Visagistin nötig ? 10
[gone] 509th BARON
05.11.2011
naja, ich mach b/g ohne visa
algemein finde ich visa bei einem mann eher unnötig... kommt auch drauf an was du machen willst, bei authentischen sachen lasse ich die visa weg, aber so bestimte auftragsarbeiten nehm ich auch mal ne visa (aber nu wenn die was cooles macht, sonst verlass ich mich drauf, dass sich das model selbst etwas schminken kann)
man muss ja nicht für jeden schnulli gleich ne visa herzaubern
algemein finde ich visa bei einem mann eher unnötig... kommt auch drauf an was du machen willst, bei authentischen sachen lasse ich die visa weg, aber so bestimte auftragsarbeiten nehm ich auch mal ne visa (aber nu wenn die was cooles macht, sonst verlass ich mich drauf, dass sich das model selbst etwas schminken kann)
man muss ja nicht für jeden schnulli gleich ne visa herzaubern
#2Report
05.11.2011
Ja ich finde auch man braucht nicht für alles gleich ne Visa
#3Report
[gone] Java89
05.11.2011
na das weibliche model wird wahrscheinlich keine erfahrung damit haben einen mann zu schminken. und wenns nur um puder geht, solltest du dir das selber kaufen und auch selber benutzen können.
selbst ist der mann! will er schminke, sollte er sich auch selber schminken können. allzuviel gibts da ja eh nicht, alsdass es nicht leicht zu lernen währe.
selbst ist der mann! will er schminke, sollte er sich auch selber schminken können. allzuviel gibts da ja eh nicht, alsdass es nicht leicht zu lernen währe.
#4Report
[gone] User_224666
05.11.2011
Frauen können grundsätzlich nicht rückwärts einparken - also müssen sie Männer schminken können - oder was war die Frage????
#5Report
05.11.2011
könntest du ein weibliches model schminken?
würd ich nicht voraussetzen.
entweder mit oder ohne visa, aber bitte niemanden ohne erfahrung oder entsprechende ausbildung (männer werden anders geschminkt als frauen) herumpinseln lassen. =) solltest du mit dem fotografen besprechen, wie er sich´s vorstellt, kommt auf shooting an, deine hautstruktur, inwiefern die gesichtsform akzentuiert werden soll etc.
würd ich nicht voraussetzen.
entweder mit oder ohne visa, aber bitte niemanden ohne erfahrung oder entsprechende ausbildung (männer werden anders geschminkt als frauen) herumpinseln lassen. =) solltest du mit dem fotografen besprechen, wie er sich´s vorstellt, kommt auf shooting an, deine hautstruktur, inwiefern die gesichtsform akzentuiert werden soll etc.
#6Report
06.11.2011
Aha, vielen Dank für die Tipps !
#7Report
06.11.2011
frag doch einfach das weibliche model das kommen wird ;)
sie wird dir bestimmt sagen können, ob sie dies kann ^^
ansonsten kann ich eigentlich allen männern empfehlen, ne dose transparentes puder zu haben, kann man bei jedem shooting wieder brauchen.
lg laura
sie wird dir bestimmt sagen können, ob sie dies kann ^^
ansonsten kann ich eigentlich allen männern empfehlen, ne dose transparentes puder zu haben, kann man bei jedem shooting wieder brauchen.
lg laura
#8Report
06.11.2011
Original von Dsk90
Also, wenn man ein Paar-Shooting macht und ne Frau dabei hat, kann die doch das Make Up
beim Mann also Puder und so machen oder ?
Hm, irgendwie bringt mich das zum schmunzeln
#9Report
06.11.2011
:D ------- :D
#10Report
Topic has been closed
beim Mann also Puder und so machen oder ?