Raumschiffdesigner gesucht 46
[gone] Camera Hanovera
04.11.2011
EVE Online enthält vom Design her einige interessante Modelle.
#41Report
04.11.2011
in den perry rhodan dinger waren doch auch immer ganz nette drin (früher jedenfalls.hab ewig in keine mehr reingeschaut)...
lg
h
lg
h
#42Report
06.11.2011
Ich hab da mal nebenbei was angefangen:
Ich bin jetzt kein 3D Spezi und hab das heut Nachmittag nebenbei beim Fernsehen und "from scratch" mit Sketchup3d (gibts auch kostenlos) gebastelt. Netto etwa drei Stunden. Vom Maßstab her sinds 43 Km Gesamtlänge, 10 Km Sphärendurchmesser und 15 Km Sphärenlänge. Lässt sich bei Bedarf natürlich noch vergrößern und dann in die gängigsten 3D-Formate exportieren.
Als kleine Animation: link
Ich bin jetzt kein 3D Spezi und hab das heut Nachmittag nebenbei beim Fernsehen und "from scratch" mit Sketchup3d (gibts auch kostenlos) gebastelt. Netto etwa drei Stunden. Vom Maßstab her sinds 43 Km Gesamtlänge, 10 Km Sphärendurchmesser und 15 Km Sphärenlänge. Lässt sich bei Bedarf natürlich noch vergrößern und dann in die gängigsten 3D-Formate exportieren.
#43Report
[gone] Camera Hanovera
06.11.2011
Wow. Auf den ersten Blick einfach, aber das war´s ganz sicher nicht.
Cooles Teil, ide Sphärenidee ist schick :-)
Cooles Teil, ide Sphärenidee ist schick :-)
#44Report
06.11.2011
Original von DocStrangelove [not everybodies darling]
Ich hab da mal nebenbei was angefangen:
Könnte irgendwie aus Futurama sein :-)
#45Report
06.11.2011
Unbeabsichtigt, aber stimmt tatsächlich. Her mit der einäugigen Mutantin!
#46Report
Topic has been closed