Zugriff auf über 500 Aktfotos 83
[gone] Mietstudio Wuppertal
31.07.2012
Wäre ich Bildbearbeiter, wäre das Angebot für mich das reinste Schlaraffenland, und würde sofort zugreifen.
#61Report
31.07.2012
super Idee :-)
da es hier im Moment ziemlich ruhig zugeht
da es hier im Moment ziemlich ruhig zugeht
#62Report
[gone] User_122412
31.07.2012
Also ich als Model stehe dem äußerst skeptisch gegenüber...
Ich fände es nicht so prickelnd, würden meine Aktfotos hochauflösend an "fremde" Bildbearbeiter verteilt werden, die damit all möglichen Unsinn anstellen können.
Ich fände es nicht so prickelnd, würden meine Aktfotos hochauflösend an "fremde" Bildbearbeiter verteilt werden, die damit all möglichen Unsinn anstellen können.
#63Report
[gone] zonigrafix
31.07.2012
Tja, scheinbar sind meine Bea's zu schlecht. Ich bin nicht würdig!
Aber zumindest ein "Nein" wäre doch anstandshalber drin gewesen. Oder?
#64Report
01.08.2012
Hallo zusammen,
hatte gar nicht gesehen, dass wieder Leben im Thread ist...
Inzwischen hat sich einiges getan und ich suche gerade neue Bilder für Bearbeiter aus. Wir aber ein wenig dauern. Der bisherige Ordner ist gelöscht!
Ich gebe hier wieder bescheid!
Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Euer Interesse!
Günther
hatte gar nicht gesehen, dass wieder Leben im Thread ist...
Inzwischen hat sich einiges getan und ich suche gerade neue Bilder für Bearbeiter aus. Wir aber ein wenig dauern. Der bisherige Ordner ist gelöscht!
Ich gebe hier wieder bescheid!
Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Euer Interesse!
Günther
#66Report
02.08.2012
Original von zonigrafix
Tja, scheinbar sind meine Bea's zu schlecht. Ich bin nicht würdig!
Same shit auch bei mir. Entweder für alle oder für keinen.
#67Report
02.08.2012
Bitte auch um Link =)
Liebe Grüsse
E. Rafael Hensler
Liebe Grüsse
E. Rafael Hensler
#68Report
[gone] zonigrafix
03.08.2012
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ich nicht in Frage komme. Es sind seine Bilder und er darf entscheiden. Bin da auch nicht beleidigt oder so. Ich hatte allerdings per PN vernünftig angefragt und hatte zumindest eine Antwort erwartet. Zumal man ja definitiv auf meiner SC war.
GRuß Rico
GRuß Rico
#69Report
04.08.2012
Na ja, die Models haben ja vermutlich ein Honorar bekommen (Bar oder in Bildern).
Sicher gibt es da auch einen Vertrag, wo die Nutzungs- und Verwendungsrechte geregelt sind.
Im Falle von Barzahlung, warum sollte es dann dem Fotografen und Urheber nicht erlaubt sein,
seine Arbeit zum Bearbeiten zur Verfügung zu stellen???
(Sofern vertraglich geregelt, nicht sittenwidrig oder sonst wen verletzend)
Sicher gibt es da auch einen Vertrag, wo die Nutzungs- und Verwendungsrechte geregelt sind.
Im Falle von Barzahlung, warum sollte es dann dem Fotografen und Urheber nicht erlaubt sein,
seine Arbeit zum Bearbeiten zur Verfügung zu stellen???
(Sofern vertraglich geregelt, nicht sittenwidrig oder sonst wen verletzend)
Original von Jolina M. [in Paderborn]
Also ich als Model stehe dem äußerst skeptisch gegenüber...
#70Report
04.08.2012
Sorry, ich war die letzten Tage praktisch nie zuhause und gerade mal mit dem Handy online!
Da ich gefühlt eine Viertelstunde alleine zum Tippen für diese Nachricht brauche und ich mir außerdem ganz gerne Bilder der Kandidaten auf einem richtigen Monitor betrachten würde, werde ich wohl erst am Sonntag dazu kommen, allen Interessenten zu antworten. Da der bisherige Ordner mit den 500 Bildern gelöscht wurde, muss ich außerdem neue Bilder hichlademf... Es werden ziemlich aktuelle Bilder sein, vorallem mit dem Model _Djana_ aus meinem Netzwerk!
