Neues I Phone 4S oder doch lieber beim Alten bleiben ? 29

05.11.2011
Original von Erle
mein windows phone hab ich nach 4 monaten in die tonne gekloppt..... ;)

und warum? ;)
05.11.2011
Original von Dsk90
Das neue I Phone 4S kann ja so das ein oder andere mehr als das normale I Phone 4 aber was würdet Ihr nehmen. Oder holt Ihr euch das neue obwohl Ihr das 4er noch gar nicht lang habt ?

natürlich sofort das neue besorgen, mit dem Alten kannst dich nicht mehr sehen lassen !

anTon
05.11.2011
Schon klar XD
05.11.2011
Original von 18% grey
[quote]Original von Erle

und warum? ;)[/quote]

Ich kenne niemanden, der nicht zumindest nach Berührung mit irgend einem anderen Schlaufon sein Windows Phone in die Tonne gekloppt hat. :-)

k|d
05.11.2011
windows phone 7 oder windows mobile 6.5 und früher? ;)

Original von kleine|details
[quote]Original von 18% grey
[quote]Original von Erle

und warum? ;)[/quote]

Ich kenne niemanden, der nicht zumindest nach Berührung mit irgend einem anderen Schlaufon sein Windows Phone in die Tonne gekloppt hat. :-)

k|d[/quote]
Hallo,ich weiss ja ,dass es nicht so genau ins Thema passt,aber besser hier als im Nirvarna.
Ich habe so ein Ipad 2 geschenkt bekommen-nutze es aber nur als mobilen Bilderrahmen und mp3 player.Das Ding hat aber auch einen schönen Organizer,den ich nutzen möchte.Meine Termine trage ich aber in mein normales Samsunghandy ein,da ich dies halt imer dabei habe.Der Austausch zwischen Handy und Ipad ist meines Wissens nicht möglich,wobei ich da alles andere als wissend bin.
Kann man also ,auch für Blöde,Ipad und Iphone sycronisieren?
Markus
[gone] LittleJoe
06.11.2011
Original von Dsk90
Das neue I Phone 4S kann ja so das ein oder andere mehr als das normale I Phone 4 aber was würdet Ihr nehmen. Oder holt Ihr euch das neue obwohl Ihr das 4er noch gar nicht lang habt ?

ich hab noch ein altes 3G (nein, ich schaeme mich nicht dafuer) und bin ganz zufrieden damit.

das 4GS wuerde ich mir nur wg. dem nachlassenden akku meines alten und der besseren kamera des neuen kaufen....
06.11.2011
Original von Markus van Boernig
Hallo,ich weiss ja ,dass es nicht so genau ins Thema passt,aber besser hier als im Nirvarna.
Ich habe so ein Ipad 2 geschenkt bekommen-nutze es aber nur als mobilen Bilderrahmen und mp3 player.Das Ding hat aber auch einen schönen Organizer,den ich nutzen möchte.Meine Termine trage ich aber in mein normales Samsunghandy ein,da ich dies halt imer dabei habe.Der Austausch zwischen Handy und Ipad ist meines Wissens nicht möglich,wobei ich da alles andere als wissend bin.
Markus

du müsstest theretisch über einen calDAV, Exchange, Google oder Yahoo Kalender mit beiden Gräten zugreiffen und sie dadurch auch sychronisieren können

Zudem müsstest du auch beide Geräte mit deinem Computer Syncen können...
Ipad mittel iTunes und dein Handy wie auch immer
[gone] User_289963
06.11.2011
Ipad und Iphone synchronisieren sich seit os5 automatisch wenn man sie lässt und zwar über wlan - das ist kein problem und funzt auch gut. Das Ipad kann man mittlerweile als Notebookersatz ansehen und einsetzen - machen auch mittlerweile diverse firmen seit neusten. Wenn du also auf einem iphone einen termin einträgst, dann hast du via wlan und icloud auch den termin im kalender auf dem ipad und dem imac usw ....

Mit deinem samsung wäre der weg via pc mit outlook syncronisieren und dann das ipad syncronisieren mit dem pc - das müsste funzen aber ist auch ein bissel umständlich.

Original von Markus van Boernig
Markus

Topic has been closed