Neues I Phone 4S oder doch lieber beim Alten bleiben ? 29
![](https://img9.model-kartei.de/t/k/s/299367/1550793115294786.jpg)
Fotografie DSK
05.11.2011
Das neue I Phone 4S kann ja so das ein oder andere mehr als das normale I Phone 4 aber was würdet Ihr nehmen. Oder holt Ihr euch das neue obwohl Ihr das 4er noch gar nicht lang habt ?
#1Report
05.11.2011
Ich find halt dieses mit dem I Phone reden und das macht dann was du sagst genial !!!
#2Report
05.11.2011
Original von Dsk90
Ich find halt dieses mit dem I Phone reden und das macht dann was du sagst genial !!!
Ist aber (zumindest momentan) noch im Entwicklungsstadium.. siri kann noch nicht so viel.. ich hoffe aber mal das kommt noch was :)
#3Report
05.11.2011
Original von Dsk90
Lach, das machen andere schon länger...
#4Report
05.11.2011
Ich lach mich kaputt wenn alle die sich jetzt auf das 4S gestürzt haben in 4-5 Wochen erfahren dass das IP5 doch noch vor Weihnachten kommt!
Aber im ernst, wie bereits erwähnt ist dieses "tu was ich sage" noch gar nicht ausgereift! Und mal ehrlich wer braucht denn sowas?? Ob Du nun die Frage nach dem z.B. Wetter mündlich stellst, oder einfach auf die wetter-app tippst wo ist der große unterschied?
Aber im ernst, wie bereits erwähnt ist dieses "tu was ich sage" noch gar nicht ausgereift! Und mal ehrlich wer braucht denn sowas?? Ob Du nun die Frage nach dem z.B. Wetter mündlich stellst, oder einfach auf die wetter-app tippst wo ist der große unterschied?
#5Report
[gone] Camera Hanovera
05.11.2011
Nimm Dir einfach ein anständiges SP und nicht das, was Du Deine "Freunde" sehen wollen.
HTC Desire S, und Du willst nie was anderes.
#6Report
[gone] VigarLunaris
05.11.2011
Original von Camera Hanovera (13.-16.11. in FRA)
Nimm Dir einfach ein anständiges SP und nicht das, was Du Deine "Freunde" sehen wollen.
Du sagst es - nimm einen Androiden, die HTCs sind recht "komplett" im Auslieferungszustand - die anderen brauchen ein wenig mehr fürsorge.
Aber danach ist der faule Apfel adé
#7Report
05.11.2011
lieber ein gutes handy kaufen (testsieger samsung oder htc), nur ein drittel zahlen und ein handy haben, womit nich jeder vollpfosten rumrennt....
oder ist es "in" das zu haben, was jeder hat?? ;)
#8Report
05.11.2011
und wenn du ein handy brauchst, was wirklich stimmig läuft.... dann nimm ein windows phone. alle die es mal länger als 1 woche getestet haben, sind mehr als nur zufrieden. ;)
#9Report
05.11.2011
Original von Daniel Z. - mit Grippe im Bett
Ob Du nun die Frage nach dem z.B. Wetter mündlich stellst, oder einfach auf die wetter-app tippst wo ist der große unterschied?
Ganz einfach:
Der große Unterschied besteht darin, dass das Tippen schneller geht
#10Report
[gone] || Franzilein ||
05.11.2011
Ich hab zwar nicht den Vergleich zum alten, aber ich bin mit meinem neuen 4S super zufrieden! Und auch wenn in Tests andere Smartphones besser abschneiden, es ist hald kein Äpfelchen drauf und wenn man sich mal vom Iphone verzaubern hat lassen, muss es hald auch unbedingt eins sein :)
Die Frage "Braucht man das denn auch wirklich" braucht man sich heutzutage bei Handys eh nicht mehr stellen.
Die Frage "Braucht man das denn auch wirklich" braucht man sich heutzutage bei Handys eh nicht mehr stellen.
