auch sehr begrüßen!
Warum?
Das ist mir durchaus schon passiert, dass ich nochmal angemerkt habe ... und die Leute haben sichgerade darüber immer gefreut ... ;-)
Wobei ich dann festgestellt habe, dass ich mich zwar anders ausgedrückt aber im Prinzip das Gleiche gesagt gebracht habe, oder auch dass ich diesmal auf einen anderen Aspekt des Bildes mehr eingegangen bin, eine Ergänzung sozusagen.
#16Report
13.11.2011
geht mir auch so - sogar bei/mit eigenen bildern die ich auswähle ... wenn ich daraus nach monaten wieder auswähle, dann wähle ich zu 98% immer dieselben aus
#17Report
13.11.2011
Ist mir schon öfter -fast - passiert. Ich schaue dann tatsächlich nach und finde meinen Kommentar ;-)
Eigentlich doch eine gute Sache, daß uns immer die selben Fotos am besten gefallen!
Die Warnfunktion wäre tatsächlich interessant!
Eigentlich doch eine gute Sache, daß uns immer die selben Fotos am besten gefallen!
Die Warnfunktion wäre tatsächlich interessant!
#18Report
13.11.2011
Ich wähle sogar nicht nur immer wieder dasselbe Bild,
sondern auch immer dieselbe Frau !
sondern auch immer dieselbe Frau !
#19Report
13.11.2011
Geht es Euch auch so ? :
Aus irgendeinem Grund besucht Ihr nach geraumer Zeit wieder mal eine SC und beim Überblicken der Bilder entscheidet Ihr Euch für ein (verständlicherweise favorisiertes) Bild, um dazu einen Kommentar abzugeben ... und bei Aufruf seht Ihr, daß Ihr genau dieses Bild schon vor Monaten bereits kommentiert habt !
Auch wenn ich dann meist ein anderes (für mich schönes und deshalb kommentierwürdiges) Bild finde, bin ich doch überrascht, desöfteren zunächst dasselbe Bild erneut anzusteuern - gerade so, als wäre es dauerhaft in meinem Kopf als "Traumfoto" hinterlegt.
Das kenne ich auch ;)
#20Report
Topic has been closed