Alter Elbtunnel - - - Braucht man da ne Genehmigung fürs Shooting ? 25

Original von Nordic - Photoart
Stamstags nachts ab 1 Uhr... und dann stören Dich auch keien Füßgänge rmehr. Autos sind da Samstag nachts eh nicht mehr !

Lach, Du warst Samstag Nacht um diese Zeit noch nicht da, oder? Da ist mehr los als auf der Mönckebergstrasse um 17:00 Uhr ... :o)

Mein Bild wurde an einem Werktag um 11:00 morgens gemacht. Keine Probleme mit Wachleuten. Die waren eher interessiert. 2 Fußgänger herausretouschiert. Shootingzeit ca. 60 Minuten. Stativ mit Kamera ohne Blitz...
07.11.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von TomRohwer

Wenn ich nicht nur zu blöde bin, die Option zu finden, kann man in der MK leider nicht nach Bilder-Tags suchen. Sonst hätte ich jetzt mal alle Bilder mit dem Tag "Elbtunnel" gesucht. Wäre interessant, sich mal anzuschauen, was die Leute da alles schon so produziert haben.

Bitte sehr: Elbtunel[/quote]
Wie kommt man da hin? *wissen will*

Wenn ich über "Bilder" oder "Galerien" gehe, bekomme ich eine wilde Auswahl irgendwelcher Tags angezeigt, aber keine Suchmöglichkeit, die Bilder mit bestimmten Tags auflistet. Gibt's ein Suchmenu für Tags, und wenn ja, wo?[/quote]
du gehst links im menü auf "bilder" und dann auf das untermenü "bildtags". den gesuchten tag schreibst du einfach ans ende des dann in der adresszeile deines browsers. das sieht dann etwa so aus:

http://www.model-kartei.de/bilder/tag/elbtunnel

würdest du pixelspalters greasemonkey-script benutzen, hättest du auf der seite "bildtags" ein eingabefeld für diese funktion.
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
[quote]Original von Nordic - Photoart
Stamstags nachts ab 1 Uhr... und dann stören Dich auch keien Füßgänge rmehr. Autos sind da Samstag nachts eh nicht mehr !

Lach, Du warst Samstag Nacht um diese Zeit noch nicht da, oder? Da ist mehr los als auf der Mönckebergstrasse um 17:00 Uhr ... :o)

Mein Bild wurde an einem Werktag um 11:00 morgens gemacht. Keine Probleme mit Wachleuten. Die waren eher interessiert. 2 Fußgänger herausretouschiert. Shootingzeit ca. 60 Minuten. Stativ mit Kamera ohne Blitz...[/quote]

Jepp Samstags Nacht 0:00 Uhr angefangen oder so und bis 1 Uhr nachts geshootet. In der ganzen Zeit 5 Leute gesehen.
07.11.2011
Na gut Leute, die Bilder waren schon mal aufschlussreich, wird wahrscheinlich nur für wenige Fotos die Location sein, und mal schauen wie viel da los ist :)
08.11.2011
Original von Henning Zachow *hat was Neues :)*
[quote]Original von TomRohwer
Gibt's ein Suchmenu für Tags, und wenn ja, wo?

du gehst links im menü auf "bilder" und dann auf das untermenü "bildtags". den gesuchten tag schreibst du einfach ans ende des dann in der adresszeile deines browsers. das sieht dann etwa so aus:

http://www.model-kartei.de/bilder/tag/elbtunnel[/quote]
Also von hinten durch die kalte Küche. Ok. Ich hatte vermutet, ich hätte vielleicht ein Such-Menu übersehen. Das ist... ich sag mal - eine ziemlich unelegante Art und Weise.

würdest du pixelspalters greasemonkey-script benutzen, hättest du auf der seite "bildtags" ein eingabefeld für diese funktion.

Ich verscripte meine Browser extremst ungern und kämpfe erbittert dafür, sie von allem möglichen und unmöglichen freizuhalten, daß sich da ungefragt einnisten möchte.

Topic has been closed