#11Report
05.11.2011
Ja ich denke wenn sollte man auf das I Phone 5 warten und nicht jetzt auf 4er stürzen !
Die anderen Phones kenn ich noch nicht so wirklich aber ich hatte n Windows Phone oder so glaub ich, und das fand ich nicht so toll.
N HTC wäre bestimmt gut !
Die anderen Phones kenn ich noch nicht so wirklich aber ich hatte n Windows Phone oder so glaub ich, und das fand ich nicht so toll.
N HTC wäre bestimmt gut !
#12Report
05.11.2011
Original von || Franzilein ||
es ist hald kein Äpfelchen drauf und wenn man sich mal vom Iphone verzaubern hat lassen, muss es hald auch unbedingt eins sein :)
sagte die "Fraktion" die Autos nach Farbe kauft... ;-)
#13Report
[gone] User_289963
05.11.2011
Wenn Du das 4er hast dann würde ich warten bis nächsten herbst und dann das 5er kommt - Das 4s ist gut und siri arbeitet auch schon sehr gut mit - und sinnvoll ist es auch was den einsatz anbelangt, besonders wenn man bedenkt wo das ganze hin gehen wird :)
Bin froh das das 5er nächstes Jahr kommt dann kann ich mir zu meinem Vertrag ein neues aussuchen :) Bin mit dem 4er sehr zufrieden bisher
Auch nicht zu vergessen das im Frühjar Ipad 3 ansteht ;o)
Bin froh das das 5er nächstes Jahr kommt dann kann ich mir zu meinem Vertrag ein neues aussuchen :) Bin mit dem 4er sehr zufrieden bisher
Auch nicht zu vergessen das im Frühjar Ipad 3 ansteht ;o)
#14Report
[gone] || Franzilein ||
05.11.2011
Original von Image Worx
sagte die "Fraktion" die Autos nach Farbe kauft... ;-)
Neeein, das hab ich nicht!^^
#15Report
[gone] User_289963
05.11.2011
Nach den Verkaufszahlen haben die meisten Vollpfosten ein samsung oder HTC ;o)
Nein ist nicht "in" das zu haben was jeder hat daher auch einen Apfel :)))
Original von Erle
lieber ein gutes handy kaufen (testsieger samsung oder htc), nur ein drittel zahlen und ein handy haben, womit nich jeder vollpfosten rumrennt....
#16Report
05.11.2011
das beruhigt mich, das es doch noch so viele normale menschen gibt ;)
Original von WÜESTEFELD PHOTOGRAPHY[/quote]
Nach den Verkaufszahlen haben die meisten Vollpfosten ein samsung oder HTC ;o)
[quote]Original von Erle
#17Report
05.11.2011
Original von 18% grey
und wenn du ein handy brauchst, was wirklich stimmig läuft.... dann nimm ein windows phone. alle die es mal länger als 1 woche getestet haben, sind mehr als nur zufrieden. ;)
Allle die ich kenne, die so einen Apparat haben oder hatten, waren damit gar nicht zufrieden. Ich gehöre (noch) zu den Apfelkitschen, aber das nächste Gerät wird wohl ein Android werden..
#18Report
05.11.2011
mein windows phone hab ich nach 4 monaten in die tonne gekloppt..... ;)
Original von 18% grey
#19Report
[gone] wishmasterIN
05.11.2011
ich würde empfehlen auf das 5er zu warten solange das4er noch läuft.
das 5er wird sich ausser äusserlich kaum vom 4s unterscheiden - apple strategie ;)
wenn du wert auf die leistung legst kannste dir allerdings auch das 4s kaufen.
das 5er wird sich ausser äusserlich kaum vom 4s unterscheiden - apple strategie ;)
wenn du wert auf die leistung legst kannste dir allerdings auch das 4s kaufen.
#20Report
Topic has been closed