Da ich gefühlt eine Viertelstunde alleine zum Tippen für diese Nachricht brauche und ich mir außerdem ganz gerne Bilder der Kandidaten auf einem richtigen Monitor betrachten würde, werde ich wohl erst am Sonntag dazu kommen, allen Interessenten zu antworten. Da der bisherige Ordner mit den 500 Bildern gelöscht wurde, muss ich außerdem neue Bilder hichlademf... Es werden ziemlich aktuelle Bilder sein, vorallem mit dem Model _Djana_ aus meinem Netzwerk!
#71Report
04.08.2012
ich wäre auch intressiert, würd mich also darüber freuen.
lg
lg
#72Report
16.08.2012
Hallo zusammen,
leider hab ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, einen neuen Onlineordner zu generieren. Der alte wurde gelöscht... Gerne stellt Euch aber mein Lieblingsmodel Djana Bilder aus unseren Shootings zusammen. Ihr dürft sie gerne anschreiben! Mir ist nur wichtig, dass ich bearbeitete Bilder auch verwenden darf und sie in voller Auflösung per Mail bekomme. Auch das Model freut sich natürlich über Bilder... Die Mailadressen bekommt ihr von Djana. Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit der Bearbeitung und ich freue mich schon jetzt über Ergebnisse!
Viele Grüße,
Günther
leider hab ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, einen neuen Onlineordner zu generieren. Der alte wurde gelöscht... Gerne stellt Euch aber mein Lieblingsmodel Djana Bilder aus unseren Shootings zusammen. Ihr dürft sie gerne anschreiben! Mir ist nur wichtig, dass ich bearbeitete Bilder auch verwenden darf und sie in voller Auflösung per Mail bekomme. Auch das Model freut sich natürlich über Bilder... Die Mailadressen bekommt ihr von Djana. Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit der Bearbeitung und ich freue mich schon jetzt über Ergebnisse!
Viele Grüße,
Günther
#73Report
16.08.2012
Hallo,
ich bin gerade dabei, einen Dropbox-Ordner mit Bildern zusammenzustellen.
Zur Info: Es handelt sich dabei um eine Auswahl an Akt- und Portraitaufnahmen aus unseren letzten Shootings, wie sie auch auf meiner und Günthers Sedcard zu sehen sind. Ihr könnt euch dann die Bilder raussuchen, die euch am besten gefallen!
Fashion- und Dessousaufnahmen sind eher weniger dabei, auch bezüglich der Märchenshootings müsst ihr bei Günther selbst nachfragen.
Ich stelle euch die Bilder in voller Auflösung als JPG-Dateien zur Verfügung (die RAW-Dateien besitze ich nicht).
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, dann schicke ich euch gerne den Link und gebe euch die Mailadressen, an die ihr die bearbeiten Bilder schicken könnt!
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Bearbeitungen!
LG, Djana
ich bin gerade dabei, einen Dropbox-Ordner mit Bildern zusammenzustellen.
Zur Info: Es handelt sich dabei um eine Auswahl an Akt- und Portraitaufnahmen aus unseren letzten Shootings, wie sie auch auf meiner und Günthers Sedcard zu sehen sind. Ihr könnt euch dann die Bilder raussuchen, die euch am besten gefallen!
Fashion- und Dessousaufnahmen sind eher weniger dabei, auch bezüglich der Märchenshootings müsst ihr bei Günther selbst nachfragen.
Ich stelle euch die Bilder in voller Auflösung als JPG-Dateien zur Verfügung (die RAW-Dateien besitze ich nicht).
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, dann schicke ich euch gerne den Link und gebe euch die Mailadressen, an die ihr die bearbeiten Bilder schicken könnt!
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Bearbeitungen!
LG, Djana
#74Report
18.08.2012
#75Report
19.08.2012
Hey Raphael,
die Bearbeitung ist dir wirklich gelungen!!!!
Danke
die Bearbeitung ist dir wirklich gelungen!!!!
Danke
#76Report
19.08.2012
#77Report
20.08.2012
#78Report
20.08.2012
Hast du klasse hinbekommen! Danke dafür!
Original von E. Rafael Hensler *kommentiert zurück* =)
Nabend =)
Hab noch ein Foto bearbeitet, siehe hier
Liebe Grüsse
E. Rafael Hensler
#79Report
Topic has been closed