2ter Blitz 23
[gone] Belavue Fotografie
10.11.2011
Kleinkind / Baby´s ?
KEIN BLITZ ...
natürliches Licht ist für Baby Augen immer die angenehmere Variante!
Ein Beispiel: Fensterlicht
KEIN BLITZ ...
natürliches Licht ist für Baby Augen immer die angenehmere Variante!
Ein Beispiel: Fensterlicht
#22Report
[gone] User_28381
10.11.2011
Mit einer Grundausstattung von 2 per Funkauslöser entfesselten Aufsteckblitzen und ein paar Lichtformern hast Du für kleines Geld sehr flexible Möglichkeiten der Lichtgestaltung.
Das muss ja nicht heißen, dass Du immer mit zwei Blitzen voll Last ballern must. Wenn die Lichtverhältnisse vor Ort passen hast Du ja die Möglichkeit nur das vorhandene Licht zu nutzen oder kannst auch nur einen Blitz einsetzen. Bist Du jedoch nur auf avaiable Light ausgerichtet, hast Du bei ungünstigen Verhältnissen einfach nur Pech gehabt.
Mein Vorschlag zielte nicht auf eine Materialschlacht ab, sondern auf eine möglichst hohe Flexibilität. Mit dieser Ausrüstung kann ich auch noch in einem dunklen Kellerloch brauchbares Licht setzen...
Gruß Ralf
Das muss ja nicht heißen, dass Du immer mit zwei Blitzen voll Last ballern must. Wenn die Lichtverhältnisse vor Ort passen hast Du ja die Möglichkeit nur das vorhandene Licht zu nutzen oder kannst auch nur einen Blitz einsetzen. Bist Du jedoch nur auf avaiable Light ausgerichtet, hast Du bei ungünstigen Verhältnissen einfach nur Pech gehabt.
Mein Vorschlag zielte nicht auf eine Materialschlacht ab, sondern auf eine möglichst hohe Flexibilität. Mit dieser Ausrüstung kann ich auch noch in einem dunklen Kellerloch brauchbares Licht setzen...
Gruß Ralf
#23Report
Topic has been closed
ihre Pakete kriegen?
Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht nimmt
man die Nacht hinzu . .
Heiner